Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)

625 31 1
                                    

Das Lied heißt "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du) von Xavier Naidoo und ist eins meiner Lieblingslieder von ihm. Ich denke euch gefällt es wenn ich die Lied Titel mit den Geschichten vermische also könnt ihr gerne auch Lied vorschlage machen. Hoffe es gefällt euch.

(Mario spielt beim BVB)

Marco Pov.

Und wieder spürte ich ein Blick auf mir , aber es war kein bedeutungsloser Blick sondern der von Mario . Ich weiß nicht warum aber seit langem schauten wir uns in der Hoffnung der andere würde es nicht merken an , und das obwohl wir beide wissen das der jeweils andere es spürt und oder sieht.Wir
sprachen nicht darüber warum wir uns so anschauten , so mit verlangen den anderen gegen über aber dennoch war liebe und Hoffnung in unseren blicken zu sehen , wir verhalten uns seit langem eher schüchtern dem anderen gegenüber . Wir schauten uns an aber dann schauten wir wieder verlegen weg , wir wurden rot und wenn wir redeten stottern wir meistens nur oder würden rot. Ich wusste nie was ich in seiner Gegen wart tun sollte es war einfach alles so Anders aber den noch so bezaubernd. Ich und Mario redeten nicht mehr so viel seit das alles so angefangen hatte , ich wollte mit ihm darüber reden könnte aber nicht da ich unsere Freundschaft nicht irgendwie kaputt machen möchte.
Ich Liebe Mario und das ist mir inzwischen auch klar geworden und auch wenn so eine Spannung zwischen uns liegt weiß ich nicht wie Mario fühlt , Liebt er mich ? Oder sind wir nur Freunde für ihn . Langsam macht mich das kaputt nicht zu wissen was das zwischen uns ist , langsam würde ich ungeduldig ich wollte einfach nicht mehr mit dem schmerzen leben ich wollte mit ihm reden .
entschlossen ging ich auf Mario zu der gerade Dehnungen machte , ich wusste es wird jetzt riskant aber ich könnte nicht mehr ohne ihn mein Freund nennen zu können leben . Als ich bei ihm ankam packte ich sein arm und ging ein Stück von Mats und Erik weg , die mussten ja nicht alles wissen , obwohl ich nicht wusste ob die ganze Mannschaft  von mir und Mario schon Bescheid wusste, so Geheimnis voll machten wir das ja jetzt nicht . Die anderen redeten die ganze zeit über uns und sagten so was wie 'Traumpaar endlich zusammen ?'oder 'Die zwei liebenden sind da'Es fühlt sich auf einer Seite so gut an aber auf der anderen schmerzt es also Los .

"M..marco was soll das bitte ?" stotterte er leicht und wurde rot . Naw Süß . Ich nahm mein ganzen Mut zusammen und sagte ihm offen was ich fühlte

"Mario ich glaube ich bin nicht der ein zigste der merkt wie sehr wir uns anstarren , man Mario merkst du nichts ? Ich liebe dich mehr als alles andere du bist mir wichtiger als alles andere , ich kann und will ohne dich nicht mehr leben. Sunny du bist so wundervoll , Ich kenne nicht das so schön ist wie du , schöne Tage mit dir sind so kostbar.  ich denke jede Sekunde an dich und kann auch nicht mehr ohne dich leben . Jedes mal wen du mich anschaust , mich berührst oder auch nur mit mir redest kriege ich eine Gänsehaut . Deine süße stimme verzaubert mich jedes mal wieder aufs neue und ich möchte nichts mehr als dich mein freund nennen zu können . " sagte ich und sah ihn die ganze zeit fest in die Augen . Mario war rot wie eine Tomate und er hatte Tränen in den Augen .

"Marco ..ic..ich weiß .. nic.." Er brach mitten im Satz ab weil er anfing zu weinen und sprang mir in die Arme seine Beine umschlungen sich um meine Hüfte sein Kopf lag in meinem Nacken und seine Arme waren um meinen Hals geschlungen. Meine arme hielten in unter seinem Hintern fest mein Kopf war in seinem Nacken . ich versuchte ihn zu beruhigen was nach einer Zeit auch klappte. Er erhob langsam seinen kopf und schaute mich mit Nassen Wangen und roten Augen an

"Ich liebe dich Marco so sehr ...Marco du machst mich einfach so glücklich " sagte er ihm kamen wieder die tränen die ich sanft weg küsste . Wir lächelte uns an bis wir auf einmal lautes klatschen hörten. Scheiße ich hab vergessen das die anderen noch hier waren ich ließ Mario langsam runter und gemeinsam schauten wir beschämt zu den anderen die jetzt bei uns standen.

"endlich habt ihr es geschafft " Sagte Roman B. die andern stimmten ihm lächelnd zu und gemeinsam gab es eine Riesen Umarmung der ganzen Mannschaft . Das Training war nach einem Kleinen Abschluss Spiel zu ende . Ich Mario und Auba fuhren gemeinsam nach Hause. die ganze fahrt über sagte uns Auba wie süß wir doch waren und Ärgerte uns damit wie rot wir wurden . Zu Hause angekommen gingen ich und Mario zu mir ins Zimmer und legten uns kuschelnd im Bett .

"ich Liebe dich egal was passiert Woddy " Sagte Mario ich lächelte "ich Dich Auch Sunny " Sagte ich und küsste ihn auf die Nase was ihn kichern ließ . Es hörte sich so unglaublich süß an "nicht da " motzte er , ok wenn er will . Ich küsste ihn auf die Stirn "weiter runter " Sagte er und guckte mich gespielt sauer an . also küsste ich ihn auf sein Kinn. "ach Baby " Sagte er seufzend nahm mein Gesicht in meine hände und küsste mich auf den Mund was ich nur zu gerne erwiderte.

Ich war und bin glücklich mit Mario er ist Meine Luft zum Atmen , ich wüsste echt nicht was ich ohne ihn jemals mit meinem Leben anfangen sollte . Ich werde ihn Lieben und Ehren bis ans ende unserer Tage .

Ende ❤

Ja 2 Tage hinter einander Wow haha falls morgen keins kommt oder Freitag einfach Heute noch eins  

OneShots-GötzeusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt