Meet me.

353 11 2
                                    

Maja hatte schon ihre Reize.

Ihre ungleiche Art, welche meist offensichtlich nicht zusammenpasste, aber innerlich ihre Zusammenhänge fand.
Ihre Interessen, welche mich einerseits in nur einer Nacht so nachdenklich gemacht haben. -Natürlich positiver Art, aber auch zweifelnd, da ich bis zu dieser Zeit immer nur die Frauen an sich gesehen hatte und bis dahin nie geglaubt hätte, dass ein Mädchen ihrer Art so zwiespältig denken und leben könne.
Sie war schon toll.

Ich ging kurz nach ihrem Abgang zu Tim's Zimmer zurück und versuchte ihn aus seinem wieder eingekehrtem Schlaf zu wecken.

"Ey du Penner! Beweg deinen Arsch aus dem Bett! Wir müssen zur Besprechung!"

Kurz darauf liefen wir zusammen zum Bus. Davor standen schon Steven und Basti.

-Euch ist bewusst, dass wir vor 2 Stunden einen Soundcheck in Dresden hatten, oder?-

)Ja, Basti tut uns Leid. Wir haben verschlafen(

"Tim hör doch auf dich zu rechtfertigen, Basti verschläft doch auch ständig."

)Ja okay, aber los jetzt. Wirklich ab in den Bus! Ich will irgendwann noch ankommen!(

Und schon saßen wir im Bus. Da ich ein bisschen Zeit hatte, suchte ich gleich einmal auf Facebook Maja. Schließlich wollte ich mit ihr in Kontakt bleiben!

Hey Maja, nicht wundern wegen dem komischen Accountnamen, aber irgendwie brauch ich ja auch Privatsphäre!
Auf jeden Fall, ich bin's Lukas.
Ach, falls du mir nicht glauben solltest: Die Fenster gingen im Hotel nicht auf...zu meiner Verteidigung! :)
Lg L

Okay, das wäre geschafft. Ich hoffe nur, dass sie auch irgendwie antwortet.

Pov Maja

*bling*
Ich schaute auf mein Handy.

Peter Augsbaier hat ihnen eine Nachricht geschickt-

Ich öffnete sie und als ich fertig war mit lesen, war mein Kinn eine Etage tiefer gerutscht.

Ich hätte nie gedacht, das Lukas mir wirklich antworten würde!

Ich antwortete:
Hey 'L'^^
Nein, alles gut ich glaube dir.
Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass du meine "Daten" nur als Trophäe gesammelt hast...nein Spaß, auf jeden Fall, cool von dir zu hören.
Liebe Grüße -Maja:)

Eigentlich war ich ja noch nie der Mensch, der 'rumfangirlte', aber das war einfach nur krass! Der Alligatoah will mit mir Kontakt.

Sollte ich es einer Freundin erzählen?
Nein! Ich behalte das ganze einfach für mich. Ich mein' er hat mir ja nur "Hallo" geschrieben. Ist ja nichts weiter.

Trotzdem rannte ich glücklich, fast schon wie high, in die Küche zu meiner Mutter.

/Schatz, alle gut? Ist was passiert, oder warum grinst du so?\

Nein alles gut, habe nur gute Laune, antwortete ich.

Ich schnappte mir einen Apfel und ging wieder in mein Zimmer. Sofort schaute ich auf mein Handy. Und ja, er hatte geantwortet!

Oh, dann ist ja gut:)
Hat deine Mutter eigentlich noch etwas gesagt?
Übrigens. Ich hätte dir meine Nummer gegeben! Du warst nur zu schnell weg. Immerhin bin ich der Meinung, du kannst so etwas für dich behalten.
Auf jeden Fall, freut mich, dass wir in Kontakt bleiben. Können uns ja auch vielleicht irgendwann noch mal treffen. Ist ja nicht all zu weit;)

L

Ich antwortete gemäß richtig allem und überlegte wann ich ihn sehen könnte...Da gibt es nur ein Problem...Meine Mutter! Sie ist eigentlich locker...Aber sie wird mich niemals mit einem 27-jährigen allein lassen...auch wenn es Alligatoah, äh Lukas ist.

Im Hintergrund hatte ich gerade meine Alligatoah-Playlist an. Genau in diesem Moment kam der Part, der mir in diesem Moment einfach nur hilfreich war!

Dieser Mann, er macht mich fertig.
Der Trick ist Lügen! Der Trick ist Lügen!
...

Okay, es war unfair meiner Mutter gegenüber, aber irgendwo muss man seine Chancen auch mal Nutzen, um mit einem Genialist/Idealist/Terrorist in's Gespräch zu kommen.
Außerdem, was sollte schon passieren. Er wird mich garantiert nicht entführen...

_____________________nach dem weitergeführtem Chat, am nächsten Tag.

Morgen Maja. Freu mich, dass es klappt:)
Ich hole dich also morgen ab.
Habe erstmal Besprechung. Bis später:)

L

Das zum frühen Morgen war schon schön.
Ich schrieb einer Freundin noch schnell eine letztendlich abklärende Nachricht
(Prinzessin? Also wie besprochen! Ich bin den ganzen Tag bei dir!
Danke Maus, ich liebe dich dafür. Den Grund erzähle ich dir später.
Hab dich lieb!)
und folgte dann meinem restlichem Tagesablauf....Zum Glück waren Ferien...auch wenn es nur eine Woche war.

Wattpad hat es endlich mal geschafft etwas hochzuladen.
Lg Anna🐊

Schlaflos in Guantanamo. |AlligatoahFF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt