Geburstag Fortzezung 2

511 30 1
                                    

"Marco Egal was noch passieren sollte ich werde an deiner seite stehen die lieben und ehren jeden tag von sekunde zu sekunde werde ich versuchen dich glücklich zu machen und auch in guten wie schweren tagen werde ich zu dir stehen und dich Lieben ich habe dir damals schon ganz viele versprechen gegeben . Woddy Du bist nicht nur ein Mann sondern nach diesem Heutigen tag mein Mann & ich werde dich nicht mehr gehen lassen du machst mich so unfassbar glücklich . Und das schon seit so langer Zeit ! Ich Liebe DIch über alles Für Immer Marco Reus"

"Du machst mich glücklich und das ohne irgend ein auf wand du bist bei mir und das ist das wichtigste für mich du gibst mir kraft und lässt mich nicht im stich egal was passiert und dafür muss ich mich bedanken  . Jeden Morgen verdank ich dir und am liebsten würde ich dich jeden Morgen im Arm halten dich küssen und dir zeigen wie sehr ich dich eigentlich Liebe du hast eine welt besser gemacht mir die augen geöffnet und das gute zu sehen . Ich werde dich nie im stich lassen egal was oder wer jemals kommt Ich Liebe Dich Mario Götze ...Reus " grinste Marco .

Die gäste und die beiden herren hatten tränen in den Augen , doch dies intressierte niemanden wirklich die beiden Verliebten schauten sich an und grinsten .

"bitte die Ringe" sprach der Pharrer Nico der neffe von Marco lief mit den Ringen Nach vorne und übergab es den beiden sie namen die ringe dankend an und bevor sie es auf den jewals anderen Finger taten , schauten sie sich an und flüsterten ein Ich Liebe dich .

Diese Liebe war für einander Bestimmt und egal was zwischen ihnen kommt sie werden es gemeinsam besiegen und gegen das Schlechte kämpfen gemeinsam als Familie !


Ich weiß es ist kurz aber dafür ich habe auch schon weiter geschrieben :) hoffentlich gefällt es euch doch ;)

OneShots-GötzeusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt