-Jeff's PoV-
Ich betrete Küche und schnappe mit ein Stück Brot und nehme ich mir ein Glas welches ich mit kaltem Wasser fülle.
~ Sie sieht wirklich nicht gesund aus. Ist sie krank?Mist das habe ich gar nicht überprüft!~
" Ich Trottel..." murmele ich vor mich hin und gehe mit dem Glas in der Hand zurück in mein Zimmer. Als ich die Tür öffne klappt mir vor erstaunen der Mund auf und das Stück Brot das ich so festgehalten hatte fiel heraus.
~Was zum....~
Sie liegt quer auf dem Bett sodass eins ihrer Beine über der Bettkante baumelt und den Boden berührt. Einer ihrer Arme ruht auf ihrem Bauch und der andere liegt in der Nähe ihres Kopfes. Die Bettdecke hatte sie von sich geworfen sodass man sehen konnte das sie nur ein Shirt und Unterwäsche trägt.
~ Jetzt krig dich wieder ein Jeff..du hast schon nackte Frauen gesehen also mach nicht so einen Wirbel darum..(Dein Name) trägt doch Kleidung also kein Grund zur Aufregung..~
Ich nähere mich dem Bett und setze mich neben sie. Mein Blick fällt wieder auf sie und ihre Kleidung. Schnell sehe ich wieder weg und decke sie bis zum Bauch zu.
~ Ich kann hier doch nicht rumsitzen ud sie anstarren..dann hält sie mich noch für einen Perversling...~
Doch wenig später schiebt sie die Decke im Schlaf wieder von sich runter und dreht sich zur Seite in meine Richtung. Gerade als ich sie wieder zudecken will schlägt sie ihre Augen auf." Oh.Hi Jeff. Hab dich gar nicht gehört..."murmelt sie schläfrig und reibt sich die Augen.
~ Sie sieht echt süß aus wenn sie so verpennt ist..~
"Ich hab dir Wasser geholt." sage ich und halte ihr das Glas hin. Sie bedankt sich und trinkt das Glas in einem zug leer. "Bitte mehr. ..heiß..."bringt sie hervor. Erst jetzt fällt mir auf wie rot sie im Gesicht ist und die Schweißperlen die ihr Gesicht herunterlaufen.
~ Hat sie vielleicht Fieber?~
Ich lege meine Hand auf ihre Stirn. Sie guckt mich verwirrt an und schlägt meine Hand weg. "Was sollte das?"fagt sie. "Dasselbe wollte ich dich auch gerade fragen."sage ich und lege meine Hand erneut auf ihre Stirn. "Heiß ..ich glaube du hast Fieber."sage ich und ziehe meine Hand weg. (Dein Name) schnappt sich allerdings meine Hand wieder und legt sie auf ihr Gesicht. Verwirrt sehe ich zu ihr. "Deine Hand ist so schön kühl..."sagt sie schüchtern. Ich mache mir allerdings Sorgen.
~ Was soll ich jetzt machen? E.J ist nicht da und ich kann niemanden um Rat fragen..~
"Ähm...kannst du dich wieder zudecken...?" frage ich sie. Dabei halte ich mir mit einer Hand die Augen zu und deute mit der anderen Hand auf sie. Sie hat offenbar bemerkt das sie etwas zu freizügig da lag und wickelt sich schnell wieder ein . " Hast du was gesehen?" fragt sie in der Hoffnung das ich bichts gesehen hatte. Ich nehme die Hand von meinen Augen und gucke wieder zu ihr. Man kann ihr ansehe das es ihr schon etwas peinlich war, denn sie sah mich nicht an. "Joar das was man sehn konnte eben." sage ich ganz ehrlich und direkt. Sie nickt nur und murmelt was von "Perverser..." vor sich hin.
~Besser ehrlich als zu Lügen.~
Zum zweiten mal gehe ich nach unten um ein paar Lappen und einen Eimer zu holen. Und was zu Trinken natürlich. Als ich dann wenig später mit den Sachen vor ihr stehe sieht sie mich verwundert an. "Ich kümmere mich jetzt um dich."verkünde ich ihr mit einem freundlichen Lächeln.( soweit das mit einem eingeritztem Lächeln eben möglich ist.) Als ich kleiner war und Fieber hatte hat meine Mutter mir immer nasse Tücher auf die Stirn gelegt und Tee gekocht und dasselbe mache ich jetzt auch bei ihr. "Leg dich hin." befehle ich ihr und sie macht das ohne zu murren.
~Warscheinlich ist sie zu ausgelaugt um jetzt rum zu zicken~
Danach tauche ich eines der Tücher in das kalte Wasser. Vorsichtig streiche ich ihr die Haare aus den Gesicht und lege ein feuchtes Tuch auf ihre Stirn. (Dein Name) schließt ihre Augen. Ihr scheint das gut zu tun was mich irgendwie freut. "Am besten pennst du jetzt ne Runde."sage ich und als Antwort bekomme ich von ihr ein nicken. "Wenn du irgendwas brauchst..ähm sag das.."sage ich und bekomme erneut ein nicken als Antwort. Ich will gerade gehen damit sie in ruhe schlafen kann, als sie plötzlich nach meiner Hand greift. "Hm?"mache ich. "D-danke Jeff. Tut mir leid falls ich was gemeines gesagt habe.."sagt sie und lächelt mich dabei erschöpft an.
~ Wieso sieht sie so verdammt süß und gut zugleich aus auch wenn sie krank ist..?~
Ich drehe mich zu ihr um und streichel über ihre Wange. " Ich liebe dich..."rutscht es mir plötzlich raus. Sie sieht zu mir und sieht mich prüfend an. "Wirklich?"fragt sie dann erstaunt. Ich werde leicht rot und nicke. Dann schaut sie zur Seite ud sagt "Ich dich auch,Jeff...aber weißt du wegen dem Mord an meine Eltern...."Ich unterbreche sie indem ich ihr meinen Zeigefinger auf die Lippen lege. "Pssss. Schon gut ich weiß aber ich werde dir beweisen das ichs nich war."sage ich und sehe wir traurig ihr Blick geworden ist. Tränen sammeln sich in ihren Augen. Plötzlich richtet sie sich auf und lehnt ihren Kopf gegen meine Brust. " Es tut mir so leid..irgendwie bin ich dumm..."murmelt sie. Ich streichele immer und immerwieder über ihren Kopf und versuche sie zu beruhigen. Dabei merke ich erst jetzt wie schnell ein Herz gerade schlägt. Liegt es das das sie mir gerade ihre Gefühle gestanden hat? Obwohl das sie in mich verliebt ist weiß ich ja schon.
~Haben diese drei Worte eine so große Wirkung auf mich...?~
Vorsichtig lehne ich mich nach hinten auf das Bett um ihren Kopf nicht unsanft fallen zu lassen. Jetzt liegen wir beide nebeneinander auf dem Bett. Ihr Kopf ruht immer noch auf meiner Brust, aber die scheint schon tief und fest zu schlafen. Ich nehme einen feuchten Lappen und lege ihn auf ihre Stirn. Wieder spühre ich wie mein Herz schnell schlägt.
~ Das habe ich erst seid ich sie kenne. Ich weiß nicht genau wie das geht...aber irgendwie fühle ich mich bei ihr so...lebendig...EigenliIch habe ich es nicht so mit Gefühlen und so aber bei ihr...~
Ich wechsele noch ein paar mal den Lappen und fühle ihre Stirn bis ich irgendwann auch einschlafe.
DU LIEST GERADE
~Jeff X Reader~
FanfictionEine X Reader Geschichte mit Jeff the Killer. Auf den Wunsch einer bestimmten Person hab ich versucht was schönes zu schreiben. Ich hoffe es gefällt. Freue mich über Kommis, Votes und Feedbacks. Danke für's lesen<3 melin-chen