Zurück in Dortmund

742 31 8
                                    

Es tut mir leid das nichts kam ich habe an der FF gearbeitet und hatte viel in der Schule zu tun , es kann sein das bald für ein bis 2 Monate hier nichts kommt ich dafür aber an meiner Geschichte schreiben werde und ich wollte euch fragen da ich meine Geschichte kurz halten werde ob ich danach eine neue Geschichte schreiben soll aber egal um wen ob Fußball berühmt oder nicht ausgedachte Personen ob boyxboy oder boyxgirl das sollt ihr dann bitte aussuchen. Bitte schreibt mir oder in den Kommentaren was ihr davon haltet und jetzt geht es los

Marco Pov.

Ich war so aufgeregt heute soll Mario endlich nach einer so langen zeit wieder zurück kommen , ich war sichtlich nervös weil ich ihn so lange nicht mehr gesehen habe, aber vielleicht lag es auch daran das ich mich in ihn total verschossen hatte... Ja Marco Reus der Fußballer liebt sein baltiegen Kollegen Mario Götze.  Und gleich war es so weit , er zog bei mir ein da ich ihm das angeboten hatte , und das nicht nur damit ich ihm nah sein kann. Ihr könnt nicht glauben wie sehr ich mich freue das er endlich wieder bei mir ist ,wir wieder viel zusammen machen und die anderen etwas ärgern können. Meine Hände zittern vor Aufregung , und nun ist es endlich so weit , es klingelt. Mit vor Freude ihn zu sehen begab ich mich zur Tür und öffnete diese, und da stand er , dieser Wundervoll aussehende Mann.  Er funkelte mich mit seinen strahlenden braunen Augen an. "Marcolein" sagte er grinste und nahm mich in den arm. "Pumelfee" sagte ich genau so lächelnd und erwiderte die lange Umarmung. 'ich hab dich vermisst kleiner' nuschelte ich in der Umarmung, was er nur grummelnd erwiderte. Ich ließ ihn rein , als wir uns aus der Umarmung lösten. seine lachen waren schon längst hier weshalb wir nicht noch irgendwas tragen mussten. Wir setzten uns im Wohnzimmer auf die Couch und redeten wieder wie früher, als wäre er nie weg gewesen, wir lachten und erzählten uns alles, und es war uns egal ob wir dem anderen eine Geschichte erzählen , die wir schon uns erzählt hatten. Für uns war es wichtig bei dem anderen zu sein. Wir bemerkten nicht mal das es schon abends ist, als wir auf die Uhr schauten hatten wir schon 23:14 Uhr , und bei uns machte sich auch langsam die Müdigkeit bemerkbar. Wir liefen langsam hoch in mein/unser zimmer da er bei mir schlafen wird was für uns kein Problem ist , da wir schon oft zusammen geschlafen haben. Wir beide wünschten uns noch eine gute Nacht , gerade als ich fast eingeschlafen war legte sich Marios Arm um mich leiste flüstern sprach er die schönsten Worte aus "ich liebe dich Marco" ...


länger leider nicht ich wollte eigentlich noch länger machen aber dann schaue ich gerade auf Facebook und lese das Mats Wechseln will... ich bin gerade am Durch weinen... Warum zu den Bayern sie haben ihn doch gar nicht verdient ! er gehört in schwarz gelb und nicht in Rot weiß..

OneShots-GötzeusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt