Love me like you do

107 4 3
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich recht früh auf. Sie sah aus wie ein kleiner Panda.

Wenn ich so etwas mit ihr öfter machen sollte...einfach mal die Nacht lang durchquatschen...sollte ich vielleicht ein paar Abschminktücher besorgen ...

Mist...die Blase drückt...ich muss zur Toilette ohne sie aufzuwecken.

Nachdem ich meinen Arm langsam unter ihrem Kopf hervorgezogen hatte, mich so trittsicher wie möglich aus dem Bett bewegte und zu guter letzt meine Hose griff, schreckte sie leider auf, da mein Gürtel mit einem lautem Scheppern auf den Boden krachte.

*Dummer Lukas, Dumm*

Manchmal frage ich mich wirklich ob ich mit Absicht die kleinen Fettnäpfchen verfehle und gleich in die ganze Wanne springe. 

-Maja PoV-

Dachte er wirklich, dass ich bis jetzt noch da lag und geschlafen habe? Wow...da liege ich neben Lukas Strobel, dem schönsten Mann den ich kenne und er geht davon aus, dass ich wirklich geschlafen habe und ihn nicht die ganze Zeit beobachtet habe wie ein besessener Dämon? Amateur!

Er entschuldigte sich überschwänglich und kam immer näher an mich heran. 

Schlussendlich spürte ich wie sein Atem auf meiner Haut angelangte, nachdem er plötzlich stoppte zu reden. Er sah mich mit seinen großen braunen Augen an und ich hatte das Gefühl er versuchte in meinen Kopf durch seinen intensiven Blick einzudringen. Doch schlussendlich dachte ich wohl genau das, was er sich erhoffte....küss mich endlich du verdammter frisch verliebter Vollidiot.

Unsere Lippen berührten sich und die Innigkeit, die in diesem Kuss zu fühlen war, war mehr als ich mich jemals fühlen lassen habe.  Er beugte sich über mich und ich drückte meine Lippen fester und fester an seine, währenddessen meine Beine sich um ihn schlungen. Er griff in meine Haare und unser einst inniger Kuss verfiel in eine heftige Rumbeisserei. Er sah mich mit einem Blick an, der mich durchdrang mit größter Lust. 

Ich nickte ihm zu und er strich langsam entlang meines Körpers bis hin zu meinen Oberschenkeln. Danach küsste er meine Oberschenkel von oben herab und immer tiefer...

---------------------------------

Wow...3 Jahre ist es nun her, dass ich diese Story das letzte mal angeschaut habe.

Ich erkenne in meiner Schreibweise mein damaliges Ich so stark wieder und Erinnerungen kommen hoch..das glaubt ihr gar nicht...

Ich habe versucht meinen jetzigen Schreibstil dem damaligen anzupassen...natürlich sind die Ideen nicht mehr die gleichen wie damals, aber ich versuche das beste daraus zu machen und arbeite weiter an der Story.


Bis denne. Anna



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 07, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schlaflos in Guantanamo. |AlligatoahFF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt