-Jeff's PoV -
~Am selben Abend~Vorsichtig schleiche ich mich in Richtung Haus und muss dabei darauf achten das mich kein Mensch und auch keiner der Proxys bemerkt. " Wie bereits gesagt wurde die O-opfer mit einem M-messer getötet und z-ziemlich übel z-zugerichtet."höre ich Hoddi stottern. Nachdem sich Masky geräuspert hat sagt er "Messer deuten auf Jeff oder Jane hin...aber es kann durchaus auch ein Mensch gewesen sein..." Plötzlich ertönt ein Knall. "Sorry...."kommt von Toby. Ich hebe den Kopf und wage einen Blick durchs Fenster. "M-moment m-mal."kommt plötzlich von Hoodie.
~Mist hat er mich bemerkt?!~
" I-ich glaube n-nicht das d-das einer von beiden war." sagt Hoodie. Die andern Proxys werfen ihm einen Fragenden Blick zu. "N-naja...J-jane war g-gestern Zuh-hause und J-jeff ist Abends weggegangen..."erklärt Hoodie.
~ Moment wohher weiß er...?~
"Wenn das so ist..." sagt Masky und grübelt weiter. "Wenn es sich dabei um einen Creep handeln sollte dann kommt Jeff in Frage, weil er gegen abend abgehauen ist..."denkt er weiter laut."...aber so dumm ist er 1. nicht, 2. wäre er stolz darauf und 3. hätte er sein geliebtes Messer nicht liegenlassen." Schlussfolgert Masky.
~ Da ist er ja wieder Masky der Streber.~
"W-was heißt d-das jetzt?" fragt Hoodie. Jetzt schaltet sich der unbeteiligte Toby ein. " H-heißt das d-das wir jetzt bei der P-polizei einbrechen? "fragt Toby. Plötzlich raschelt es im Busch neben mir .
~Mist..~
" Was w-war das?" fragt Toby und läuft auf das Fenster zu. Doch ehe er das Fenster erreicht bin ich in der Dunkelheit verschwunden.~Zur selben Zeit in der Slendermansion~
-Dein PoV -"Ach man ist das warm..." jammere ich. Seid heute morgen liege ich immernoch in Jeff's Bett und ich fühle mich nicht so gut. "WIESO IST MIR SO VERDAMMT WARM?!" rufe ich laut ohne es zu wollen. "Was schreist du so rum,(Dein Name )? Bist du taub geworden?!" ruft Ben zurück nachdem er die Tür aufgerissen hat. "S-sorry, Ben..aber mir ist so warm..."entschuldige ich mich. Ben grinst frech und sagt " Muss wohl an mir liegen." Er lehnt sich an den Türrahmen und zwinkert mir zu. " Neee ganz sicher nicht du billige Link - Kopie. Und jetzt mach dich aus dem Staub du Winzling!" rufe ich ihm zu. Er zieht einen Schmollmund und verschwindet mit den Worten " You shouldn't have done that..."
"Ach schmier dir das in die Haare Blondie" kommt von einer mir bekannten Stimme.
~J-jeff? ~
" Wo warst du, Alter? Das Mädel brüllt das halbe Haus zusammen...so..so kann ich nicht arbeiten." beschwert sich Ben und verlässt Jeff's Zimmer. Ich drehe mich zu Jeff um, welcher mit verschränkten Armen auf der Fensterbank sitzt. " Wieso schreist du das Haus zusammen?"fragt er nach einer Weile und sieht zu mir. "Mir ist warm.."antworte ich knapp. Er runzelt die Stirn und sagt" Alles klar....ähm...naja ich gehe mal kurz duschen." Danach verschwindet er im Badezimmer und wenig später höre ich das Wasser der Dusche.
~ Du meine Güte wieso muss das hier so heiß sein...?~
Ich setze mich auf und ziehe meinen Pullover aus und tausche ihn durch ein T-Shirt und werfe dies dann neben das Bett. Meine Hose folgt dem Pullover und ich ziehe mir die Bettdecke bis zum Bauchnabel hoch damit man nicht sieht das ich unten rum nur eine Unterhose trage. Dann schließe ich die Augen. Wenig später wache ich wieder auf, weil Jeff laut in seinem Schrank kramt und Kleider rumwirft. "Was ist denn los...?"frage ich erschöpft. Jeff fischt ein paar Klamotten aus seinem Schrank und zieht sich diese dann an. Danach kommt er zu mir und setzt sich aufs Bett. "Alles klar bei dir?" fragt er irgendwie besorgt. Ich schüttel mit dem Kopf und sage" Mir ist total warm.." Ich streiche ein paar Haare aus meinem Gesicht. " Na dann...." sagt er und macht eine kurze Pause." Dann zieh dich aus."
~Bitte was?!~
Wut steigt in mir auf und ich wollte mich gerade aufsetzen und ihn anmeckern, als ich plötzlich wieder zurück aufs Bett falle. Gleichzeitig bemerke ich wie mir das Blut in den Kopf steigt und ich Rot werde."Du bist ein Arsch..."sage ich mit hochrotem Kopf und funkel ihn böse an. "Jetzt guck mich doch nich so böse an, Süße. War doch bloß Spaß." sagt er und wuschelt mir durch die Haare. Ich lasse mich wieder aufs Bett fallen. Ein peinliches Schweigen breitet sich aus. "Ich geh dir n Glas Wasser holen" sagt er um die Stille zu brechen.
DU LIEST GERADE
~Jeff X Reader~
Fiksi PenggemarEine X Reader Geschichte mit Jeff the Killer. Auf den Wunsch einer bestimmten Person hab ich versucht was schönes zu schreiben. Ich hoffe es gefällt. Freue mich über Kommis, Votes und Feedbacks. Danke für's lesen<3 melin-chen