Etwas wichtiges+Special...

2.2K 103 11
                                    

Hallo ihr Lieben,

Ich denke mal, dass viele von euch die Sachen, die ich gleich schreibe nicht gut finden, vielleicht auch nicht so nachvollziehen können. Hoffentlich versteht ihr's und ja. Dann sag ich es mal.

Diese Fanfiction wird noch 1-2 Kapitel haben, dann findet sie ihr Ende. Aber nicht ein Ende für immer. Ich werde das Ende so gestalten, dass ich irgendwann vielleicht mal eine Fortsetzung schreiben kann, vielleicht in ein paar Monaten.

Es tut mir wirklich Leid, aber ich schaffe das alles nicht mehr. Und vor allem bei dieser FF ist das schreiben für mich unglaublich schwierig und vor allem sehr zeitaufwändig. Ich könnte auch meine yplay FF oder die Imagines an den Nagel hängen, aber die yplay FF ist sowas wie ein kleines neues und noch nicht ausgereiftes Projekt, was ich aber total optimieren will. Und die Imagines sind für euch, die werde ich niemals, unter gar keinen Umständen beenden.

Ich hoffe ihr versteht das. Näheres und überhaupt gibt es dann nach dem letzten Kapitel, aber ich dachte, ich sag's euch jetzt schon mal.

Vielen Dank, für euer (was ihr hoffentlich habt, aber eigentlich ahne ich keine Zweifel) Verständnis.

••••

Außerdem gibt jetzt noch die letzten Fakten meines Specials über mich.

Fakten 46-60

46.Ich bin ein Zockerkind.

47.Ich mag Pullover ohne Kapuze.

48.Ich kriege von Popcorn Kopfschmerzen.

49.Wenn ich etwas sehr ekelig finde, muss ich mich manchmal übergeben.

50.Meine Ohrlöcher sind mal kurzzeitig zugewachsen.

51.Ich mag Kissen.

52.Ich habe noch nie Rosenkohl gegessen.

53. Ich habe in meiner Wattpad-Bibliothek unglaublich viele Bücher.

54.Ich bin nie Pfadfinderin oder ähnliches gewesen.

55.Ich liebe meine Kopfhörer.

56.Außerdem bin ich insgesamt ein ziemlicher Freak.

57.In der Schule habe ich seit der 1.klasse jeden Tag ein Käsebrot dabei (#Käsemädchen)

58.Ich kenne meine beste Freundin seit über 11 Jahren.

59.Ich mag Tom Odell sehr. Seine Musik nicht so, aber ihn. Die Musik ist ganz schön zum schlafen!

60.Ich habe euch alle lieb und bin unendlich dankbar, so viel erreicht haben zu dürfen hier bei wattpad.

Ihr kennt das Spiel: Gemeinsamkeiten, Ähnlichkeiten, absolute unterscheide: In die Comments!

xoxo, elfenAuge :-***

LeFloid FF: Wer war der Typ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt