I still love my friend's!

592 13 1
                                    

*Ich muss jetzt einfach mal vorspulen, sonst dauert das ganze echt zu lang!*

Die restlichen 3 Wochen verliefen eigentlich ganz entspannt...Ich musste hier und da ein paar Beziehungsprobleme meiner Freunde lösen, hab die ein oder andere Arbeit/Klausur geschrieben, ect.....Also alles easy.

Fuck....ich hab morgen Geburtstag! Scheiße...auch noch an einem Schultag...ach, Hauptsache die Lehrer fangen keine öffentliche Demütigung an, wie ich immer liebevoll die Glückwünsche nenne.;)

Am nächsten Morgen vollzog ich die übliche Routine..irgendwie war es komisch...meine Mutter, die sonst eigentlich immer einen halben Hausrat an Tumblr-Frühstücks-Geburtstags-Sets aufzog, hatte mir gerade einmal einen Zettel hingelegt, mit der Aufschrift: "Geh bitte Einkaufen und mach deine Sachen fertig".

Ich war schon leicht enttäuscht...
Nicht mal ein 'Alles Gute'. Also ich mein, ist nicht so als wäre es schlimm, dass ich meine Ruhe hatte...Aber ich hätte wenigstens von meiner MUTTER etwas erwartet...

Naja, ich hab ja noch den halben Tag mit meinen Freunden...:)

->In der Schule aber dann das gleiche?! Sie redeten nicht einmal mit mir! Sie ignorierten mich regelrecht?!
Was war das bitte für eine kranke Aktion?!

Als ich endlich abhauen konnte, OHNE das ein Strafrechtliches Verfahren wegen Schulverweigerung auf mich zu kam, rannte ich fast schon heim.

Ich legte mich am besagten Ort sofort auf mein Bett und begann zu weinen.

Hatten die mich vergessen?! Was für ein scheiß Tag.  

Nachdem ich meine Heulaktion endlich beendet hatte, raffte ich mich auf und ging in unser Wohnzimmer...als ich davor stand war es aber völlig abgedunkelt...Irgendwas war komisch...

Ich öffnete die Tür und schon sprangen mir Leute entgegen! Ich schlug wild um mich...Immerhin war das Licht ja noch aus!

Schreiend schlug ich an die Wand um in irgendeiner Weise den Lichtschalter zu treffen. Als mir dies dann schlussendlich auch gelang, bemerkte ich überhaupt erstmal, dass meine Gööööööörls' und meine Mutter mich halb 'angesprungen' hatten!

Lachend lösten sie die Situation auf. Nach 5 min Lachkrampf im höchsten Grade, schaffte ich es endlich auf die Couch...okay ich robbte eigentlich, da ich durch den Lachanfall irgendwie auf den Boden gelangt bin...

Und nein, ich hielt es nicht für nötig, aufzustehen.

Nach kurzem Smalltalk gaben mir sie plötzlich eine kleine Box...sie war ziemlich flach und klein...

Da ich kein Fan von 'Ich schüttel jetzt solang, bis ich durch telepathische Kräfte rausgefunden hatte, was es ist!', riss ich es einfach auf...Ich erstarrte...Da waren nicht wirklich zwei Tickets für die nächste Tour von Alligatoah drin?!

Ich fing an zu stottern:" Wie?! Was?! Warum?!"

Als Antwort wurde mir preisgegeben, dass sie drüber nachgedacht hatten, was passen würde und ich mich auch darüber wirklich freuen würde...Da ich so oder so keinen Merch wollte, fiel das schon mal raus...Irgendwann kam dann die Idee mit den Tickets. Das alles hatten sie mit meiner Mum abgesprochen und danach gekauft!

In den Moment war ich einfach nur so glücklich, sodass ich wie eine ' 12-jährige die auf ihren 1D Helden trifft' auf meine Freundinnen sprang!

*Kopfkino:D*

Ich wahr einfach so happy, da ich schon immer auf irgendeine Tour wollte...und sind wir mal ehrlich...ein kleiner Funken Hoffnung, dass man nicht doch mal mit ihm reden konnte, war ja glaub ich bei jedem da;)

Wir gestalteten den Abend noch richtig schön und unterhielten uns über den größten Schwachsinn.

Hey;) Und wie gefällt es euch bis jetzt?

-Bitte hier was sinnvolles einfügen^^-

Okay, ich schreib dann wahrscheinlich übermorgen Abend am nächsten Kapitel.;)
Wie immer: Verbesserungsvorschläge in die Kommentare!

Bis denne🐊Anna.

Schlaflos in Guantanamo. |AlligatoahFF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt