Dein PoV
Am nächsten Tag bin ich schon etwas länger auf und brate Spiegeleier für alle. Nach einer Weile komen alle nach und nach in die Küche und setzen sich an den Tisch. Jeff kam als letztes und fährt sich mit einer Hand durch die schwarzen Haare. Er sieht nicht zu mir oder sonstwas dergleichen.
~ Bin ich etwa enttäuscht das das nichts zu bedeuten hatte gestern?~
"Hey (Dein Name)! Hey! Gibt's heute auch Waffeln?" reißt mich Ticci Toby aus meinen Gedanken. Ich verteile die fertigen Spiegeleier auf die Teller der anderen. Gerade als ich ihm antworten will kommt von Jeff "Wie oft noch Toby? Sie ist meins und nicht deins." sagt er und lacht dabei. Ich spüre wie ich dabei ein wenig rot werde.
~ Was soll denn das jetzt bitte? Das ist nicht das erste Mal das er sowas sagt also warum werde ich plötzlich so rot?~
Toby sieht flehend zu mir und ich sage " Wenn du willst mache ich dir gerne Waffeln." Als antwort klatscht er fröhlich in die Hände. "Das gestaltet sich etwas schwierig (Dein Name)" kommt wieder von Jeff. Verwirrt sehe ich zu ihm und frage "Wieso?". "Milch ist alle" sagt Laughing Jack und zeigt auf Ben der genüsslich den Letzten Milchkarton leertrinkt. "Is was?" fragt er als er die Blicke der anderen bemerkt. " Hey! Hey (Dein Name)! Lass und doch nachher zusammen einkaufen gehen! Du warst sicher lange nich mehr weg!" schlägt Ticci Toby fröhlich vor. Mein Blick wandert sofort zu Jeff, der in sein Frühstück vertieft war. "Vielleicht.."murmel ich als Antwort.Nach dem Frühstück warte ich einen passenden Moment ab um mit Jeff alleine zu sein. Ich will ihn nicht vor allen anderen um Erlaubnis fragen müssen. "Ehm..Jeff? Ich darf doch mit Toby einkaufen gehen oder?" frage ich. Jeff dreht sich zu mir um und sagt "Nö."
~ Wie jetzt? Nö? ~
"Warum denn nicht?!" beschwere ich mich. Er zuckt mit den Schultern.Jeff's PoV
" Warum denn nicht?!" fragt (Dein Name). Ich zucke mit den Schultern.
~ Warum denn wohl? Mich hat sie auch nie gefragt ob ich mit ihr einkaufen gehen will und jetzt?~
"Nur weil Toby gefragt hat?" frage ich und gucke sie an. "Ja du willst doch nicht das ich alleine raus gehe" sagt sie wütend " Ich darf nicht mal alleine vor die Tür und erst recht nicht ohne zu fragen." Ich zucke wieder mit den Schultern und gehe die Treppe hoch in mein Zimmer. (Dein Name) folgt mir. " Aber Jeff,bitte. Ich will doch nur mal wieder kurz raus. Ich hau doch nicht ab das willst du doch nur. Toby ist doch bei mir und er passt auf." redet sie weiter. In meinem Zimmer angekommen bleibe ich mitten im Raum stehen sodass ( Dein Name) gegen mich läuft.
~ Wieso will sie unbedingt mit IHM weggehen?~
Nach einer Weile sehe ich zu ihr und frage " Wieso fragst du mich nicht ob ich mit dir einkaufen gehe?" Sie verstummt und lässt den Kopf hängen.
~ Wieso hat das so geklungen als ob es mich traurig macht das sie keine Zeit mit mir verbringen will..macht mich das traurig?~
"Nicht das du es falsch verstehst ich wollts nur wissen." füge ich schnell hinzu damit sie nicht denkt ich wäre traurig darüber. " Ich denke du willst nicht also..naja..gehst du denn mit mir einkaufen?" fragt sie etwas zögerlich.
Mit einer Hand wuschel ich ihre Haare durcheinander und sage " Siehste. War ja nich so schwer zu fragen oder?" Sie versucht ihre Haare wieder in Ordnung zu bringen und funkelt mich böse an. Irgendwie musste ich jetzt noch mehr grinsen als ich es ohnehin schon tue. ( Ehm ja eingeritztes Grinsen...hehe sorry aber ich wusste nich wie ichs anders schreiben soll)Dein PoV
Ich versuche meine Haare wieder in Ordnung zu bringen und funkele ihn böse an bis mir einfällt was er gerade gesagt hat. "Heißt das...?" will ich gerade fragen doch er nickt und lächelt kurz.
Wenig später gehen wir zusammen aus der Villa und stehen in einem dichten Wald. Seid ich hier bin war ich nicht ein einziges mal draußen gewesen und es tat so gut. Die Vögel zwitschern und der Wind spielt ein wenig mit meinen Haaren. Ich kann nicht anders als über beide Ohren zu grinsen.
"Freut sich da jemand?" fragt Jeff und klang dabei ein wenig als ob er mich damit ärgern will aber das ist mir gerade egal denn ich bin gerade so glücklich darüber draußen zu sein. Ich gucke zu Jeff. Irgendwas an ihm ist anders. Er sieht so...normal aus. Offenbar hat er bemerkt das ich ihn so prüfend ansehe." Ich kann ja nicht mit eingeritztem Mund und ohne Augenlieder in der Stadt rumrennen. Das würde für Aufruhe sorgen und deshalb gibts ein Medikament was uns Creeps wieder menschlich aussehen lässt und weil du so rumgejammert hast musste ich es ja nehmen." sagt er als hätte er meine Gedanken gelesen. Jetzt fällt mir auf was sich verändert hat. Sein Gesicht hat einen leichten rosa Schimmer und eine normale Farbe. Seine Augen sind leuchtend blau und seine Haare bräunlich.
~ Wie ist das möglich? Und wann hat er die Medikamente genommen?~
Fasziniert starre ich zu ihm.
" Wenn du willst kannst du noch länger durch den Wald spatzieren,aber ich wäre hier gern schneller raus." sagt Jeff. Im nächsten Moment wirft er mich wortlos grinsend über seine Schultern und rennt los. Nach einiger Zeit lässt er mich nebem einem kleinen Baum hunter.
~Ohman mir ist schwindelig...~
"Da wären wir. Ging doch viel schneller so." sagt er und grinst. Ich werfe ihm einen bösen Blick zu und sage " Ja aber jetzt ist mir schwindelig." Er zuckt mit den Schultern und geht durch einen Busch. Ich folge ihm und plötzlich stehen wir in einer kleinen Straße die ich vorher noch nie gesehen habe. Jeff läuft vor und ich versuche mit ihm Schritt zu halten was nicht sehr einfach ist. " Da wären wir. " sagt er und deutet auf einen Supermarkt auf der anderen Straßenseite.Es ist mitten in der Woche darum ist hier nicht viel los. Zusammen betreten wir den Supermarkt.Jeff's Pov
(Dein Name) scheint sich ja riesig zu freuen einkaufen zu gehen. Sie grinst bis über beide Ohren und sieht richtig fröhlich aus.
~ Aber ich muss echt aufpassen das sie niemand erkennt sonst gibts Probleme dabei bin ich extra weit weg von ihrem Heimatort ~
" Jeff?" reißt (Dein Name) mich nach einer Weile aus meinen Gedanken. Ich drehe mich zu ihr. " Wir haben dann alles. Wollen wir zur Kasse?" fragt sie und lächelt mich dabei süß an. Plötzlich werde ich ein wenig rot.
~ Wieso ist sie aufeinmal so zu mir?~
" Ja können wir." sage ich und wir gehen zu den Kassen.
~ Sie kann wirklich richtig süß sein wenn sie will~
Nachdem ich bezahlt habe verlassen wir mit zwei vollgepackten Tüten den Supermarkt und gehen denselben Weg zurück den wir vorhin auch genommen haben. Auf dem Weg sprechen wir über alles mögliche...so als ob es schon immer so gewesen ist. In der Villa angekommen fängt (Dein Name) an die gekauften Dinge einzuräumen was ihr manchmal nicht so gut gelingt , denn manche der Schränke waren etwas zu hoch für sie. " Ach Mist..ich komm nicht ran.." murmelt sie während sie versucht die Zuckerpackung in den Schrank zu stellen.
~ Irgendwie niedlich~
Ich stelle mich hinter sie und nehme ihr den Zucker aus der Hand den ich dann mit Leichtigkeit in den Schrank räume. Ein Lachen kann ich mir nicht ersparen. Sie wird ein wenig rot und macht sich dran die anderen Dinge wegzuräumen. "Ich bin dann mal oben." sage ich und verabschiede mich von ihr.Dein PoV
Nachdem Jeff gegangen ist räume ich fröhlich alles weg. "Na da hat ja jemand gute Laune." kommt von Masky.
Ich drehe mich um und lächel fröhlich. "Ja ein wenig. Wir waren heute einkaufen." sage ich Masky. Dieser lacht dann leise und fragt "Und darüber freust du dich?" Ich nicke. "Verstehe ist ja auch ne Weile her das du draußen warst. Hat Toby dich nicht genervt?" kommt von Masky. "Ich war mit Jeff weg." sage ich. "Du warst mit Jeff weg?" kommt dann die Frage von Ben. Ich nicke wieder. "Will er was von dir oder was? " fragt Ben danach. Masky schüttelt den Kopf und sagt"Jeff doch nicht. Wohl eher du." Ben zwinkert mir zu und verlässt dann den Raum. " Naja ich muss dann auch mal los." sagt Masky und geht ebenfalls.
~ Wie meinte Masky das mit Jeff?~
In Gedanken versunken gehe ich die Treppe hoch und in Jeff's Zimmer.
DU LIEST GERADE
~Jeff X Reader~
FanfictionEine X Reader Geschichte mit Jeff the Killer. Auf den Wunsch einer bestimmten Person hab ich versucht was schönes zu schreiben. Ich hoffe es gefällt. Freue mich über Kommis, Votes und Feedbacks. Danke für's lesen<3 melin-chen