WIESO LIEßT MAN SOWAS?

25 0 0
                                    

Guten Tag!

Mir ist langweilig!

Was geht?

Ohaaa weißt du was? Ich habe baldmein Jahrestag!

Also am 1.6. bin ich EIN Jahr hierund lese mir Geschichten von komischen Menschen durch.

Ja auch ich habe angefangen zuschreiben. Damit meine ich nicht diese scheiße hier, sondern sorichtige Geschichten. Jaa, aber wie ich nun mal bin habe ich keinBock weiter zu schreiben also sind se alle auf privat. 3 Stück. Ichhatte noch ne 4. aber die war ja mal ober behindert. Noch vieeelschlimmer als die anderen 3. VIEL!

Heute war ich übrigens nicht inder Schule. Ich habe gestern oder vorgestern, keine Ahnung, Saftgetrunken. Jaa der stand aber draußen. Draußen ist/war esübertrieben warm, im Gegensatz zu den letzten Wochen. Was macht aberdie kleine blond dumme Chantal? GENAU SIE TRINKT TROZDEM DEN SAFT!Wie kann man nur so blond sein? Na ja seit gestern Abend ist also dasKlo mein neuer bester freund.

Mir ist kalt, obwohl draußen 20 °Csind. Ich liege hier in meinem Bett mit meiner Decke und einem Pullietc.

Hunger habe ich im übrigen auch.

Mhmm.

Ne Freundin von mir wohnt inHamburg, das ist ca. ne stunde oder 45 Minuten von meinem Kaffentfernt und die ist jetzt auf Klassenfahrt. Ratet mal wo?

#

#

#

#

#

#

#

#



RICHTIG IN MEIN KLEINES STÄDTCHEN!

Tolle Klassenfahrt oder? :D

Hier gibt es nichts, rein garnichts zu sehen. Tja das nenne ich doch mal Pech nh.

Dieses Dings hier hat schon 59reads. Das sich das hier jemand wirklich reinzieht ist verwunderlich,aber -Hey, na wie geht's?-

Das mag vielleicht nicht unbedingtviel sein, aber sein wir mal ehrlich, das ist mehr als es eigentlichsein sollte. Würde ich den Schrott hier nicht fabrizieren würde iches nicht lesen.

Aber ihr seid alle herzlichwillkommen.

Jetzt heißt es aber erst malAbschied nehmen, denn ich geh jetzt was essen.

Arrivederci, wir sehen uns in derHölle!

Aus dem Kopf einer SchantalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt