Hallooooooo!
Mir ist langweilig und darum nerve ich jetzt hier, weil ich alle anderen schon genug gequält habe. Sagen sie. Ich bin an anderer Meinung.
Nun gut, dann habe ich mir halt gedacht 'Ach sein wir mal nicht so, hören auf die zu nerven und nerven dafür andere komische Menschen auf Wattpad.' Ich persönlich finde ja, dass das die beste Idee ist die ich seit langem mal wieder hatte! :D
Also bleibt nur noch die Frage über, !Ja wasch schreibst denn!' und da ich ja so richtig kreativ bin in letzter zeit, 'husthust' mach ich doch mal was, was wirklich nervig ist, niemanden interessiert und das ist.. TROMMELWIRBEL.. 100 Fragen die NIEMAND fragt.
Ohoooooo, wie kuuuhhll. Dann fangen wir doch gleich mal an.
Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? Geschlossener.
Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit? Nein.
Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter? UNTEN, obwohl ich im dunkeln angst habe :D
Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen? NOCH nicht >:D
Magst du es Post-its zu benutzen? Jaaaaa.
Schneidest du Coupons aus ohne sie dann aber jemals zu benutzen? Ja, ich bin so Hobbylos.
Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden? Mhm. Ich deeenke.. von einem Schwarm an Bienen, weil wegen ich dann in nem' See springen kann uns soo du weißt?
Hast du Sommersprossen? Nop.
Lachst du immer bei Bildern? Ne, ich bin immer die, die so hässliche Grimassen macht.
Was ist die größte Sache, die du nicht ab kannst? Wenn Leute schmatzen und.. Ich könnte ein ganzen Buch schreiben über Sachen die ich nicht ab kann..
Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen? JA. Gerade, wenn ich Treppen laufe oder über nem' Zebrastreifen.
Hast du jemals im Wald gepisst? Klar, wer nicht :D
Und hast du jemals im Wald gekackt? Klar, wer ni.. Oke nein, so ekelig bin ich nicht.
Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft? Jaa.
Kaust du auf deinen Stiften? Bah, nein das ist widerlich!
Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen? Mhmm.. 2,4,6,8 oder so ;D Niiicht.
Welche Größe hat dein Bett? 140x200
Was ist dein Song der Woche? Fall Out Boy – I don't care
DU LIEST GERADE
Aus dem Kopf einer Schantalle
RandomHier geht es einfach um irgendein scheiß. Das heißt, ich schreibe über Sachen, die mir gerade in den Kopf kommen, was wiederum heißt, dass hier nur hin und wieder mal Updates kommen werden. !ACHTUNG! Dieses 'Buch' kann Dummheit und Verwirrung hervo...