Wie soll ein Mensch das ertragen 2

530 28 2
                                    


Ich legte das stück papier mit dem geschriebenen auf sein bett und verschwand aus dem Zimmer aus dem Hotel. In dem kleinen vor Garten ließ ich mich auf der Wiese nieder und schaute in den himmel und dachte nach was jetzt passiert und wie ich jetzt ohne Marco Leben werde ...

...Die sonne ging langsam unter man sah schon die leuschtenden sterne, und ich ? ich lag da auf der Wiese und weinte stumm vor mich hin und dachte nach. In zwischen hatte ich auch Robert davon bescheid gesagt er meinte das ich wieder zum hotel rein sollte und mit marco reden sollte aber ich wollte dieses risiko einfach nicht eingehen ich meine er wird mir ja nicht in die arme fallen , und sagen wie sehr er mich auch liebt , so ist es nur in meinen Gedanken .


Marco pov.

Etwas ge langweillt saß ich da und schaute den anderen beim Zocken zu ich wollte eigentlich das Mario hier ist bei mir , aber er wollte nicht mitkommen aber ich wollte eh noch mal über mich und Mario nach denken . Es war in letzter zeit so komisch ich wusste das ich schwul war , aber ich dachte nicht das ich mich irgendwann in Mario verlieben könnte , und wie er wohl reagieren wird wenn es raus kommt ? Langsam machte ich mich auf den weg in unser zimmer, ich hatte zwar nicht vor ihm das zu sagen aber ich wollte doch seine nähe spüren, und ihn bei mir haben . Als ich bei uns ankamm machte ich leise die tür auf da ich dachte er schläft doch er war nicht da erst war ich ziemlich verwundert doch dan sah ich ein Zettel auf meinem bett. Ich ging langsam hin und nahm den zettel in die hand und fing an ihn zu lesen.


"Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem, mit dem man sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet. Das, wenn irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt und sagt: Hey, hier bin ich. Jetzt ist es, jetzt geht es mir nicht so gut. Hier bin ich und dann... Ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den Anderen etwas Besonderes ist und irgendwann merkt man: Okay, vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem Anderen so viel bedeutet. Und dann merkt man, dass das nicht so ist und dann tut es vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen?

Ich hoffe du verstehst was ich meine Marco

Ich liebe dich ❤ - Dein Mario "


Mir kamen die Tränen in die Augen . Wo war er ? was macht er ? Ich musste ihn sehen er liebt mich er liebt mich auch ich lief so schnell es ging mit dem Zettel runter in den aufentalsraum wo die anderen gerade am zocken waren

" hey leute hat jemand Mario gesehen ? "

"nein er muss in eurem zimmer sein "sagte Manuel

ich nickte kurz und lief dan schnell aus dem Hotel . Als ich draußen war nahm ich mein handy in die hand und rief ihn an , doch er ging nicht ran also rie ich Lewy an

"Ja ? "

"lewy hey ich bins marco sag mal weißt du wo mario ist ? "

"er ist bei euch im vorgarten vom hotel und denkt nach . lass mich raten du hast den zettel gelesen ?"

"Ja und danke "

"Verletzt ihn nicht "

"tuh ich nicht ich liebe ihn doch auch "

Robert lachte sagte noch leise das wusste ich und legte dann auf . ich ging mit langsamen schritten in den vorgarten und suchte ihn bis ich ein leisen schluchzen vernahm . Ich ging leise in die richtung woher das schluchzen kam und sah Mario da liegen weinend . Es tat weh ihn so zu sehen , er hatte mich noch nicht beachtet also ling ich noch ein schritt auf ihn zu

"Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem, mit dem man sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet. Das, wenn irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt und sagt: Hey, hier bin ich. Jetzt ist es, jetzt geht es mir nicht so gut. Hier bin ich und dann... Ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den Anderen etwas Besonderes ist und irgendwann merkt man: Okay, vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem Anderen so viel bedeutet. Und dann merkt man, dass das nicht so ist und dann tut es vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen?

Ich hoffe du verstehst was ich meine MARIO

Ich liebe dich ❤ - Dein MARCO"


ich sagte dies mit so viel gefühl um ihm zu zeigen wie wichtig mir das war . Mario schaute auf sah mich und fing mehr an zu weinen .

"Heay Mario alles ist gut ich bin bei dir " sagte ich und setzte mich zu ihm , ich nahm ihn in den arm und küsste seine schläfe . Wir beide brauchten jetzt keine Wörter um den anderen zu verstehn wir verstehen uns auch so . Langsam standt ich auf und nahm ihn hoch er weinte immer noch also trug ich ihn wie eine braut in das hotel bis in unser zimmer . Ich legte ihn extra auf mein bett ab , zog ihm sein t-shirt und die Hose+Schuhe auch aus . Tat bei mir das selbe und legte mich zu ihm unter die decke kuschelte mich von hinten an ihn und küsste ihn wieder auf die schläfe.

"ich Liebe dich Marco" sagte er nach ein paar minuten

"ich Liebe dich auch Mario " sagte ich und gab ihn ein richtigen kuss den er erwiederte. Ich stegte all meine gefühle in den kuss damit er merkt wie ernst mir das alles ist , das er merkt das ich ihn nie verletzen würde und ihn mehr als alles andere Liebe . Als wir uns lösten schauten wir uns lächelnd an und legten uns schlafen, nartürlich lag Mario die ganze nacht bei mir und ich habe ihn auch nicht los gelassen .

Sie waren Glücklich und das mit der person die neben ihnen liegt ❤


Ja heute noch eins dafür kann Morgen vielleicht keins kommen sorry wegen den rechtschreibfehlern mein laptop spinnt gerade so ziemlich viel ❤🙈

Wer noch eine kleine Fortzezung will einfach bescheid sagen und wenn nicht dan kommt wieder was anderes

OneShots-GötzeusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt