Leseliste

17 2 0
                                    

Auf meinem Profil sind 2 Leselisten vorhanden und auch gut gefüllt.

Erstmal 👋🏼 Hi.

Na ja. Auf jedenfall sind in diesen Leselisten alle Bücher die ich gelesen habe. Oder zumindest ein Großteil davon.
Aber wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass dort viele Bücher sind die ich zwar gelesen habe, aber nicht unbedingt auch wirklich gut fande.

Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren hier auf Wattpad und in dieser Zeit hat sich eigentlich ziemlich viel verändert.
Ich bin mittlerweile aus der Schule raus und mache eine Ausbildung, wodurch ich sogar viel offener geworden bin, -also so in real life zu fremden Höhö- ich werde bald 18 und gehe dann schon ins zweite Jahr. Solange habe ich diesen Beruf schon ausgehalten. Ich gebe zu, meine Ausbildung macht mir nicht wirklich Spaß. Angefangen damit habe ich auch nur weil ich dumm bin. Oh und weil ich nicht wusste was ich werden soll und absagen von anderen Berufen, dir mich auch n Scheiss interessieren, bekam. Nur Irgendwas muss ich ja machen. Aber nun ja.
In der Zeit hat sich auch viel mein Geschmack geändert. Geschmack der Bücher.
Und auch ziemlich das angesetzte Niveau. 
Ich weiß meine Geschichten sind selbst ziemlich für die Tonne. Denn es ist echt nicht einfach eine gute Geschichte zu schreiben. Oder gar das durchhalte Vermögen und die Lust dazu zu haben.  Aber mich regt es mittlerweile richtig auf dass es so viele Bücher hier gibt, die echt nicht hier sein sollten.
Lange Rede kurzer Sinn.
In meinen Leselisten sind Bücher die ich nicht unbedingt empfehlen würde.
Aber um eine ll zu machen, wo wirklich nur die geilen drin sind würde zu lang dauern.
Und dazu bin ich zu faul.

Es ist gerade übrigens 1 Uhr inner Nacht und ich bin schon seeeeeehr lange wach und dementsprechend auch müde. Warum sich schlafen? 🙄
Das ist doch mal ne gute Erklärung für die Kacke hier was.

Aber..

..ICH HABE URLAUB 🎉🎉

Aus dem Kopf einer SchantalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt