Immer diese Klischees
Hach jaaa..
Gehen wir mal zu den typischen Wattpad-Klischees:
Die Wattpad Klischees kennt jeder, hat jeder.
Ein typisches Beispiel ist, dass die Personen immer total perfekt sind und sich trotzdem scheiße finden, nur um 'gesagt' zu bekommen, dass sie ja doch so wunderschön sind und blablabla.
Ja genau so ist das ja natürlich auch in der Realität, also dass jeder so aussieht wie ein Victoria Secret Model ist doch Glas klar.
Genauso, wie dass sie denken, dass sie die hässliche Entlein sind.
Wieso müsse die Leute in den Geschichten denn immer perfekt sein?
Aber anders herum, wer würde denn Bücher lesen, in dem wirklich hässliche Entlein sind? Gleich kommt hier so was wie 'Jeder ist auf seine Art und weise hübsch' 'Nur der Charakter zählt' und was weiß ich noch. Das stimmt ja auch alles, JEDER ist auf seine Art und weise hübsch/schön. Aber eigentlich kann man das doch auch gar nicht sagen oder? Es gibt keine richtige Definition von hübsch oder schön, desweiteren liegt es auch im Auge der Betrachters, dennoch kann keiner sagen, dass man nur auf dem Charakter guckt, denn jedem und dass kann man auch nicht abstreiten, ist ein Fünkchen Attraktivität wichtig, auch wenn es nur so ->__ groß ist und das ist doch eigentlich auch nichts verwerfliches. Naja oke jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Egal. Machen wir weiter..
Auch diese Wir-ziehen-um-und-ich-bin-ja-so-schüchtern-und-reiße-mein-Maul-aber-immer-so-weit-auf-bis-ein-LWK-hinein-passt-Menschen.
Kennt ihr die Ja? JA? JA die kennt ihr zu 100%.
Sie sind ja so schüchtern und stottern immer (noch so ein Klischeee wuhpwuhp) aber haben außer diese 3-4 male wo sie 'schüchtern' sind sooooo eine riesen Fresse, wo selbst ich mir denke 'Ähh what?'.
Oder diese Ach-wir-sind-ja-so-reich-und-meine-Eltern-sind-24/7-365Tage-im-Jahr-auf-Geschäftsreise-Menschen.
Klar.
Sind meine und die meiner Freunde auch immer.
Oder aber auch immer diese mit dem Oh-hier-sind-zwei-Türen-in-meinem-rieeeeeeeesen-Zimmer-aber-was-ist-wohl-dahinter?
Das kann ich dir sagen du, da sind die Verstecke der ganze kleinen und großen, Klischee-Monster.
Also ich denke ihr wisst was ich meine.
Jeder kennt sie, jeder hat sie, jeder mag sie (oder eben auch nicht)!.
Wir sehen uns in der Hölle, bis daann! :)
DU LIEST GERADE
Aus dem Kopf einer Schantalle
RandomHier geht es einfach um irgendein scheiß. Das heißt, ich schreibe über Sachen, die mir gerade in den Kopf kommen, was wiederum heißt, dass hier nur hin und wieder mal Updates kommen werden. !ACHTUNG! Dieses 'Buch' kann Dummheit und Verwirrung hervo...