Welcome Back Mario

551 32 10
                                    

Erzähler Pov.

"Ich bleibe beim FC Bayern. ich habe ihr viele Möglichkeiten , mich weiter zu entwickeln und die Leute sind hier auch total nett und wir verstehen uns alle Super " Sagte Mario in die Kamera des Interviewers und lächelte leicht. Marco der das Gespräch im Fernsehen mit verfolgte , verlor alle Farben aus seinem Gesicht. Er könnte nicht glauben was er da von Mario hörte. Mario hatte ihm doch erst gesagt das er nach Dortmund zurück kommt. Marco liefen Tränen der Verzweiflung den Wangen herunter, was sollte das von Mario ? Er hatte wirklich geglaubt das sich alles ändern würde , das Mario wieder bei Dortmund spielt und die Freundschaft auch wieder stärker werden könnte, doch Marco hatte sich getäucht.

Mario Pov.

Ich bin nicht glücklich, mit der Endscheidung aber, was sollte ich auch machen ? Marco wird mich hassen, aber wenn ich ihm sage warum ich damals schon gegangen bin dann erst recht. Ich bin nämlich nicht gegangen weil ich mich weiter entwichen wollte, sondern weil ich Marco Liebe. Ja ich liebe Marco , diesen Chaot. Genau deswegen kann ich nicht zurück, ich würde an meinen Gefühlen unter gehen.

Heute ging es nach Frankreich, die EM fing an , Marco war nicht dabei , was mir für ihn so leid tat, aber so könnte ich ihm besser aus dem weg gehen. Seid ich bekannt gegeben habe das ich bei Bayern bleibe hatten wir keinen Kontakt mehr, ich hab ihm ja gestern nicht mal zum Geburtstag gratuliert. Wir haben uns angeschrien über's Telefon und irgendwann hatte er aufgelegt.

Flash back

Das Interview war vorbei , und ich wusste Marco wird mich dafür hassen. Ich sitzt nun zu hause auf meiner Couch und denke über Marco nach. Was er wohl gerade macht , hat er es schon mitbekommen ? Plötzlich klingelte mein Handy "Woddy♥" stand vorne drauf. Sollte ich dran gehen ? Nach den paar Sekunden grübeln nahm ich den Anruf doch an.

"Hey Woddy" sagte ich

"NENNE MICH BLOSS NICHT WODDY! ICH DACHTE DU KOMMST WIEDER ZURÜCK ? ICH DACHTE DIR BEDEUTET UNSERE FREUNDSCHAFT IRGENDETWAS ABER DAMIT LAG ICH WOHL FALSCH ! " Schrie er ins Telefon und ich konnte deutlich raus hören das er weinte

"Marco, bitte ich kann es dir erklä.."

"Erklären ? Erklären brauchst du mir nichts mehr ! Ich will nichts mehr von dir hören ! Einfach hintergangen hast du mich ! Ich habe mich so gefreut das du wieder bei uns bist , da sich dich wieder da habe wir gemeinsam wieder alles machen und gemeinsam Tore Schießen aber der Herr will ja nicht. Mario las gut sein , es hat keinen Sinn mehr!" Sagte er so zerbrechlich das ich sogar hörte wie mein Herz Zerbrach.

"Marco Nein ... " flüsterte ich doch er hatte schon auf gelegt. Vorläufer Wut auf mich selber schmiss ich mein Handy irgendwo in eine Ecke meines Wohnzimmers. Ich weinte und weinte den ganzen Abend. Sogar Robert war bei mir und wollte mich aufmuntern doch ohne Marco bin ich nicht glücklich.

Flash back ende

Das War jetzt gut 1-2 Wochen her, und ich vermisste Marco wirklich. Und das wir jetzt nach Frankreich fahren macht es nicht besser, noch weiter weg von ihm (Hier ist Marco nicht mit Scarlett im Urlaub , sie gibt es hier einfach mal nicht :D ) Marco , verbrachte anscheinend seinen ganzen Urlaub über zu hause mit Forni. Ich war und bin froh das Forni ihn ablenken möchte, denn ich merke einfach das es Marco nicht gut geht, und ich bin schuld an der ganzen sache.

Zeitsprung - EM Deutschland-Frankreich nach dem Spiel

Wir hatten verloren , wir hatten wirklich verloren. Ich hatte nicht mal gespielt , Jogi merkte mir schon ab dass ich fertig War und ließ mich nicht spielen. Die ganze EM dachte ich nur an Marco, er fehlte mit so sehr.
Ich habe nicht mal eine Nachricht zum Geburtstag bekommen , aber warum auch. Er hatte ja auch keine Von mir. Die ganzen Tage nach den verloren EM Spiel machte ich mir Gedanken , Gedanken wie ich das zwischen mir uns Marco wieder hin kriegen sollte.

Marco Pov.

Die Saison hat noch nicht angefangen, dennoch Hatten wir schon Training. Ich Und Auba waren gerade beim Kraft Training um uns nach der Pause nicht direkt zu Überanstrengen. Wir redeten die ganze Zeit und Lachten auch viel bis Roman B. herein kam und uns unterbrach.

"Marco ? Du sollst nach draußen Tuchel möchte was " sagte er und Grinste.

Ich nickte nur und stand auf. Langsam ging ich auf den Trainings Platz zu , ich schaute die ganze zeit auf den Boden , doch als ich Dan langsam mal auf blickte sah ich Mario etwas weiter hinten stehen , in kompletter Dortmund Fußball montur, und lächelte mich schüchtern an. Langsam und mit einem Komischen Gefühl im Magen lief ich auf ihn zu , bin ich mit 5 Meter Abstand vor Mario stand. Um uns herum stand die ganze Mannschaft + allen neu Zugängen und Schü.

"Was soll das Mario ? " fragte ich ihn stur.

"hör mir bitte einfach zu ... Marco , ich weiß ich habe ein Fehler gemacht als ich gesagt habe ich bleibe bei Bayern. Ich wollte nichts mehr als wieder kommen nach Dortmund , zu dir . Aber ich hatte Angst , angst das wenn ich wieder komme das du meine Gefühle bemerkst. Marco ich habe mich in dich Verliebt, ja ich bin Schwul und liebe dich. Ich hatte Angst das du mich hassen könntest und ehrlich ? Die Angst habe ich jetzt noch. Ich habe gemerkt wie Traurig Du warst und , wie schlecht es dir ging. Deshalb bin ich hier. Ich komme zurück nach Dortmund. Auch wenn du mich sicher jetzt hassen wirst. " sagte er Ruhig aber dennoch mit zittriger Stimme. Ich schaute ihn wie er mir in die Augen. Ich konnte es nicht fassen , er liebt mich genau so wie ich ihn Liebe. Ich schaute ihn weiter an Bis ich es nicht mehr aushielt und mich auf ihn schmiss und meine Tränen freien lauf ließ.

"Ich liebe dich auch Mario ... endlich bist du wieder bei mir." Flüsterte ich leise in sein Ohr. Und schmiegte mich noch Enger an ihn. Ich War glücklich er War endlich wieder bei mir , besser kann es nicht laufen.

Hier Der Gewünschte OS, ich hoffe er gefällt dir. Und noch einmal sorry das er so Spät kam.


Widmung → Kind_der_Unterwelt

Ein Riesen Dank sollte ich von meiner Freundin an Hyerzinte123 , Rive-Is-Real-Love & an lovemylivelove geben. Sie hat sich gefreut als ich ihr das Gezeigt und vorgelesen habe was ihr geschrieben habt.

OneShots-GötzeusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt