Fix you

5.5K 368 9
                                    

Harrys P.O.V.
Er lag ganz friedlich da, sein Gesicht fast so weiß wie die Bettdecke, in der er versunken war. Er sah so süß aus, ich konnte es nicht leugnen. Gleichzeitig fühlte ich mich schuldig, weil mein Quaffel ihn jetzt schon zum zweiten Mal getroffen hatte. Wir befanden uns fast alleine im Krankensaal, nur Madam Pomfrey wuselte zwischendurch um ihn herum. "Er wird jetzt einige Stunden schlafen.", teile sie mir mit und verschwand dann. Obwohl es noch Stunden dauern konnte bis Malfoy auchwachte, ich wollte nicht dass er alleine war wenn er es tat. Also blieb ich bei ihm sitzen und wartete.

Dracos P.O.V.
Als ich aufwachte, sah ich mich um. Der Krankenflügel, ganz klar. Was war noch gleich passiert? Richtig, ich hatte einen Quaffel gegen den Kopf bekommen, und das jetzt schon zum zweiten Mal. Wie peinlich! Ich drehte mich zur anderen Seite, wobei mein Kopf schmerzte und erblickte Potter. Mein Herz machte einen Hüpfer. Hatte er etwa die ganze Zeit an meiner Seite gesessen? Sein Kopf war aufgestützt auf seiner Hand und seine Augen geschlossen. Ich konnte nicht anders. Ich musste lächeln und biss mir auf die Unterlippe. Mir entwich ein Seufzen, wovon Potter augenscheinlich aufwachte. Er blinzelte mich verschlafen an. "Bist du schon lange wach?", wollte er wissen und ich schüttelte den Kopf. Potter nickte. "Du hast eine leichte Gehirnerschütterung. Madam Pomfrey meint, du sollst liegen bleiben und dich von vorne bis hinten bedienen lassen.", erklärte er, "Aber das machst du ja auch so schon." Er grinste und ich rollte mit den Augen. Ich nahm mir das Glas Wasser von dem Tischchen neben mir und trank einen großen Schluck. "Ich glaub beim nächsten Quidditchtraining lassen wir den Quaffel besser weg.", grinste Harry. Diese Grinsen! Ich nickte und stellte mein Glas zurück.

Enemies•DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt