Ich müsste mich wohl mal wieder entschuldigen,weil ich solange nichts veröffentlicht habe >.<! Gomenasai ;n;! Dafür ist dieses Kapi wirklich lang :3!
Eure Galactic-chan💕Reader-chans Sicht~
"Komm schon,Sorano! Das packst du locker!"
,feuerte ich meine Freundin aus Kindertagen an. Sorano grinste siegessicher,während sie Elds Arm langsam auf die Tischplatte drückte. Petra klatschte begeistert:
"Super gemacht!"
"Das war doch gar nichts."
,meinte Sorano bescheiden.
"Außer (V/N) und dir hat es bis jetzt von uns Mädchen noch keins geschafft,Eld im Armdrücken zu besiegen."
,warf Letitia ein. Eld schüttelte mit schmerzverzerrtem Gesicht seine Hand aus:
"Noch ein bisschen fester,Sorano,und du hättest mir mein Handgelenk gebrochen!"
Clary lachte und klopfte ihm auf die Schulter:
"Du solltest mehr trainieren,Eld!"
Eld verschränkte die Arme:
"Dich habe ich trotzdem geschlagen,Clarissa!"
Clary verdrehte beleidigt die Augen:
"Mess dich doch mal mit einem echtem Mann! Jean,zeig's ihm!"
"Vergiss es,Rotkäppchen."
,murmelte Jean unwillig. Ich lächelte einsichtig:
"Wenn Eld gegen einen echten Mann antreten will,sollte er lieber Eren nehmen!"
Eren wuschelte mir durch die Haare:
"Das pack ich mit links,Schwesterchen!"
Während Eld und mein Bruder ihre Kräfte messten,hing ich meinen Gedanken nach. Sorano war jetzt seit zwei Tagen bei uns und auch Clary war nun endgültig vom Forschungs- in den Aufklärungstrupp gekommen. Sorano,Clary,Petra,Letitia und ich,wir gehörten zusammen. Sie alle lagen mir am Herzen und ich wollte sie auf keinen Fall verlieren! Schlagartig erinnerte ich mich an die baldige Expedition. Es würde meine erste sein und ich freute mich schon darauf,die Mauern zu verlassen,aber gleichzeitig hatte ich auch Angst. Angst um meine Freunde und um meinen neugewonnenen Bruder. Und vor allem Angst um Levi. Ich wusste zwar,dass er der beste Soldat der Menschheit war,aber dennoch bangte ich um ihn. Was,wenn ihm etwas zustieß?! Ich konnte mir nicht vorstellen,ohne ihn zu leben.
"Nee-san,ich habe gewonnen!"
,riss mich Eren zurück in die Realität. Ich lächelte abwesend und sah mich unauffällig im Raum um. Überall lachende,glückliche Gesichter. Clary,Letitia und Sorano,auch sie waren noch nie außerhalb der Mauer gewesen und trotzdem lachten sie so unbeschwert wie immer. Ich schluckte und ballte meine Fäuste. Ich würde es den Titanen schon zeigen,ich würde sie keinen einzigen meiner Freunde fressen lassen!Zaghaft klopfte ich an die Tür von Levis privatem Zimmer,aber als nach einer Weile keiner antwortete,betrat ich den Raum einfach. Leise schloss ich die Tür hinter mir und sah mich neugierig um,denn ich war hier noch nie gewesen. Da es schon dunkel war,zündete ich eine Kerze an,die auf dem Nachttisch stand. Im großen und ganzen unterschied sich sein Zimmer nicht sehr von den anderen,abgesehen davon,dass alles schrecklich ordentlich und übertrieben sauber war! Ich ließ mich seufzend auf einem Stuhl nieder und verschränkte ungeduldig die Arme. Ich würde hier auf Levi warten,schließlich musste er ja irgendwann hier auftauchen! Ich saß dort eine gefühlte Ewigkeit und mein Kopf wurde schwerer und schwerer,bis ich schließlich einnickte.
Levis Sicht~
"Das kannst du nun wirklich nicht machen,Levi! Sie wird dich dafür hassen!"
,herrschte Erwin mich an. Ich schnaubte nur:
"Aber sie ist dort in Sicherheit. Außerdem werde ich sie nach der Mission ja wieder abholen lassen! Der König wird mir diesen Gefallen gerne tun und sie aufnehmen,und die Einladung zum Ball kommt auch gelegen!"
Erwin erhob sich drohend:
"Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass sie dort glücklich sein wird! Sie wird einen Weg finden,abzuhauen. Du unterschätzt sie. Lass sie doch einfach mit auf die Mission,sie macht das mit links!"
Ich hob unbeeindruckt eine Augenbraue:
"Sie wird nicht von dort wegkommen,bis ich es entscheide. Sie wird auf keinen Fall an dieser Mission teilnehmen,das ist viel zu gefährlich. Im Palast ist sie in Sicherheit. Entschuldige mich jetzt,ich habe noch zu tun."
Mit diesen Worten erhob ich mich,packte den Umschlag mit dem Siegel des Königs und verließ das Büro des Commanders.
DU LIEST GERADE
Underground Soldier (Attack on Titan)
Fanfic(V/N) (N/N) wird von Levi Ackermann aus dem Untergrund in den Aufklärungstrupp geholt,wofür sie ihn zuerst abgrundtief verabscheut. Doch nach einer Weile merkt sie,dass es in der Armee gar nicht so schlecht ist und entwickelt ungewollt heftige Gefüh...