Leute von heute..

36 3 0
                                    

ICH GLAUB JA AUCH!

Die ganzen Tage über waren voller Sonnenschein und ziemlich warm. Also so um die 18°C. Meinte zumindest meine Handyapp. Als ob ich so oft raus gehe. Haa!

Na ja zumindest war es so und jetzt? Heute haben wir wohl alles?

REGEN, SCHNEE-REGEN, HAGEL UND SONNE!

Fehlt nur noch Gewitter.

Aber das kommt bestimmt auch noch.


Ich habe noch was.

Und zwar Kinder.

Damit meine ich nicht diese klein piss Dinger, die noch im Sandkasten spielen und 4 sind. Nein. Ich meine diese 7+ jährigen.

Wenn sie nicht lesen können, dann sollte die doch auch kein Handy haben oder?

Und schon gar keins Internet.

Es stehen bei Apps immer dran ab welchem alter sie sind. IMMER!

Da geht man so ganz normal und nichts ahnend auf Seiten wie Youtube oder Musical.ly (Hab ich jetzt auch → Ch_anty >:D) und dann sieht man die, da jeden möglichen scheiß machen.

Leute diese Sachen sind ab 12 oder so.

Selbst mit 12 habe nicht mal ich im Internet rumgehangen.

Ich war draußen und habe gespielt.

Ich bin selber erst 16 (noch) ABER diese Jugend nh.

Ich verstehe auch die Eltern nicht die deren Kindern ein Handy geben. Klar falls mal was sein sollte, will man ja das die anrufen können, reicht da dann aber nicht ein Handy OHNE Internet. Diese mit Tastatur? Die Eltern wissen zu 98% locker nicht mal, was ihre Gören da ins Netz stellen.

Ich will gar nicht wissen was ist wenn dieses Kinder mal Kinder haben.

Ich weiß noch was wir alles gemacht haben und das war/ist doch viel besser und cooler als im Internet irgendeine scheiße zu fabrizieren oder?

Klar es gibt Leute die sind vernünftig aber es gibt auch welche die man in die Tonne kloppen kann.

Ja, auch in meiner Generation gibt es Leute die definitiv keine Vorbilder sind in solchen Sachen, aber sein wir mal ehrlich. Unsere Generation ist/war noch lange nicht so dumm und respektlos wie die jetzt kommenden, oder?

Ich habe mir in die Hose geschissen, wenn ich an den 'großen' vorbei musste und hätte mich so was, wie die heute, niemals getraut. Wenn man jetzt mal an den 5. Klässlern vorbei geht, da drücken sie ein Sprüche rein und mucken auf. Es ist doch dann wohl auch kein Wunder wenn sie mal richtig zur Sau gemacht werden oder? ABER NEIN ES SIND JA IMMER DIE BÖSEN BÖSEN GROßEN.

Wir haben noch mit 14 Jahren Puppen und Barbie gespielt und nicht mit unseren eigenen Kindern.

Man bedenke, dass es früher immer hieß kein Sex vor der Ehe und alleinerziehende Mütter, oder Kinder die kamen ohne dass die Eltern verheiratet waren, wurden schräg angeguckt, oder sogar als Nutte/Satansbraten abgestempelt und von der Gesellschaft umgangen. Heute allerdings ist das so, dass wenn man mit 14 noch Jungfrau ist, man als Nonne dar steht?

Hallo geht's eigentlich noch?

Ich habe auch noch anstand gelernt und lasse alte Leute sitzen wenn sie stehen müssen und die Kinder heute lachen eiskalt wenn eine Oma oder so fast hinfliegt weil der Busfahrer so kake fährt. Schämt euch.

Man wieso interessieren sich die Eltern nicht mehr für ihre Kinder. Ich meine wenn ihr die eh lassen macht was sie wollen und euch ein Dreck um die schert, dann setzt doch erst keine in die Welt und verhütet.

Es gibt genug Methoden!!

Ich rege mich über meine Generation und die nachfolgenden mega auf, was schon ziemlich traurig ist. Klar in jeder Generation gibt es scheiß Menschen aber es wird immer schlimmer, meiner Meinung nach.
Schaltet den Pudding in eurem Kopf an.


Hasta luego und wir sehen uns in der Hölle!

Aus dem Kopf einer SchantalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt