-Jeff's PoV-
"Warte mal n Moment, Slendy." sage ich zum Gesichtlosen und renne blitzschnell die Treppe hoch zu meinem Zimmer. Mit den Worten "Keine Zeit für Fragen"schnappe ich sie mir und werfe sie über meine Schultern. "J-jeff..Warte" kommt es überrascht von ihr. So schnell wie ich die Treppe hochgerannt war kam ich auch wieder unten bei Slenderman und den Proxys an. Während ich (Dein Name) von meinen Schultern herunterlasse mustern die anderen uns mit fragenden Blicken. "Jeff was soll das alles?"kommt es von Slenderman. Doch statt auf seine frage zu antworten deute ich auf den Typen den Slenderman mit seinen Tentakeln festhält und sage "Das ist der Mörder deiner Eltern. Ein Slenderman-Fangirl das seinem 'Meister' Opfer bringen wollte."sprudelt alles aus mir raus.
~Normalerweise bin ich ja nicht der Typ der sich vor anderen rechtfertigt,aber sie ist mir einfach zu wichtig.~-Dein PoV-
Als ich den Kerl ansehe steigt Wut in mir auf. "Ja das ist der Mann der unter anderem für den Mord deiner Eltern verantwortlich ist."kam es von Slender.
~Aber wohher wusste er..? Ach ja er konnte Gedanken lesen und hatte sich bestimmt zusammen gereimt was hier gerade vor sich ging.~
"Und was passiert jetzt mit ihm?"frage ich mit Hass in der Stimme. "Der Operator wird ihn entsorgen sodass er uns keine Probleme mehr bereitet."kommt es von Masky der seine Stimme wiedergefunden hatte. Ich nicke stumm.
~Er hatte meine Eltern getötet..ich hasse ihn..~
Ich balle meine Hände zu Fäusten.
~Wenn jemand weiß wie mit ihm umzugehen ist dann weiß es Slenderman.~
Ich entschuldige mich und gehe wieder nach oben in Jeff's Zimmer. Jeff selber wurde unten von Slenderman festgehalten, der offenbar nicht sehr erfreut ist.
~Jeff ist ziemlich weit gegangen um seine Unschuld zu beweisen..das ist alles meine Schuld..wäre mir das doch schon früher klar gewesen ~~Erzähler PoV~
- Eine Weile später-Jeff öffnet die Tür.
~Ach man jetzt musste ich dem auch noch alles sagen..er kann doch Gedanken lesen also wozu musste ich ihm den ganzen Kram erzählen?~
Genervt lasse im mich neben (Dein Name)aufs Bett fallen. "J-jeff?Tut mir leid das ich dir vorher nicht geglaubt habe.."kam es von ihr. Jeff dreht sich zu ihr um und sagt "Schon ok solange du mir jetzt glaubst." (Dein Name)nickt stumm. Man konnte ihr anmerken das es ihr leid tat. "Als ich dir im Wald begegnet bin war ich einfach traurig und sauer und..."doch weiter kam sie nicht, denn Jeff unterbrach sie. "Hattest du nicht was davon erwähnt das du in mich verliebt bist?"fragt er obwohl er sich genau daran erinnern konnte was sie gesagt hatte. Als Antwort bekam er nur ein Nicken. "Dann störts dich sicher nicht wenn ich das hier mache."sagt er und hebt (Dein Name)'s Kinn.
DU LIEST GERADE
~Jeff X Reader~
FanfictionEine X Reader Geschichte mit Jeff the Killer. Auf den Wunsch einer bestimmten Person hab ich versucht was schönes zu schreiben. Ich hoffe es gefällt. Freue mich über Kommis, Votes und Feedbacks. Danke für's lesen<3 melin-chen