Es hat gerade erst begonnen...

732 50 16
                                    

Da wären wir nun... Sie sind endlich tot... Aber ohne deine Hilfe wäre das nie möglich gewesen, also danke Vinny. He he, ich weiß, dass du diesen Namen nach wie vor nicht ausstehen kannst und trotzdem liebe ich es dich so zu nennen Bro... Danke nochmal, dass ich mir deinen Körper ausleihen durfte. Aber wie bringe ich dich jetzt unbemerkt aus der Pizzeria? Deine Klamotten sind doch noch voller Blut, naja... Zumindest dein Hemd.

"Augh... Mein Kopf..."

Mist, ich verliere die Kontrolle! Vinny darf dieses Massaker nicht sehen, das kann ich ihm nicht antun!

"Was ist passiert...? Wo bin ich?", fragte Vincent verwirrt, " War ich nicht gerade noch im Krankenhaus?"

"Chef? Sind sie da drin?", fragte plötzlich eine Männerstimme und klopfte gegen die Eisentür. "Der Lieferant ist gerade mit den neuen Animatronics angekommen und er braucht ihre Unterschrift.", erklärte nun eine Frauenstimme. " Was machen die denn jetzt hier!?", fragte sich Sarah in Gedanken und verließ Vincent's Körper. Während das Mädchen zur Tür schwebte, ließ Vincent geschockt seinen Blick durch den Raum schweifen und entdeckte schließlich die Kinder. "Oh Gott... Was!?", stammelte er und sah dann auf das Messer in seiner Hand, "Warum? Was hab ich getan!?" "Vincent? Ist alles in Ordnung?", fragte nun wieder die Frau. Sarah blickte nochmal zurück auf ihren verzweifelten Bruder, atmete ein letztes Mal tief durch und sagte dann: "Vincent ist noch zu Hause, die Pläne von Funtime Foxy holen, aber er kommt bestimmt gleich wieder." Nur einen Augenblick nachdem sie ausgesprochen hatte, fragte der Mann schon überrascht: "Sarah!? Bist du das?" "Wurdest du etwa schon aus dem Krankenhaus entlassen?", schloss sich die Frau ihm an. Das Mädchen überlegte kurz, was sie sagen sollte, da sich ihre Antwort wenigstens ein bisschen glaubwürdig anhören sollte, doch da riss sie Vincent schon aus ihren Gedanken.

"Aaaahhhhhh! Sa-...", schrie er, wurde allerdings von Sarah mit einer einfachen Handbewegung zum Schweigen gebracht. "Was ist passiert!?", fragte die Frau hektisch. Sarah drehte sich wieder zur Tür und antwortete: "Ach, ich bin nur über etwas gestolpert, du weißt doch, wie dunkel es hier ist." Einen kurzen Moment lang herrschte Stille. Hoffentlich waren die Zwei nicht Misstrauisch geworden. Für eine anständige Erklärung reichte ihre Zeit einfach nicht, da musste sie schon versuchen mit Notlügen durchzukommen. "Eine Frage hätte ich noch...", fing der Mann nun wieder an und Sarah kniff die Augen zu. Hoffentlich fiel ihr eine weitere Lüge ein. "Warum bist du überhaupt in der Pizzeria? Und dann auch noch im Parts&Service Room. Solltest du dich nicht eigentlich noch schonen? Der Sauerei zu urteilen, die du bei deinem Unfall verursacht hast, kann es dir doch noch garnicht so gut gehen, dass du wieder frei in der Weltgeschichte rumstolzieren kannst.", nachdem er dies ausgesprochen hatte, boxte ihm die Frau wohl in die Seite und keifte: "Das kannst du doch nicht einfach so sagen! Sie wäre dabei fast draufgegangen!" "Keine Angst Stephanie, ich nehme es ihm nicht übel...", meinte Sarah ruhig, doch innerlich hätte sie ihm den Hals umdrehen können, "Jetzt zu deiner Frage Jeremy. Eigentlich wäre ich jetzt auch zu Hause, aber Vincent hat seine Schlüssel hier vergessen und ich sollte nur schnell rüberflitzen um sie zu holen." Kaum hatte sie das ausgesprochen, wollte Vincent hinter ihr protestieren, aber da er immer noch nicht sprechen konnte, hörten ihn Jeremy und Stephanie nicht. Nach einer weiteren Pause in der Sarah hoffte die Zwei würden ihr glauben überlegte Jeremy: "Das sieht Vincent aber garnicht ähnlich..." "Ist doch jetzt egal, wir müssen irgendwie den Lieferanten hinhalten! Komm Jeremy!", rief Stephanie gereizt und im nächsten Moment waren schon sich entfernende Schritte zu hören.

"Puh, das ist ja nochmal gut gegangen...", seufzte Sarah erleichtert und drehte sich wieder zu ihrem Bruder um. Nach einer kurzen Handbewegung ihrerseits konnte Vincent auch wieder sprechen. "Wa-... Was zum Teufel ist hier los!?", fragte er ungläubig und starrte seine Schwester an, "Ich habe dich sterben sehen...! Warum bist du noch hier? Und warum sind diese Kinder tot!?" Nachdem er ausgesprochen hatte, glaubte Sarah eine Träne gesehen zu haben, die seine Wange runterlief, aber es war zu dunkel um dies richtig zu erkennen. Das Mädchen schwebte näher an Vincent heran und meinte ruhig: "Ich weiß, das alles hier muss sehr verwirrend für dich sein, aber ich werde dir alles in Ruhe erklären. Lass uns vorher nur nach Hause gehen." "In diesen Klamotten!? Das Blut fällt doch direkt jedem auf! Warum habe ich überhaupt so viel Blut an mir!?", rief Vincent hektisch und raufte sich die Haare. Sarah umarmte ihn darauf nur und flüsterte: "Alles wird gut, du musst nur ruhig bleiben, sonst schaff ich das nicht..." Überrascht erwiderte ihr Bruder die Umarmung und fragte: "W-Was schaffst du nicht...?" Sarah blieb einen kurzen Moment lang ruhig, löste sich dann aber wieder von Vincent und sagte mit dem Blick zu Boden gerichtet: "Du hast doch sicher ein T-shirt unter deinem Hemd an oder? Das Blut sollte noch nicht abgefärbt haben, also zieh einfach dein Hemd aus und lass es hier, wir kommen eh nochmal wieder, dann können wir es ja holen." Weil Vincent nichts sagte schwebte das Mädchen zur Tür und fragte seufzend: "Kommst du? Ich will endlich nach Hause..." Ihr Bruder sah nochmal auf die toten Kinder und dann zu Sarahs Geist. "In Ordnung, aber bitte halt dein versprechen auch und sag mir dann was passiert ist.", meinte Vincent und zog dann sein blutbeflecktes Hemd aus und legte es in eins der Regale neben einen leeren Fredbear Kopf. "Du weißt, dass ich keine Geheimnisse vor dir habe." sagte Sarah darauf und lächelte ein wenig. Vincent musste ebenfalls ein wenig schmunzeln und ging dann neben seine Schwester zur Tür, doch beim öffnen zögerte er und fragte unsicher: "Und was ist mit dir? Die Gäste werden durchdrehen, wenn sie einen Geist sehen!" "Überlass das ruhig mir.", kam darauf kurz von Sarah und im nächsten Moment war sie auch schon verschwunden. Verwirrt drehte sich Vincent um, aber seine Schwester war nirgendwo zu sehen. "Ähm... Sarah? Wo genau bist du?", fragte er unsicher. "Naja...", ertönte plötzlich Sarahs Stimme, "Um genau zu sein, hast du jetzt zwei Persönlichkeiten in deinem Kopf." "Was!?", fragte Vincent erneut, "Meinst du das jetzt ernst?" Sarah kicherte kurz und antwortete: "Ja natürlich, ich würde dich doch nie anlügen Brüderchen." Vincent fasste sich an die die Stirn und seufzte: "Wenn wir zu Hause sind verschwindest du aber wieder aus meinem Kopf. Das wird mir hier sonst noch zu verrückt..." "Na klar Vinny!", lachte Sarah verschmitzt. Ohne weitere Fragen zu stellen öffnete Vincent nun die Tür und schloss sie hinter sich schnell wieder ab, als er aus dem Raum gegangen war. Da er der einzige war, der einen Schlüssel für den Parts&Service Room besaß machte er sich auch nicht weiter Sorgen, dass jemand das Blutbad entdecken konnte... Vorerst...
"Und jetzt geh so schnell es geht nach Hause!", sagte Sarah drängend.
Ihr Bruder verdrehte darauf nur die Augen und ging den Gang entlang, zum Hauptraum.
In jenem Raum angekommen sah er schon Fredbear und Springbonnie auf der Bühne stehen und die Kinder unterhalten, während bei Golden Foxys "Zirkus Korridor" nur gähnende Leere herrschte.
Ein roter Vorhang mit weißem Sternenmuster verdeckte seine kleine Bühne und das ausrangierte Animatronic dahinter.
Vincent musste bei diesem trostlosen Anblick kurz seufzen und erinnerte sich an die letzten Jahre zurück.
Damals steckte diese kleine Bühne hier voller Leben, mit einem großen Publikum aus lachenden Kindern und einem goldenen Fuchs, der Ballontiere machte und ab und zu Fredbears Band am Schlagzeug begleitete.
Ganz vorne bei dem Spektakel stand immer Sarah, mit großen, vor Freude strahlenden Augen.
Sie hatte auch immerhin einen Grund sich zu freuen, da Golden Foxy ja auf ihren Wunsch gebaut wurde.
Wegen diesem Animatronic musste Vincent seine Pläne für Funtime Foxy beiseite legen und sich sofort an diesen albernen Fuchs machen, aber im Endeffekt hatte sich die lange Arbeit dann doch gelohnt.
Es war wirklich schade, dass Golden Foxy nun außer Betrieb war, aber es ist besser so...

"Vincent, da bist du ja!", holte ihn plötzlich Jeremy aus seinen Gedanken, "Komm schnell mit, Stephanie kann den Liferanten nicht mehr lange hinhalten."
Mit diesen Worten zog ihn der braunhaarige Mann auch schon zur Eingangstür.
"Ach stimmt ja, die neuen Animatronics...", meinte Vincent beiläufig. Trotz seines Schocks im Parts&Service Rooms hat er noch ein paar Bruchstücke aus der Unterhaltung zwischen Sarah, Jeremy und Stephanie mitbekommen.
Heute kommen die neuen Animatronics an. Sie Sollen Fredbear und Springbonnie zwar nicht ersetzen, bekommen aber trotzdem ihre eigene kleine Bühne.
Nachdem so viele Kinder nachgefragt haben, ob es irgendwann auch die anderen Charaktere aus der Fernsehserie "Fredbear&Friends" geben würde, da Fredbear und Springbonnie ihnen wohl nicht reichten, gab Vincent schließlich nach und zeichnete ein paar Blaupausen von Freddy und seiner Crew.
Die Herstellung der Animatronics überließ er allerdings einer Firma, da er selbst zur Zeit schon genug zu tun hatte.
"Hey, Chef! Hier spielt die Musik.", holte ihn Jeremy erneut aus seinen Gedanken. Sein Mitarbeiter schnippste vor seinem Gesich herum und sah ein wenig genervt aus, "Irre ich mich, oder sind sie heute etwas neben der Spur?"
Vincent schüttelte nur den Kopf und meinte dann etwas zerstreut: "Nein nein... Alles bestens.
Aber was habe ich dir und Stephanie über das Siezen gesagt? Ich bin zwar dein Vorgesetzter, aber du kannst mich trotzdem einfach Vincent nennen."
Jeremy kratzte sich kurz am Hinterkopf und sagte dann verlegen: "Sorry, ist so 'ne Art Reflex."
"Nicht schlimm.", belächelte Vincent darauf, "Jetzt aber zu dem Liferanten... Wo ist er?"
"Vor der Tür, bei seinem Laster.
Der Kerl weigert sich in die Pizzeria zu kommen.", antwortete ihm sein Mitarbeiter und räumte nun benutztes Geschirr von einem der Tische ab.
Vincent nickte ihm kurz dankend zu und wollte gerade die rote Eingangstür öffnen, da wurde er von der Stimme seiner Schwester gestört:
"Hast du's jetzt bald? Ich will nach Hause!"
"Könntest du vielleicht aufhören mich so zu hetzen? Ich geb dem Kerl nur schnell meine Unterschrifft und mach mich dann auf den Weg.", murmelte Vincent genervt und drückte die Tür einen Spalt weit auf.
"Ähm... war irgendwas?", fragte plötzlich Jeremy von hinten und sah seinen Chef fragend an.
Dieser drehte sich darauf schnell mit dem Rücken zur Tür und antwortete ihm: "Nein, garnichts. Du musst dich verhört haben."
Zum Glück gab sich Jeremy mit dieser Antwort zufrieden und wandte sich nun wieder seiner Arbeit zu.
Vincent drehte sich ebenfalls wieder um und ging nun nach draußen.
Lange musste er nicht nach dem Liferanten suchen, da dieser nämlich wütend vor der Pizzeria auf und ab ging.
Als er Vincent bemerkte sagte er mürrisch: "Da sind sie ja endlich!
Ich hab noch drei Lieferungen vor mir und kann mir keine Pausen leisten!"
"Ist ja gut, ich bin ja jetzt da.", beruhigte in Vincent etwas und fragte dann: "Sind das auch alle Teile für die fünf Animatronics?"
"Fünf? Ich dachte es sind nur Freddy, Bonnie, Chica und Foxy?", fragte Sarahs Stimme in seinem Kopf.
Vincent ignorierte ihre Frage allerdings.
"Ja natürlich! Wenn ich diesen Job schon machen muss, dann gefälligst richtig.", lachte der Liferant und gab Vincent den Zettel, auf dem er unterschreiben sollte.
Dies tat Sarahs Bruder auch sofort und meinte noch kurz: "Können sie die Kisten einfach in dem Zirkus Korridor abstellen? Er ist zurzeit geschlossen und in dem Raum für Einzelteile und Elektronik ist nicht mehr genügend Platz."
"Kein Problem, mach ich.", anwortete ihm der Mann und fing an, die ersten Kisten auszuladen.

"Gehen wir jetzt nach Hause?", fragte Sarah kleinlaut und wartete gespannt auf die Antwort ihres großen Bruders.
Seufzend antwortete der schließlich: "Ja... Und dann will ich endlich wissen, was alles passiert ist."

_____________________________________

Hier ist das erste Kapitel für euren ersehnten 2. Teil meiner FNaF Fanfiktion. ^^
(Es ist länger geworden, als ich gedacht hatte XD)

Mein Brüderchen TheUnderline hat übrigens angefangen eine Art Vorgeschichte für DGdP zu schreiben.
(Aufjedenfall beinhaltet die Story ein paar meiner Charaktere.)
Wenn ihr also immer noch nicht genug von FNaF habt könnt ihr ja mal bei ihm vorbeischauen. ^v^
(Diese Schleichwerbung musste jetzt sein Vincent! XD)

Hoffentlich hat euch das erste Kapitel gefallen. :3

Bye Marshmallows!(/•v•)/ ♥

Der wahre Mörder (FNaF FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt