~Kapitel 10~

1.7K 98 3
                                    

- Dein PoV-

Ich renne aus der Villa hinein in den Wald.
~ Ich muss Jeff finden. Ich muss wissen ob er es getan hat.~
Nachdem was ich gerade von der Nachrichtensprecher gehört habe wurden die Opfer...meine Eltern....mit einem Messer übel zugerichtet. ..und Jeff tötet mit Messern...aber wieso bringt er meine Eltern jetzt um? Meine Gedanken schweifen zu dem 'Beinahe-Kuss' von Gestern.
~ Hat er die ganze Zeit über wirklich nur mit mir gespielt um mich dann fallenzulassen..?Ich Idiotin habe mich in diesen Arsch verliebt. Wie konnte ich nur so dumm sein?!~
Wütend balle ich die Hände zu Fäusten und meine Schritte werden schneller.
"Wenn ich den in die Finger bekomme...." knurre ich leise.

- Jeff's PoV-

Ich stehe langsam auf und schüttelte die Blätter und den Dreck aus meiner Kleidung.
~ Hab ich wirklich die ganze Nacht hier gepennt?~
Nachdem ich mich gestreckt habe sehe ich mich um. Wo genau ich bin...hmmm..keine Ahnung. Irgendwo im Nirgendwo bin ich wohl gelandet.
~ Mist ich habe gestern nicht genau auf den Weg geachtet..wie soll ich zurückfinden?~
Ich beschließe einfach ein bisschen rumzulaufen, denn ich befinde mich immernoch irgendwo im Wald von Slender...dann werde ich wohl zurückfinden...irgendwie.
~ Achja.. (Dein Name).~
Als ich nachgedacht habe ist mir eingefallen das wir wohl einfach darüber reden sollten was gewesen ist und wenn sie nicht fühlt wie ich dann lasse ich sie gehen.
~ Ich habe mich wirklich in sie verliebt..auch wenn das schwer vorstellbar ist.~

- Dein PoV -

Mit schnellen Schritten gehe ich weiter durch Slenders Wald und suche Jeff. Ich habe wirklich keine Ahnung ob er hier ist oder nicht aber früher oder später wird er herkommen.
" Er war's. Er hat deine Eltern so zugerichtet. Wer soll es denn sonst getan haben ?" sagt eine Stimme. "Aber vielleicht war er es auch nicht und das alles ist ein Zufall.."kommt von einer anderen Stimme. "Ach sei nicht blöd. Er hat doch von vornerein gesagt er tötet sie." sagt wieder eine Stimme und so geht es weiter und weiter bis die leise Stimme die Jeff verteidigt von den anderen übertönt wird. Die rasende Wut beherrscht mich und jetzt renne ich umher und rufe immer wieder "JEFF?! WO BIST DU?!" Ich kann nicht sagen wie lange ich umhergerannt bin als ich irgendwo einen weißen Hoodie sehe.
~ Da bist du ja...~
" (Dein Name)..."sagt er als er mich sieht. Sein breites eingeritzets Lächeln kommt mir böshaft vor. Er kommt auf mich zu und will etwas sagen als ich ihn anschreie. " Jeff, du Arsch! Wieso hast du meine Eltern getötet?!" Er guckt verwirrt zu mir. " Hab ich doch gar nicht. Ich....". Doch weiter kommt er nicht denn ich unterbreche ihn. "Klar warst du das! Du hast mir doch ständig damit gedroht!" Er versucht etwas zu sagen, aber ich unterbreche ihn. "Ich glaub dir kein Wort. Du hast meine Eltern getötet und als ob das noch nicht schlimm genug wäre hast du auch noch mit meinen Gefühlen gespielt, weil ich Idiotin mich in dich verlieben musste." bringe ich noch hervor bevor ich in Tränen ausbreche.

~Jeff X Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt