Zerbrochene Klassen Liebe2

529 36 0
                                    

... ich viel um alles drehte sich um mich meine tränen liefen und liefen. Dann hörte ich das klingeln der Tür ich ignorierte es bis ich hörte das die Tür aufgebrochen würde und mein Namen gerufen würde von Marco doch das war zu spät meine Augen schlossen sich und um mich würde alles schwarz das letzte was ich noch mitbekam war Marco der mich hoch nahm...

Mario Pov.

Ich hörte Stimmen um mich herum ich könnte sie nicht zu ordnen da sie so wirr um her reden. Ich versuchte meine Augen zu öffnen doch das war leichter gesagt als getan.  Mein Ganzer Körper tat mir weh ich spürte die Schmerzen stark an meinem Arm und Kopf. Krampfhaft versuchte ich meine Augen zu öffnen was mir nach einer Zeit auch gelang. Ich sah Marco Mats Ilkay Erik und Julien (Draxler) die wirr um her reden Marco stand da und weinte die anderen motzten ihn an . Warum weint er ? was ist mit ihm ?

"Marco ... ?"sprach ich mit leiser und krächzigr Stimme Alle drehten sich zu mir Marco setzte sich schnell zu mir und nahm meine Hand, eigentlich wollte ich sie weg ziehen doch war ich dafür einfach zu schwach .

"Mario das alles tut mir so leid ich hätte nie diese Schlampe zurück küssen dürfen.Ich weiß das alles ist keine Entschuldigung , aber es tut mir alles so leid . Ich liebe dich Mario ich liebe dich so sehr , du bist alles was ich im leben brauche und ich weiß das du mich nicht mehr haben willst aber bitte ..."er schluchzte kurz auf machte eine Pause schaute nach unten und weinte , als er sich wieder gefasst hatte schaute er wieder zu mir hoch in seinen Augen Tränen seine Wange ganz nass und seine Augen Rot und dick vom weinen. "...bitte mach das nie mehr wieder , ich weiß ich habe dich verloren aber ich will dich nicht ganz verlieren ! Du bist das was ich im Leben brauche, Es tut mir alles so unfassbar leid." Sagte er und brach völlig zusammen  er weinte und weinte , aber mir ging es nicht anders ich weinte auch , er hatte mich zwar verletzt aber dennoch könnte ich ihn nie gehen lassen. Ich Liebe ihn so sehr und das könnte ich nun mal nicht leugnen. Die andern sahen uns an, ich schaute zu ihnen kurz alle sahen mich mit einem wissenden blick an und gingen raus Außer Mats er sah mich lächelnd an und formte mit seinem Mund 'ich weiß das ihr euch mehr liebt als alles andere viel Glück und verletzt er dich noch mal verletzt ich ihn schlimmer ' ich lächelte ihn an und nickte , Mats  verschwand und nun war ich mit Marco alleine .

"Ich Liebe dich auch ... & ich werde auch nie aufhören" Sagte ich leise und schaute ihn mit tränen in den Augen an , die mir langsam die Wange runter liefen. Er schaute blitzschnell hoch und setzte sich noch näher an mich, er wischte mir meine Tränen weg , "keiner ist einer deiner tränen wert , nicht mal ich " Sagte er mit brüchiger stimme ,aber schaute mich dennoch mit festen blick an. "du bist mir alles wert Marco ... du hast ein Fehler gemacht ,du hast mehrere gemacht aber ich liebe dich , ich liebe dich so sehr , ich merke das es dir leid tut ich weiß das du nicht der immer der bist den du vor gibst zu sein .
Du bist ein Wundervoller Mensch , du  hast mir geholfen wieder glücklich zu sein. Du bist nicht Perfekt aber das ist niemand und ich liebe dich auch mit deinen Fehlern, Aber ich könnte nie ohne dich leben Ich liebe dich und ich kann es echt nicht oft genug sagen " lächelte ich leicht mit tränen in den Augen.
Marco schaute mich weiter an kam mir aber näher , so nah das ich sein Atem auf meinen Lippen spüren könnte. "Darf... ich dich .. Küssen ?" fragte er scheu. "ich will das du nie wieder andere Lippen beruhst als meine " sagte ich und zog sein Kopf an seinem Nacken ganz zu mir runter so was endlich seine Lippen auf meine lagen. Der Kuss war voller Gefühle, es lag Sehnsucht Trauer Liebe und verlangen drin den anderen immer zu küssen. Man spürte die Liebe zwischen uns beiden. Als wir uns lösten legte er seine Stirn an meine beide hatten wir die Augen geschossen da wir das einfach genossen den anderen hier bei sich zu haben.Marco war noch den ganzen tag bei mir gewesen wir haben uns einfach nur geküsst mit einander geredet über alles haben und uns einfach ausgesprochen. Ich hatte ihn wieder und ich gebe ihn nicht noch einmal her.

"Schatz ? ich liebe dich , und ich werde dich immer unterstützen und dich nie gehen lassen " Sagte Marco nach einer zeit wo wir einfach nur geschwiegen haben und die nähe des anderen gespürt haben.

"ich Liebe dich auch Baby , ich werde nie gehen " Erwiderte ich und küsste ihn .


Wir waren glücklich und das hielt auch bis Marco das letzte mal seine Augen offen hatte.


Nicht so zufrieden .... Nom  naja wie fandet ihr es ? ❤🙈

OneShots-GötzeusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt