~Kapitel 8~

1.8K 107 2
                                    

Jeff's PoV

"Jeff?" höre ich jemanden meinen Namen sagen. (Dein Name)." Alles ok?" fragt sie. Ich stehe mit dem Rücken zu ihr am Fenster und sehe hinaus. "Ja."antworte ich ruhig. Im nächsten Moment steht sie direkt hinter mir und tippt mir auf die Schulter. Ich drehe mich um und gucke zu ihr runter."Ich wollte mich bei dir bedanken." sagt sie und umarmt mich. Ich weiß gerade nicht was ich tun soll weil ich einfach überrascht bin von ihrer Aktion. Als ich immer noch nicht weiß was ich tun soll sagt sie "Du musst mich schon umarmen sonst komm ich mir wie ein Trottel vor." und wird rot. Als ich das sehe muss ich grinsen und sie drückt ihr Gesicht an meine Brust um es zu verstecken. Jetzt bin ich derjenige dem die Röte ins Gesicht steigt. "Ähm...(Dein Name)? Was machst du..?"bringe ich hervor.

Dein PoV

Jeff ist so warm und weich das ich mich am liebsten nicht von ihm lösen möchte. Der Stoff seines Hoodies ist so weich das ich mein Gesicht daran schmiege und erst jetzt bemerke ich wie gut er riecht. "Ähm...(Dein Name)? Was machst du..?" kommt plötzlich von Jeff.
~ Moment...Was mache ich hier?~
Schnell löse ich mich aus der Umarmung und gehe einen Schritt zurück. Mein Gesicht wird feuerrot.
~ Was mache ich denn? Waaah..was mache ich denn hier?~
"Oh J-jeff. T-tut mir leid. Das w-wollte ich nicht." stammel ich als Entschuldigung und sehe zu Jeff. Sein Gesicht ist ebenfalls etwas rot. Keiner von uns weiß so recht was er sagen soll und wir sehen uns in die Augen. Dann nimmt Jeff plötzlich meine Hand und zieht mich ein Stück näher zu sich.
Ich kneife die Augen zu und warte was passiert.
~ Was hat er vor? Er will doch nich wirklich..?~
Mein Herz klopft wie wild in meiner Brust und ich habe fast angst das es aus meinem Brustkorb springt.Im nächsten Moment lässt er mich los und sagt " Du glaubst doch nicht wirklich das ich vorhatte dich zu küssen oder?" Ich reiße erschrocken die Augen auf und sehe wie Jeff mir den Rücken zukehrt und zum Fenster geht. Aufeinmal habe ich das Gefühl das mir gleich die Tränen kommen. " Was sollte das?!" frage ich ihn wütend. Er sagte nichts sondern öffnet das Fenster und klettert hindurch.
~ Weg ist er..~
In dem Moment weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Einerseits würde ich ihm gerne hinterher rufen was für ein Arsch er ist, aber andererseits ist mir gerade nach heulen zumute.
~ Aber warum? Habe ich mich etwa in ihn verliebt?~
Eine Träne kullert über meine Wange.
" Du Blödmann.." sage ich als weitere Tränen meine Wange hinabkullern.

~Jeff X Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt