Sorry erstmal, dass nichts kam, aber ich hatte kaum Zeit und ehrlich gesagt wollte ich die restliche Freetime, die ich Abends hatte, für andere Dinge nutzen...naja egal. Viel Spaß euch jetzt!^^
Kurz nach dem ich aus dem Bett geflogen war, lies ich mir nochmal den ganze gestrigen Tag Revue passieren...
Natürlich dachte ich schnell an das Ticket.
Ich stand auf und meine Wenigkeit sah sich die Karte noch einmal genau auf. Mir fiel auf, dass der Gig schon in 1 Woche war!
Typisch Maja, rannte ich zu meinem Kleiderschrank, da ich, warum auch immer, mir jetzt schon ein Outfit aussuchen wollte. Ich zog meine Lieblingsjeans (schwarz) heraus. Natürlich hatte ich mal wieder null Plan, mit was ich das kombinieren sollte, aber zum Glück gibt es ja Stylingapps'.
*hinterhältiges Grinsen*
Als ich es endlich mal geschafft hatte, irgendein Outfit zusammenzustellen, schaute ich mir noch ein paar Interviews mit Alligatoah an, danach noch ein paar Fanfictions und schlussendlich machte ich mich an die restlichen Punkte meiner 'Sonntags-Checkliste'...
das hieß im Prinzip:
•Couch
•Essen
•Couch
•Schlafen...13Sunden vor dem Konzert...
*Fuck* War glaube ich mein erstes Wort an diesem Tag.Aufgeregt zog ich mich an, frischte mein Make-Up auf....
Ich werde es heute zwar eh noch 5 mal neu machen....aber sonst..
Nach dem Mittagessen telefonierte ich noch einmal mal mit meiner besten Freundin.
>Hey Maja<
-Hey Bby-
-Noch 5 Stunden!....Fuck ich bin so happy! Danke nochmal für das Ticket!
So unter uns...ich hab trotzdem noch Hoffnungen irgendwie mit ihm zu reden...er ist so ein Genie!-
>Oh ja das stimmt. Ich wünsch dir viel Spaß, aber ich muss auflegen! Hab dich lieb!<Gosh. Das wird so toll!
---------------------------------------------Endlich saß ich im Auto mit meiner Mutter. Die neue CD war auch drin....
Ich war gestylt, hatte die hohen Schuhe an und war gut drauf...Das konnte nur noch gut werden!
Nach einiger Zeit schlief ich ein....Okay, dass war jetzt nicht so spannend...Trotzdem 300 Wörter für nichts!:D Tja ich bin halt kuuuuuhl. ;)
Wie immer: Vorschläge in die Kommentare und viel Glück bei euren Vorhaben in den nächsten Tagen:)Oha Smalltalk-Einfall: Wie findet ihr eigentlich Filme wie, Der Teufel trägt Prada?^^ Ich liebe diesen Film!
Naja, bis denne 🐊Anna.