14.Kapitel

801 34 0
                                    

Hallöchen cupcaaaaakes ♥ findet ihr nicht auch dass es total kalt ist :( ich hasse Kälte und ich muss immer mit dem Fahrrad zur schule..ich vermisse den sommer büäääh :(

Najaaa hier ist ein neues Kapitel und OMG DANKE FÜR 1, 1K HALLOOO WAAAH ♥♥♥ aber ich finde bei den kommis und auch bei den votes könnte es mehr parteeey geben ^^ ihr müsstet ja nur ein paar kleine tasten drücken :)

uund jetzt hör ich mal auf zu labern und lasse euch lesen hihi:)

*************

"Verstecken? Dein Ernst?" Ich hatte echt keine Lust auf Verstecken.

"Warum denn nicht? Wir haben ja eh nichts besseres zu tun." Louis grinste mich breit an. "Komm schon, Kleine, bis dein Geliebter wiederkommt-" Bei dem Wort 'Geliebter' warf ich ihm ein Kissen ins Gesicht.

"Ich wollte doch nur sagen, dass wir die Zeit nutzen können."

"Verstecken spielen nennst du nutzen?" Ich sah ihn ungläubig an.

"Macht doch Spaß."

"Ja, schon.", sagte ich gedehnt. "Aber ich habe jetzt keine Nerven dafür. Was meint ihr werden sie ihr sagen?"

Liam räusperte sich. "Dell, wirklich. Es wühlt dich nur auf, darüber nachzudenken. Du könntest sowieso nichts daran ändern und sie werden es dir nachher ganz bestimmt erzählen."

"Ich will aber nicht Verstecken spielen. Und ich werde es auch nicht!"

"Drei, zwei, eins...Ich komme!", rief ich ein paar Minuten später durch das ganze Haus. Ja, genau. Jetzt stand ich hier und spielte doch Verstecken. Und natürlich hatten die Jungs mich dazu gebracht, die anderen zu suchen. Dabei mochte ich diese Rolle noch nie. Und dieses Haus war auch noch so riesig. Ich brauchte bestimmt Stunden, um alle zu finden.

Seufzend machte ich mich daran, hinterm Sofa zu gucken. Nichts. War ja klar...Ich hatte echt keine Lust hierauf. Vielleicht sollte ich mich einfach auf die Couch schmeißen und den Fernseher anmachen. Dann konnten sie sehen, wann sie gefunden wurden. Aber das konnte ich doch nicht machen...Ach Mann.

Ok, überlegten wir mal logisch. Zuerst würde ich Liam suchen, dann Zayn und dann Louis. Also, wo könnte Liam sein? In der Küche? In seinem Zimmer, in Nialls Zimmer...ich hatte absolut keine Ahnung. Was sollte ich bloß machen? So tun, als würde jemand einbrechen?

"Jungs, ich habe echt keine Lust euch zu suchen, also entweder ihr bleibt da, wo ihr seid und werdet dort alt, oder ihr kommt jetzt wieder hierher." Ich wartete, etwas zu hören aber es blieb still. Ich seufte erneut.

Dingdong.

Oh mein Gott, das was mein Glück. Es hatte an der Haustür geklingelt. Während ich zur Tür lief, rief ich laut:"Ich gehe!", und riss die Tür auf.

"Oh hey, Delly. Was machst du denn hier?"

"Gemma! Schön, dich zu sehen. Wirklich!" Jetzt erst merkte ich, wie sehr ich sie vermisst hatte.

"Es ist auch schön, dich zu sehen, aber es ist wirklch kalt hier draußen, also kann ich rein kommen?" Sie grinste mich breit an.

"Oh, sorry." Ich trat etwas zurück und machte ihr Platz.

"Also, wo ist mein Bruderherz? Wie gehts dir so und mit ihm so? Du weißt was ich meine."

"Ehm. Ja, das ist eine ziemlich lange Geschichte..."

"Und wo sind die anderen alle? Was machst du hier?"

"Die verstecken sich. Ich muss sie suchen, aber ich habe echt keine Lust. Und ich bin hier, weil...das gehört zu der Geschichte..."

Are we friends or are we more? (COMPLETED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt