Der 9. Teil, in dem ich mein Krönchen behalte

4.1K 211 8
                                    

"ich glaube, wir wurden einander noch nicht vorgestellt, Prinzesschen." Meint Blondi und kassiert einen seltsamen Blick von Wayland. "Ich bin Luca" "Freut mich für dich. Und dein Prinzesschen kannste dir in den Arsch schieben." Meinte ich und wollte mich schon herum drehen und verschwinden aber dieser Luca hielt mich fest. "Okay Kätzchen fahr mal die Krallen wieder ein. Wie soll ich dich sonst nennen Mitze." "Nenn mich angepisst. Tschau." Und mit disen Worten lies ich die beiden Pfosten stehen. Doch dann hörte ich etwas, das mich wieder herumfahren lies. "Wusste gar nicht, dass du so ne Schlampe bist, Silver" Dreimal dürft ihr raten von wem die Worte kamen. "Ach ja Wayland. Seit wann führst du denn Selbstgespräche? Hey Luca, vielleicht solltest du deinem Kumpel mal nen guten Psychater empfehlen. Hat er eindeutig nötig, der Arme." Luca prustet los und Wayland funkelt mich zornig an. "Ach ja? Und wer hat sich gerade noch Master an den Hals geworfen?" "Ich weiß nicht, von wem du redest" "Drake" knurrt er. "Ach ihr kennt euch? Jetzt ist klar warum er so ein Pfosten ist." Wayland zieht die Augenbrauen hoch. "Ach und weswegen steckt ihr euch die Zunge in den Hals?" "Eifersüchtig?" Frage ich schnippisch und verschwinde nun endgültig im Gedränge. "Sag jetzt!" Ruft Wayland mir nach und ich zeige ihm über die Schulter den Mittelfinger.

Waylands P.O.V

'Mit dem Hintern wackeln verschwand sie ín der Masse. Ich starrte ihr hinterher und bemerkte, dass Luca der Penner ihr ebenfalls auf den Hintern glotzte. Und auf den braungebrannten Rücken. Shit, der Ausblick auf den Rücken war wirklich ein bisschen zu tief. Mit ein bisschen Fantasie könnte man sich schon vorstellen, dass der obere Rand des Popöchen hervorlugen würde. Aber Luca sollte nicht so starren. Ich gebe ihm einen harten Schlag auf den Hinterkopf, den er sich dann bedröppelt kratzt und mir zugrinst. "Die kleine Mietze ist verdammt heiß" "Geht" meine ich nur, obwohl ich genauso wie er weiß, dass sie scharf ist. Sehr scharf. Nur schade, dass sie so'ne kleine Kratzbürste ist. Andererseits gefällt mir dass auch irgendwie. Und deswegen regt es mich auf, das Master seine dreckigen Griffel nicht bei sich behalten kann. "Hey, gehen wir zu Maddison. Nach der kleinen Schnecke da, brauch ich jemanden, der meine Probleme beseitigt." meint Luca und deutet in seine unteren Regionen, die verdächtig gespannt sind. Ich stimme ihm zu und gemeinsam suchen wir die Schulschlampe. Und finden sie bei Masters. Er lässt sich von ihr wiederwillig ablutschen, aber es sieht sehr gezwungen aus. Als wir auf sie zukommen, schiebt er sie erleichtert von sich weg und flüstert ihr etwas zu. Maddison schwingt mit einem billigem Lächeln zu uns herum und zieht leicht an ihrem Ausschnitt. Wahrscheinlich damit ihre Brüste vollends davorne rausfallen. "Ouhh. Babys! Braucht ihr mich?" Ich verdrehe über ihre Billigkeit die Augen, nicke aber. Luca ebenfalls. Als Drake uns zunickt, schenke ich ihm bloß einen zornigen Blick, während Luca die Schlampe schon zu sich zieht und sie ihm die Zunge in den Hals steckt. "Wasn los, Alter?" fragt Masters verwundert über meine Wut. "Nichts" brumme ich bloß. Masters nickt abwesend und reckt seinen Hals um einen besseren Ausblick über die Menschenmenge zu haben. "Wen suchst du?" frage ich grimmig. "Einen roten Lockenkopf suche ich. Dürfte eigentlich nicht so schwer sein, müsste man meinen. Wo ist die kleine?" Keine Frage, er redet von Silver. "Ich würde es dir nicht mal sagen, wenn ich es wüsste. Sie ist ziemlich angepisst von dir." meine ich ruhig, obwohl ich innerlich koche. Was macht diese Neue mit mir? Eigentlich weiß ich gar nicht, ob sie die Aktion von Drake kümmert, aber wenn er dann seine Griffel von ihr lässt, wars die kleine Notlüge wert. "Ach echt?"fragte Masters misstrauisch. Ich setzte einen ernsten Blick auf und nickte. "Ach scheise! Alles nur wegen dieser scheis Schlampe. Die Kleine war so süß. Ich kann sie doch nicht einfach gehen lassen! Bey, Wayland. Sag der Bitch da, dass sie sich was schämen soll!" und mit diesen worten drängelte er sich an mir vorbei durch die Leute. Nein. In diesem Moment lässt Maddison kurz von Luca ab und guckt zu mir rüber. "Jace-Baby, du hast auch ein kleines Problem da. Oder eher ein sehr großes. Und anturnendes. Ich helfe dir." Mit einem billigem Grinsen kommt sie auf mich zu und drückt ihre Brüste an mich. Ich lasse es mir gefallen, als sie mich und Luca in den nächsten Raum zieht, die Tür zuknallt und uns die Hosen runterlässt.


Romys P.O.V

Ich schnappte mir noch einen letzten Drink. Der Barkeeper schaute schon besorgt zu mir rüber. Ich exe ihn und fluche innerlich vor mich hin. Scheiß Drake. Scheiß Maddison. Scheiß Luca. Und dreimal scheiß Wayland. Mit einem Krachen knalle ich auf den Boden. Ups, vielleicht war es doch ein Glas Wiskhey zu viel. Ich kichere dämlich vor mich hin. Eine verschwommene Gestalt taucht vor mir auf. Müde lege ich mich zurück und knalle dabei voll gegen eine Ecke der Bartheke. Meine Sicht verschwimmt und alles wird schwarz.


Hey Leuts, gut? Abstimmen? Kommentieren? Würde mich riesig freuen. Wenn ihr irgendwelche Ideen zum Verbessern der Story habt dann bitte schreiben. Dankööö<3

Bellybeen♥

 


Sechs Brüder, ein Badboy und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt