Bonjour !!
Ihr kennst doch sicher diese Frau die den Eiffelturm geheiratet hat, oder?
Wenn es also möglich ist nen' Eiffelturm zu heiraten kann man dann auch Google heiraten?
Das wäre doch voll kuuhhlll oder???
Am Montag muss ich Kuchen verkaufen. In der Schule. In meiner Freizeit. ABER wir tragen dann diese richtig knorken, 3 Meter langen schürzen.
Übrigen schreibe ich in weniger als einem Montag meine Abschlussprüfungen.
Mir ist meegaa kalt, obwohl wir.. warte ich muss gucken..9°C haben. Ja oke das ist ja auch kalt.
Es ist schon 6? Ohhh.Seid ihr einer von denen die immer 18 Uhr oder 6 Uhr sagen?
Bei mir ist das so, dass wenn ich mit komischen Menschen bin sage ich 18 und sonst iimmmer 6.
Was kann ich denn noch so schreiben?!
Mh..
Keine Ahnung. Irgendwie ist das hier fast so wie ein Tagebuch oder :D
Ich heul hier einfach rum oder laber kake die NIEMANDEN interessieren >:D
OHA OHA WISST IHR WAS?! Ich habe eine Tapete mit Graffiti und die ist sooooo kuhl. Muss nur noch an die Wand.
Ist euch aufgefallen, dass ich voll viel ICH gesagt habe? Rischtik eihngepildet, die Olllle ehhyy.
Und heute misshandle ich die Tastatur irgendwie auch total.
Bösesbösesböööösesich.
Ihr kennt es doch sicher wenn ihr auf Youtube Musik hört und dann einfach aus den nichts diese Werbung kommt. Die ist sooo nervig.
Auf einmal kommt dann nicht mehr meine überaus jugendfreie, leise und ruhige Musik raus. NEIN. Dann spricht mich einfach dieser Typ von Maybelline an.
Boris oder wie der da auch heißt und dann sind da doch immer die Weiber von GNTM.
Apropos GNTM, ich habe es in den letzten Jahren immer voll gerne geguckt nh. ABER dieses Jahr ist das ja mal mega dumm. Ich finde das mit den Teams und alles richtig beschissen.
Kennt ihr Prince? Also den von DSDS? JA, ICH GUCKE DSDS, SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT.
Eigentlich müsste es doch DsdS geschrieben werden..
Na ja. Der ist ja auch mal voll cool, Pardon kuhl.
Aber die Staffel da ist auch kake.
Ich benenne die Menschen da immer um. Ich finde die sehen gar nicht so wie sie heißen, also suche ich Namen die zu den passen. Und wenn ich dann mal mit Menschen über DSDS rede weiß niemand wen ich meine, dann muss ich den das erst mal erklären. IMMER UND IMMER WIEDER!
Felix, also Tobias, musste ja in diesen Dings mit den Zwergen nh. Ich hätte da mega Angst gehabt. Ohne scheiß ich finde die so verdammt gruselig. Clowns übrigens auch.
Oder diese Bratwurstkönige AHAHHAHA. Das fand ich ja mal so geil.
Ich wohne einfach am falschen Ort.
So ein kleiner junge,der immer mit meinem Bus fährt, meinte letztens so zu seinem Kumpel: „Ey weißt du was? Ich und xy wollen vielleicht nächstes mal bei te voiz kitz mit machen. Wir wissen auch schon was wir das singen wollen" Wirklich der hat das th voiz kitz ausgesprochen. Na ja der ist ja auch erst 3. ABER die lernen englisch doch schon im Kindergarten!
Ich höre gerade übrigens wieder die alten Lieder. Jetzt läuft zum Beispiel gerade'Joan Jett & the blackhearts-I Love Rock N Roll'. Ohne Flachs ich finde das sooo geil. Ich höre das auf und ab. Dieser Refrain den die singen nh. :D
Oder kennt ihr Bars&Melody? Die waren mal beim Britain's got talent, oder wie das heißt, und haben da Hopeful performt. Das ist auch ein gutes Lied, obwohl ich eher Richtung NIRVANA und so gehe.
Oke eigentlich höreich ziemlich viel von A-Z.
Wusstet ihr schon, dass ich keine Kinder mag? Und auch keine Menschen? Nein? Gut dann wisst ihr das jetzt.
Jetzt habe schon über eine Seite mit Größe 10 geschrieben. Das reicht.
NEIN WARTE WARTE..
Gestern hatte ich Sport.
Hasse ich im übrigen auch.
Der einzigen Sportarten die kuhl sind, sind Kickboxen und Football.
Aber ich bin zu faul irgendein Sport zu machen.
Selbst die Stufen in den 1. Stock der Schule sind schon Sport genug.
Und der Weg zum Kühlschrank.
Jedenfalls, war auf der Tribüne bei uns so ne' fette richtig große widerliche Spinne. Baaaahahaahah.
Als wir später dann irgend so ein Spiel gespielt haben, mit nem' Ball, hat einer aus meiner Klasse die Spinne abgeworfen. Unabsichtlich, wie hätte er die auch sehen können von unten, hoch zur Tribüne nh.
Die ist so Matsch gewesen das glaubt ihr nicht. Bah.
DAS haben wir aber erst gesehen als wir fertig waren mit dem Spiel und ich somit zu 99,9999..% den Ball angefasst habe der die Spinne zermatscht hat.
Meint ihr ich kann so auch zu spider woman werden ?
Na ja, jetzt entlasse ich euch für el momento. Ihr könnt gehen.
(4 Sprachen heute benutzt man man man bin iiich gut!)
Hasta luego und wir sehen uns in der Hölle! (:
DU LIEST GERADE
Aus dem Kopf einer Schantalle
RandomHier geht es einfach um irgendein scheiß. Das heißt, ich schreibe über Sachen, die mir gerade in den Kopf kommen, was wiederum heißt, dass hier nur hin und wieder mal Updates kommen werden. !ACHTUNG! Dieses 'Buch' kann Dummheit und Verwirrung hervo...