(In der Geschichte sind die beiden mal gleich alt )
Wie jeden Tag liefen die beiden Jungs, über den Spielplatz , spielten fangen , Verstecken oder sie taten so als wären sie die gefürchtetsten Piraten , die einen Schatz suchen. Mario der Kleine mit den braunen Haaren, und braunen Augen, und Marco mit den braun blonden Haaren und den Stechenden Braun grünen Augen. Die beiden waren die besten Freunde ,und machten alles zusammen , die beiden spielten den ganzen Tag bis sie von den Kindergarten Betreuern rein geholt worden sind. Der braun haarige junge lief auf seine Mutter zu ,und ließ sich erst mal knuddeln. "Mamii darf Marco Heute zu uns ?" fragte er dann seine Mutter mit kuller Augen. "Also wir können erst mal Marco's Mutter fragen " Sagte sie mit Lieber stimme. Der Tag endete damit das Mario und Marco zusammen erschöpft von dem ganzen getobe in Mario's zimmer einschliefen.
----------
"Marco wir sind Beste Freunde und werden immer zusammen halten" sagte Mario zu dem Jungen vor ihm genannt der ihn jetzt anlächelt. "Für immer und Ewig" sagte Marco und Umarmte seinen Besten Freund. Man spürte einfach von Anfang an das die beiden ein eingespieltes Team waren , und niemand sie trennen könnte. Und das auch nicht in In der Grundschule oder auf der Weiterführenden Schule , die beiden hielten immer zusammen. Bis zu diesem einen Moment der alles änderte
Flashback
"Mario ich muss gehen, es tut mir so leid ich würde dich nie mals freiwillig alleine lassen. Du weißt das ich immer für dich da bin und wir halten den Kontakt so gut es geht okay Sunny"
"Ich will dich doch nicht einfach verlieren. Was ist wen du jemanden besseres als besten Freund findest ?"
"Sunny das ist Totaler Schwachsinn ! Und das weißt du auch ! Ich muss gehen , ich schreibe dich sofort an wen ich angekommen bin . Vergiss nie du bist die wichtigste Person meines Lebens , hm kleiner Sunny boy "
Mario vor mir fing bitterlich an zu weinen und ließ sich in meine Arme fallen. Mir ging es aber nicht anders, mir liefen genau so die Tränen runter wie ihm und ich wollte ihn eigentlich nicht los lassen. Doch irgendwann löste ich mich von ihm und ging. Nach Dortmund. Weg von Bayern (wundert euch nicht) weg von Mario , den meine Eltern wollten wieder in unsere Heimat ziehen. Und ich vermisste Mario jetzt schon.
Hier und Jetzt 7 Jahre später beide 23.
Marco Pov.
"JUUUUNGS , her kommen " rief Tuchel über den ganzen Platz. Alle liefen mit einem Kleinen seufzen oder gestöhne zum Trainer. "Was gibt's"6 fragte Nuri, Tuchel.
"Wir kriegen neu Zugang , er ist vor kurzen aus Memmigen hier her gezogen und , nun wird der unsere Nummer 10. Das ist Mario" sagte Tuchel. Mir wurde plötzlich irgendwie flau im Magen , doch als ich sag wer der auf uns zu kam hielt mich nichts mehr fest. So schnell ich könnte lief ich auf den immer noch Kleineren Mann vor mir zu. Er schmiss seine Tasche weg als er mich erkannt und als ich ihm Dan freudig in die arme Sprung hielt er mich sachte Fest. Mir liefen Freuden Tränen den Wangen hinunter. Mario War hier , mein Mario. Als ich weg gezogen bin hatten wir nur noch 4 Monate Kontakt bis er langsam zerbrach und jetzt bin ich einfach mehr als froh das er jetzt bei mir ist. Langsam lösten wir uns , und ich sah das Mario auch weinte.
"Sunny oh mein Gott, ich hab dich so vermisst. " sagte ich während ich meine Hände zu seinen Wangen gleiten ließ um ihm die Tränen weg zu streichen, was er mir gleich tat. Langsam legte ich meine Stirn an seine,schloss die Augen , und genoss den Moment zwischen uns. Bis mich etwas wundervolles unterbrach. Seine Lippen legten sich Feder leicht auf meine, was mein Körper zum explodieren brachte. Unsere Lippen bewegten sich im Einklang, und als wir uns lösten lächelten wir uns verliebt an. Eigentlich sollte es komisch sein seinen Besten Freund zu küssen aber , ich liebte ihn schon so lange."Ich liebe dich Marco , hab ich schon immer und werde ich auch immer tun. Ich habe dich so sehr vermisst. " sagte er und fing wieder fast an zu weinen. "Ich Liebe dich auch Mario. Ich dich auch " hauchte ich ihm zu ehe ich ihn auf meine Schulter Hub und ihn, unter Protest zünden anderen trug. "Das ist Mario mein Bester freund aus dem Kindergarten , Grundschule, und aus der weiter führenden Schule. Und jetzt ist er nicht mehr mein bester Freund sondern mein fester freund . " sagte ich lächelnd in die EU de während ich ihn runter ließ. "Hey" Mario lächelte schüchtern zu seinen Neuen Mannschaft Kollegen. Die alle im Chor mehr oder weniger , ein Hey zurück sagten. Niemand konnte mir Mario jetzt noch nehmen. !!
-Nicht drüber geguckt ↑↑
Ich hatte Tränen in den Augen als ich eure Kommentare gelesen habe, sie waren einfach so ermutigend . Ich werde nicht aufhören nur habe beschlossen nicht mehr so oft hochzuladen vielleicht nur noch 2 mal oder 1 mal im Monat , weil ich einfach entschlossen habe an meiner Neues Geschichte zuschreiben , aber das wollte ich auch nicht aufgeben.
Also noch mal danke an jeden einzelnen von euch ♥
-Lea Liebt euch ♥
DU LIEST GERADE
OneShots-Götzeus
FanfictionDas Schönste Gefühl ist es durch eigene Gedanken seine Leser Glücklich zu machen -Lea Ich schreibe hier meine Gedanken über Götzeus auf. Mehr muss ich nicht sagen oder ? Viel Spaß beim lesen und Lasst irgendwas da :D ♥