Also da bin ich wieder. Danke für die über 200 Reads, aber bitte Leute, votet und kommentiert ein bisschen mehr, denn ich bin gerade extrem unmotiviert und schlecht drauf. also bitte, das wäre so super lieb von euch. Ich würde euch für immer lieben!!! :) Und jetzt Bühne auf...
Gestern wurde Harry gleich mit zwei Mädchen gesehen. Auch mit dem, über das wir letztens berichtet hatten.
Am Nachmittag wurde Harry mit einem schwarzhaarigen Mädchen in der Stadt gesichtet. Laut Beobachtern kannten die beiden sich anscheinend nicht so gut.
Sie gingen Eis essen, spazierten durch die Gegend und nahmen anschließend noch ein paar alkoholische Getränke zu sich. So früh schon, Harry? Na, na, na.
Am späten Abend sah man dann Harry mit dem ersten Mädchen. Sie gingen im Mondeslicht und unter den Sternen. Über was sie redeten, konnte man leider nicht hören. Doch sie sahen sehr verliebt aus.
Vor einer Haustür blieben sie stehen, bis jemand die Tür geöffnet hatte. Sie verschwanden im Haus und nach einiger Zeit kam das Mädchen mit Harrys Kumpel und Bandmitglied Niall Horan wieder aus dem Haus. Er fuhr sie mit dem Auto weg. Wohin konnten wir leider nicht erforschen.
Mit wem geht Harry nun aus? Oder für wen schlägt sein Herz? Und warum fuhr er das Mädchen nicht selbst weg, sondern Niall? Fragen über Fragen, die wir natürlich hoffen, beantworten zu können.
Was für ein Mist! Wütend zerknüllte ich die Zeitschrift, nachdem die anderen sie gelesen und mir zurückgegeben hatten.
„Das tut mir furchtbar Leid, Dell. Aber weißt du, wenn er mit dieser oberflächlichen Schlampe ausgeht, ist er richtig tief gesunken.“ Nikki sah mich mitleidig an.
„Er hat mich ja gefragt und ich habe dummerweise ja gesagt. Aber nur weil ich ihm nicht zugehört habe, woran seine doofen Augen Schuld sind! Aber, ich meine, ich habe ihn gestern gefragt, ob er alleine weg war und er hat ja gesagt. Er hat nichts von Abigail erwähnt.“
„Oh.“ Lexie guckte enttäuscht, doch auch sie wurde wütend.
„Wie kann er dir nur so etwas antun? Er weiß doch, wie sehr er dich damit verletzt!“
„Wirklich? Erstens dachte er sicher nicht, dass ich es rausfinde, zweitens habe ich in seinen Augen nichts dagegen und drittens weiß er gar nicht, dass ich ihn liebe.“, sagte ich verzweifelt.
„Schätzchen, nicht weinen!“ Jessie umarmte mich; sie saß am nächsten bei mir.
„Ich weine doch gar nicht.“ Nein, das würde aber garantiert später kommen.
„Weißt du was? Du fährst gleich zu Harry und stellst ihn zur Rede.“, meinte Zoey.
„Wir müssen sowieso langsam mal nach Hause.“
Wir verabschiedeten uns voneinander und ich fuhr alleine mit dem Bus zu Harrys Haus.
Sollte ich wirklich? Noch konnte ich umdrehen. Ich hatte grauenhafte Angst und war wütend und verletzt. Das konnte nicht gut gehen. Trotzdem zwang ich mich dazu.
Vor dem Haus schloss ich die Augen, atmete tief durch und klingelte. Niall machte auf.
„Hey! Was machst du denn hier? Komm rein.“
„Wo ist Harry?“
„Äh, der ist in seinem Zimmer. Wieso?“
„Tut mir Leid, Niall, aber dafür ist jetzt keine Zeit.“ Ich rannte dir Treppen hoch.
„Ok.“, hörte ich Niall noch gedehnt sagen.
Sollte ich klopfen? Ich entschied mich dagegen; das würde keinen so wütenden Eindruck machen. Also riss ich die Tür auf.
DU LIEST GERADE
Are we friends or are we more? (COMPLETED)
FanfictionSeit meine Mum und ich vor ungefähr neun Jahren umgezogen waren, hatte ich nichts mehr von ihm gehört. Von IHM, der mein bester Freund gewesen war. Ok um fair zu sein, von ihm gehört hatte ich schon. Aber leider nicht persönlich. Sondern über das Fe...