Hier ist das versprochene 'Bonuskapitel'. Ich hoffe es gefällt. Ist etwas anzüglicherer als das bisherige.(dezent)Ist das erste Mal das ich sowas schreib wie unten. Darum nich so streng sein. Don't like don't read.
~Dein PoV~
Es sind ein paar Wochen vergangen seitdem Jeff und Ich zusammengekommen sind. Bei uns ist soweit alles wie in einer normalen Beziehung bis auf dieses Morden. Das es nicht einfach ist mit Mördern zu Leben, welche z.B ihre erbeuteten Gedärme überall rumliegen lassen (Eyeless Jack) oder ähnliches , war mir klar. Mittlerweile komm ich ganz gut damit klar. Ich habe ein paar Aufgaben im Haushalt übernommen und wenn Jeff nicht da ist und ich sonst nichts zu tun habe, sitze ich und zocke mit Ben oder rede mit den anderen Creeps. Heute war ein anstrengender Tag. Ich hab mich um die Wäsche der Mitbewohner gekümmert, d. h gewaschen, aufgehängt und gebügelt. Müde schleppe ich mich in das Zimmer das sich Jeff und Ich teilen und strecke mich. "Ne dusche könnte ich jetzt gut vertragen." sage ich zu mir selbst und mache mich auf den Weg zum Badezimmer nicht weit entfernt von hier. Nachdem ich mich ausgezogen habe stelle ich mich unter den Duschkopf und stelle das Wasser an. Ich genieße wie das warme Wasser auf meinen Rücken tropft und entspanne mich langsam. Dabei schließe ich meine Augen und denke über einige Dinge nach.
~Jeff's PoV~
Nach einem lustigen Tag beim Killen mache ich mich auf den Weg zurück zur Mansion. Zurück zu meinem Schatz. In der Villa angekommen flitze ich direkt in unser Zimmer um sie zu begrüßen, doch sie ist nicht da.
~Wo kann sie nur sein?~
Ich strecke mich und sehe dabei aus dem Fenster. Draußen taucht der Mond alles in ein unwirkliches aber wunderschönes Licht. Ich mache das Zimmerlicht nicht an, denn ich möchte viel lieber das Licht des Mondes sehen. Langsam entledige ich mich meiner dreckigen Kleidung und werfe sie irgendwo hin. Danach ziehe ich mir eine frische Hose an und sehe aus dem Fenster. Plötzlich geht die Tür auf und ich werde aus meinen Gedanken gerissen.~Dein PoV~
Leise tapse ich in unser Zimmer um mich umzuziehen. Meine Kleidung liegt irgendwo auf dem Sofa. Mit einer Hand halte ich das Handtuch fest und mit der anderen betätige ich den Lichtschalter. "(Dein Name)?" fragt plötzlich eine sehr bekannte Stimme.
~J-jeff?!~
Erst jetzt bemerke ich Jeff in dem Raum. "Oh tut mir leid. Ich hab dich nicht bemerkt. "sage ich und laufe schnell zum Sofa um mich anzuziehen.
~ Ein wenig peinlich ist mir das schon das ich hier halb nackt reinplatze...~
"Hey. Warte mal." höre ich Jeff sagen als ich mich mit rotem Gesicht den Kleidern zuwende. Plötzlich steht Jeff direkt neben mir und hält meine Hand fest.
~Ich weiß das Jeff mein Freund ist und das es mich nicht nervös machen sollte auch wenn ich nur ein Handtuch um habe, aber trotzdem...~
Unsere Blicke treffen sich und ich sehe etwas in seinem Blick das ich so noch nicht gesehen habe. Dann kommt er mir näher und Küsst mich auf den Mund. "Ehm Jeff?" frage ich. Als er seinen Körper näher an meinen bewegte und anfing mich am Hals zu küssen verstand ich was er wollte. "Jeff? Hey....."fing ich an. Er schaut mir ins Gesicht und fragt "Ja Schatz?" "Meinst du das ernst? Jetzt? Hier?"frage ich ihn. Er nickt. "Willst du nicht?" fragt er. "Doch schon, aber..."fing ich an aber er unterbrach mich und sagte mit einem lieben Lächeln auf den Lippen "Vertrau mir einfach." Ich nicke. Er umfasst meine Hüften und zieht mich wieder näher zu sich. Ich bemühe mich das Handtuch nicht fallenzulassen. Er soll ja nicht alles auf einmal sehen. Diesesmal bin ich diejenige die ihn Küsst und er erwidert. Wir küssen uns eine Weile bis ich merke das er seine Hand meinem Rücken entlang zu meinem Po wandert. Er lässt von meinem Mund ab und beginnt leichte Küsse auf meinem Hals und Nacken zu verteilen. Eine Gänsehaut breitet sich bei mir aus. Währenddessen fahre ich mit einem Finger kurz seine Bauchmuskeln nach bis ich dann nach einer Weile beide Arme um seinen Nacken schlinge.
~ Ach Jeff. Ich werde ihn immer lieben. Egal wer oder was er ist und ich weiß er denkt genauso..~
DU LIEST GERADE
~Jeff X Reader~
FanfictionEine X Reader Geschichte mit Jeff the Killer. Auf den Wunsch einer bestimmten Person hab ich versucht was schönes zu schreiben. Ich hoffe es gefällt. Freue mich über Kommis, Votes und Feedbacks. Danke für's lesen<3 melin-chen