16.Kapitel

2.9K 149 19
                                    

Elli POV:

"Elena Noumi. Es tut uns Leid, sie sind leider durchgefallen und da sie schon durch zu viele Klausuren durchgefallen sind, werden sie exmatrikuliert." Nein! Scheiße! Ich reiße dem Professor meine Klausur aus der Hand und stapfe aus dem Hörsaal.

"Hey Süße! Hier bin ich!" Hör ich eine Stimme rechts von mir. Wütend starre ich durch die Menge, bis ich einen winkenden Flo entdecke. Er kommt auf mich zu.

"Und?" fragt er und wir küssen uns.

"Scheiße man, Flo... Ich bin geflogen!" Mir steigen Tränen in die Augen, denn jetzt wird mir bewusst, dass ich gerade von der Uni geschmissen worden bin.

"Fuck."antwortet er nur und nimmt mich in den Arm.

Flo POV:

"Was soll ich denn jetzt machen?" Schluchzt sie und drückt ihren Kopf in meine Schulter.

"Wir finden schon was." Sage ich, streiche über ihren Rücken und gebe einen Kuss auf die Stirn. Aber anstatt sich zu beruhigen, schmeißt sie ihre Klausur in einen Mülleimer, tritt diesen um, steigt auf ihr Skateboard und fährt vom Gelände. Ich fahre ihr schnell nach.

"Lass mich bitte alleine, ich muss nachdenken. Wir sehen uns morgen, ok?" sagt sie laut und biegt in eine kleine Straße. Sie wird in den Park am Ende der Straße fahren... Ich berücksichtige ihren Wunsch und fahre, trotz meiner Sorgen nach Hause.

Elli POV:

Alles ist scheiße! Ich setze nach auf eine Bank und starre Löcher in die Luft.

-4 Stunden später-

Mittlerweile bin ich nach Hause gefahren in der Hoffnung mit Jo reden zu können, aber diese ist nicht da. Und auch Toni hat keine Zeit. Meine Theorie: Steve und Rick! Allerdings habe ich gerade auch keine Lust über meine Zukunft zu reden, also schnappe ich mir einfach mein Laptop und logge mich bei Facebook ein.

- Dubstepparty im Matrix- lese ich nur, schaue auf das Datum und stelle fest, dass die Party heute ist. Ich bin oft mit Jo im Matrix gewesen, eine Großraumdisko. Beginn ist 22.00 also habe ich noch 1 1/2 Stunden Zeit. Zuerst esse ich eine Pizza und stelle mich dann vor meinen Kleiderschrank. Wie immer fallen mir die Entscheidungen nicht besonders leicht, also greife ich einfach nach meinem schwarzen Lieblingskleid. Ich Schminke mich und Glätte meine Haare. Da es schon 22.00 ist, mache ich mich langsam auf den Weg zum Matrix.

-22.30-

Die U-Bahn hält und ich Steige aus. Man muss nur aus der Haltestelle raus und ist direkt am Matrix. Schon von draußen hört man die dröhnenden Bässe mit dem unverwechselbaren Sound von lautem Dubstep. Ich zeige dem Türsteher meinen Ausweis, bekomme ein rotes Band, was bedeutet, dass ich Alkohol trinken darf und gehe rein. Wie immer haut einen im ersten Moment die ganze Atmosphäre um, aber schon kurz danach gehe ich zur Bar und hole mir erstmal ein Red Bull. Eine komische Angewohnheit, aber ich trinke immer am Anfang einer Party oder Ähnlichen Red Bull. Mit zwei Schlücken leere ich die Dose und laufe dann auf die Tanzfläche. Mr laufen ziemlich viele heiße Männer über den Weg und ich denke mir immer 'Du hast einen Freund!', aber als mich dann ein sehr heißer Typ antanzt kann ich nicht widerstehen.

"Wie heißt du?" brüllt er in mein Ohr.

"Elli. Du?" Schreie ich zurück.

"Jonas!" Er hat einen Undercut und leichten Bart.

"Bist du allein hier?" ruft er und ich nicke.

"Und du?" stelle ich wieder die Gegenfrage.

"Mit zwei Freunden." antwortet er. Wir werden von der Menge auf der Tanzfläche immer weiter zusammengedrängt, bis wir sehr eng tanzen.

"Hast du Lust dich mit zu meinen Freunden zu setzen?" ruft er und ich nicke. Er nimmt meine Hand und führt mich zu einer Sitzecke in der Ecke. Einer mit längeren Haaren und einer Art Schnauzbart stellt sich als Theo vor und der andere, mit einer krassen Sturmfrisur als Ludwig. Die Namen passen echt gut! Jonas und ich waren gerade kurz an der Bar und jetzt setze ich mich mit meinem Tequila neben Jonas auf einen Sessel.

Der ein oder andere Tequila später:

Jonas und ich sitzen eng umschlungen, wild küsssnd, übereinander. Ich sitze auf seinem Schoß und streiche durch seine Haare. Zwischendurch schaue ich einmal hoch und sehe, dass Ludwig irgendeine Schlampe auf dem Schoß... Bin ich jetzt auch eine Schlampe? Oh mein Gott, was mache ich hier eigentlich.

"Baby, was ist los?" fragt Jonas. Sein Atem stinkt nach Alkohol und... Ist das Grass? Hat er, als er vorhin 'mal für kleine Jonasse' musste irgendwas geraucht? Ihr müsst wissen, dass ich absolut gegen illegale Drogen bin.

Plötzlich wird mir bewusst was ich hier tue, also möchte ich eigentlich nur noch kurz mein Getränk austrinken und gehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das linke oder rechte mein Glas ist. Ich drehe mich, um Jonas zu fragen. Der hat gerade ein Glas in der einen, eine kleine Pille in der anderen Hand.

"Was ist das???" Rufe ich entsetzt.

"Nur ein bisschen Pushmittel zum länger wach bleiben und um alles zu vergessen. Chill und nimm auch was." sagt er, lacht und schluckt die Pille.

"Spinnst du? Ich nehme doch keine Drogen!" Sage ich doch er guckt nur starr geradeaus, fällt dann kurz zurück um danach mit einem irren Blick sich gerade hinzusetzen. Ich rutsche von seinem Schoß runter.

"Nimm auch was!" sagt Ludwig und hält mir eine Pille hin.

"Nein!" Sage ich und schiebe seine Hand weg.

"Stell dich nicht so an! Außerdem ist einmal nicht schädlich. Und du vergisst deine Probleme. Jeder hat Probleme, du kannst mir nicht erzählen du hättest keine. Nimm die Pille, lass dich gehen, hab Spaß." Ludwig wirkt nicht, als hätte er irgendwas genommen. Vielleicht sollte ich es mal probieren...? 'Du hast jetzt nicht ernsthaft darüber nachgedacht LSD, Extasy, Chrystel Meth oder so zu nehmen?' ermahne ich mich selbst, aber Ludwig hält mir seine Hand noch immer hin. Im Einfluss von dem vielen Alkohol nehme ich die Pille einfach.

Einfach alles vergessen und die nächste Nacht durchfeiern...

_________

Dudeens!

Es tut mir so furchtbar Leid.

Wie viele Wochen ist es her? 3? 4?

Sorry... :'(

Aaaaaber, jetzt habe ich Ferien, Zeit und das beste: Ideen!

Und dann: 2000 Reads, Fuck yeah!

Danke, ihr seid echt obermegahammergeil! <333

Achja, vielleicht sind denen, die Onkel Bernis Butze schauen aufgefallen, dass, jaa halt mit Jonas, Theo und Ludwig (dem Nachbarsjungen)... Ich wollte nur sagen, dass ich sie nicht beabsichtigt als solche Drogen-Feier-Typen darstelle, aber die drei sind mir beim Schreiben so in den Sinn gekommen. Keine Beleidigung gegenüber ihnen! :D

Hoffentlich gefällt euch dieses Kapitel, schreibts in die Kommentare, denn so unterstützt ihr mich nicht nur, nein ich behalte auch im Auge was ihr feiert und was nicht! Like a Floid! :D

Ok egal, eigentlich fänd ich's nur gut, wenn ihr Kommentare schreiben würdet, damit ich gucken kann, ob überhaupt noch jemand diese FF liest.

Respekt an alle, die bis hier gelesen haben!

xx, elfenauge :***

LeFloid FF: Wer war der Typ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt