Ich lief mit Freude auf den Schulhof wir hatten 2 Wochen Ferien gehabt und jetzt beginnt leider wieder die Schule. Doch ich freute mich da ich heute wieder Marco sah.Marco und ich sind seit 1 Jahr zusammen & auch wenn wir viel durch gemacht haben Liebe ich ihn wie am ersten Tag. Er ist einfach der Beste. Er hat mir geholfen und mich aufgebaut als es mir so schlecht ging , als meine Eltern sich Scheiden ließen war er da für mich ,ist nicht von meiner Seite gewichen.Ich bin ihm dankbar dafür den damals hätte ich nie gedacht das Marco so sein könnte wie er heute ist.
Flashback
Ich hatte Angst angst in die Schule zu gehen wegen IHM, ER schlägt mich erniedrigt mich blamiert mich und alles drum und dran damit es mir schlecht geht, und das schafft er auch er macht mich seelisch und körperlich fertig . Ich Weine jeden Tag und tue mir Selber weh um den Schmerz den er mir antut nicht mehr zu spüren. Marco Reus der Schläger und Badboy der ganzen Schule.Ich kann mit aber auch ohne ihn nicht Leben... Ich liebe und Hasse ihn ... Es macht mich fertig zu sehen mit wem er alles schon was hatte egal wann und wo flirtet er mit Weibern die ihn nie verdient hätten. Es klingt komisch aber ich weiß das er eine Liebe seite hat wo er einfach er sein kann und nicht. Und schon wieder saß er da mit einer Hure die ihn die ganze zeit ihre Brüste ihn sein gesiecht steckt. Mich machte es Sauer und Traurig , doch ich wollte nicht das irgendwer mein Schmerz noch einmal zu sehen kriegt...
Flashback ende.
Mich an das alles zu erinnern bereitete mir noch heute eine Gänsehaut. Aber alles war vorbei Marco und ich sind glücklich und Wir lieben uns. Ich lief also glücklich auf den Schulhof wo ich Marco suchte , doch hätte ich das damals mal gelassen ... Marco saß da, ein Weib auf seinem Schoss und das küssend.Ich weinte stumm vor mich hin und sah die beiden an, sie merkten mich nicht bis ich laut auf schluchzte. "Mario ? es... es tut mir leid bitte hör auf zu weinen Baby " Sagte er und kam auf mich zu das Weib hat er von sich runter geschmissen.Ich schaute ihn an , in meinem blick sah man deutlich Wut Trauer aber auch Enttäuschung. "wie .. Wie kannst du nur ?" fragte ich mit Zitternder Stimme ich weinte stärker und mir wurde auch so Langsam schwindelig. "bitte Baby hör auf zu Weinen ich kann das erklären bitte " Ich rate nichts ging ein schritt auf ihn zu und "lass gut sein Marco ich will nichts mehr mit dir zu tun haben ... Ich hasse dich " sagte ich und lief so schnell ich könnte weg. Raus aus der Schule in den Park der 10 Minuten von der Schule entfahrt war. Langsam ließen meine schritte nach und ach einer zeit war ich an einer großen Eichel angekommen. Es war ein besonderer platz , hier hatte Marco mir gesagt das er mich Liebt und hier hatten wir uns auch das erste mal geküsst. Dieser Platzt hatte so viel Bedeutung für mich und das auch jetzt noch.Ich setzte mich in das Gras und lehnte mich an den Baum an.Ich weinte in strömen ich könnte nicht mehr aufhören Marco hat mich so sehr verletzt wie kein anderer.Sanft strich ich über das Holz des Baumes.Leicht lächelte ich hier hatten wir unsere Buchstaben rein geritzt. Der Tag war besonders gewesen, und jetzt ? ist alles kaputt , Marco hat mein Leben einfach zerstört , mir den Boden unter den Füßen weg gerissen. Ich weiß das ich ihn nicht verzeihen kann so schnell aber ohne ihn wollte ich nun mal nicht leben. Schnell sprang ich auf und lief zu mir nach hause die Passanten die auf der Straße liefen ignorierte ich gekonnt. Zu Hause angekommen lief ich in mein Badezimmer , ich ging mit langsamen schritten auf mein kleines Regal zu und nahm mir die kleine Klinge die dort lag. Ich wusste dies ist keine Lösung aber ich muss meinen Schmerz vergessen und mich ablenken. Langsam fuhr ich mit der Klinge über meinen Finger. ein kleiner schnitt war zu sehen und ein kleiner Schmerz durch zog mich . Doch nicht das was ich brauchte, ich brauch mehr . Ich zog mein Ärmel meines Pullovers hoch , ich zitterte stark , vor angst und einfach weil meine Tränen nicht aufhörten zu laufen. Ich setzte langsam die klinge am meinem oberen arm an. Alte Narben waren noch leicht zu sehen die mir jetzt stärker vor kamen. ich pustete ein letztes mal die Luft aus meinem Mund, und zog durch. Ein alt bekannter Schmerz durch zog mich es fühlte sich nicht Richtig an was ich machte dennoch wollte ich darüber nicht nachdenken. Immer und immer mehr schnitte zeichneten sich auf mein arm ab und vor jedem Schnitt sagte ich nur ein Satz der mich zerstörte dennoch zeigte warum ich das alles machte 'Marco ich liebe dich , du mich nur nicht' Schnitt 'Marco ich liebe dich , du mich nur nicht' Schnitt 'Marco ich liebe dich , du mich nur nicht' Schnitt 'Marco ich liebe dich , du mich nur nicht' und immer so weiter. Mein Blut lief meinen Arm herunter und das Gefühl befreite mich von allem . Langsam merkte ich wie mir schwarz vor den Augen würde . ich legte die Klinge noch einmal an zog durch und flüsterte 'gib mir doch ein Zeichen das ich dir mehr bedeute Marco'... ich viel um alles drehte sich um mich meine tränen liefen und liefen. Dann hörte ich das klingeln der Tür ich ignorierte es bis ich hörte das die Tür aufgebrochen würde und mein Namen gerufen würde von Marco doch das war zu spät meine Augen schlossen sich und um mich würde alles schwarz das letzte was ich noch mitbekam war Marco der mich hoch nahm...
Das erste mal das ich sogar beim schreiben geweint habe. wie erging es euch ? In letzter Zei't kommt viel ich weiß , hoffe das nervt nicht oder so :D
Fortsetzung ja oder nein ? ❤🙈
DU LIEST GERADE
OneShots-Götzeus
FanfictionDas Schönste Gefühl ist es durch eigene Gedanken seine Leser Glücklich zu machen -Lea Ich schreibe hier meine Gedanken über Götzeus auf. Mehr muss ich nicht sagen oder ? Viel Spaß beim lesen und Lasst irgendwas da :D ♥