Untitled part

22 1 0
                                    

Halli Hallo und Hallöle.

Seit Gestern ist es richtig warum die sie Sonne knallt.

Also was dachte ich mir?

Klar, setzten wir uns mal in die Sonne und lesen ein bisschen, hören Musik und chillen einfach mal.

Jaaa. Da ich aber Sonnencreme richtig ekelhaft finde, da das alles so klebt,  und ich dazu noch so faul war um rein zu gehen um das Sonnenöl-nicht-klebe-dings zu holen, saß ich einfach so da. Das Resultat: Sonnenbrand auf beiden Oberschenkeln, beiden armen, den Nacken UND der Nase.

Okee..So werde ich dann wenigsten in ein paar tagen braun. Ich bin sonst immer so ein Kellerkind. Für die die nicht wissen was ich damit meine, Kellerkinder sind sooo hell und weiß und werden nicht braun- also ICH.

Ich habe mir auch mal ein paar Gedanken gemacht, wie das hier weiter gehen soll.

Also ob das hier weiter ein ich heule-mich-aus-tagebuch-teil sein soll oder ob ich noch was anderes mal machen werde.

Mein Entschluss ist wirklich wirklich toll. Und zwar habe ich keine Ahnung. Wenn ich mal Bock habe was anderes zu machen dann mach ich das. Was für ein Badgirl. I know.

Sehr aufschlussreich was.

Ich bin auch immer noch auf Suche nach einem neuen Namen, aber mir will einfach nichts ein fallen.

Ich glaube ich schreibe gleich noch ein Kapitel, indem ich mal so schreibe wie es von einer Chantal erwartet wird. Jap ich glaube das mach ich. Dann bekommt ihr meine Lebensgeschichte. Oder so.

Ja das ist gut. Erst gehe ich gleich aber duschen.

Übrigensich hatte gerade nen' Döner.

Tschüss ihr Weißbrote, wir sehen uns in der Hölle.

Aus dem Kopf einer SchantalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt