Die Geschwister standen nun vor dem Parts and Service Room, indem sich die Kinder befanden.
Sarah flog durch die Tür vor und Vincent schloss wenige Sekunden selbst auf und folgte ihr.
Der Anblick war einfach nur schrecklich...
Die Leichen der Kinder lagen quer im Raum verteilt und überall war Blut.
"Hoffentlich funktioniert Sarahs Plan auch und wir können den Kindern damit wirklich helfen.", dachte Vincent hoffnungsvoll, als er angewiedert das erste Kind aufhob.
Es handelte sich hierbei um Jacky, das aufmüpfige Mädchen mit dem braunen Pferdeschwanz.
Ihr Pullover war mit Blut vollgesogen und verdeckte somit die ursprüngliche violette Farbe.
"In welches Animatronic soll sie?", fragte Vincent, während er zu seiner Schwester sah. Diese hockte vor Justins Leiche und antwortete ohne ihren Blick abzuwenden:
"Jacky passt zu Bonnie... Beide lieben Musik überalles und sie sind im Innern schüchtern und unschuldig..."
Und somit ging Vincent zurück zur Bühne und legte Jackys Körper in den violetten Hasen.
So wie seine Schwester das Mädchen beschrieben hatte passte sie wirklich am besten zu Bonnie. Sie hatte die gleichen Vorlieben und den gleichen Charakter, wie er aus der TV Serie Fredbear and Friends.
"Ob Sarah wohl an Jacky gedacht hat, als ich mir mit ihr die Charaktere der Serie ausgedacht habe?", fragte sich Vincent in Gedanken.
Er schüttelte kurz den Kopf um auf andere Gedanken zu kommen und ging dann wieder zum Parts and Service Room.
Sarah hockte immernoch unbewegt vor Justin und schien ihn garnicht zu bemerken.
Als Vincent dann aber einen Jungen mit brauner Weste hochhob sagte sie: "David passt zu Freddy...
Er wollte immer der Anführer sein, hat aber in Wahrheit Angst seine Freunde zu enttäuschen..."
Wie seine Schwester gesagt hatte brachte Vincent den Jungen zu Freddy und legte ihn in das Animatronic.
"Er wollte immer ein Anführer sein...", kamen ihm Sarahs Worte wieder in den Sinn, als er zurückging, "Wie würde wohl eine Pizzeria aufgebaut sein, in der Freddy der Star wäre?"
"Vincent?", holte ihn seine Schwester wieder aus seinen Gedanken, "Chanti und Casper passen am besten zu Chica und Foxy.
Sie ist genauso verrückt nach Pizza, wie das Huhn und er ist ein gleich großer Sturkopf, wie Foxy."
"Warte... heißt sie wirklich Chanti?", fragte ihr Bruder etwas verwirrt, als er das blonde Mädchen hochhob.
Sarah drehte sich nun endlich zu ihm um und antwortete beim rausgehen: "Eigentlich heißt sie Chantall, aber weil sie diesen Namen nicht mochte sollten wir sie Chanti nenen."
Vincent folgte ihr und fragte:
"Und wo schwebst du jetzt hin?"
Sarah stoppte kurz und antwortete: "Ich bereite Justins Animatronic vor...
Das will ich selbst erledigen..."
Kaum hatte sie ausgesprochen verschwand sie auch schon.
"Jetzt ist doch nur noch das goldene Trio übrig.",überlegte Vincent.
Er seufzte als er Chanti in ihr Animatronic legte und murmelte unbewusst: "Dann gibt es wohl bald nur noch ein Animatronic, was wir auftreten lassen können.
Naja... In ein paar Wochen wird die Pizzeria ohnehin geschlossen, also kann es mir eigentlich egal sein."
Er holte nur noch das letzte Kind und legte es in das Foxy Animatronic.
Nachdem er alle Animatronics verschlossen hatte machte er sich auf die Suche nach seiner Schwester.
Im Parts and Service Room war keine Spur mehr von ihr und selbst die Leiche von Justin war verschwunden.
"Sie muss ihn wohl schon zu seinem Animatronic gebracht haben...", dachte Vincent beiläufig und suchte dann weiter, aber Sarah schien nirgends zu finden zu sein.
Weder auf der Bühne, noch im Büro oder in der Küche hielt sie sich auf.
Ratlos setze sich Vincent auf den Rand der Bühne, als plötzlich ein lautes Poltern aus dem Circus Corner zu hören war.
Sofort stand er wieder auf und lief hektisch zu dem roten Vorhang, mit weißem Sternenmuster.
Als er den besagte Vorhang dann öffnete, wurde er mit dem Anblick seiner kleinen Schwester begrüßt, die mit Golden Foxys Kopf in den Händen auf dem Boden lag.
Justin saß neben dem Animatronic an der Wand angelehnt.
Skeptisch beugte sich Vincent über Sarah und fragte:
"Was hast du angestellt?"
Diese richtete sich desorientiert auf und antwortete: "Golden Foxys Kopf ging nicht ab und dann hab ich wohl zu fest gezogen und...
und jetzt tut mit der Kopf weh...", beklagte sich das Mädchen.
Ihr Bruder verdrehte kurz die Augen, nahm ihr den Animatronic Kopf ab und meinte, während er ihn begutachtete: "Die Einzelnen Teile eines Animatronics sind fest zusammengeschraubt, natürlich kann man sie nicht so leicht trennen.
Deshalb braucht man ja auch Werkzeug dafür.
Dabei warst du doch sogar diejenige, die mich regelmäßig daran erinnert hat meinen Werkzeugkasten mitzunehmen."
"Ist der Kopf schwer beschädigt...?", fragte Sarah nun kleinlaut.
"Nicht mehr als vorher.", antwortete Vincent beruhigt, "Jeremy hatte schon vor ein paar Tagen angefangen deinen Fuchs auseinanderzubauen, da wir ihn nun unmöglich mehr auftreten lassen können.
Nicht nachdem, was passiert ist..."
Er stockte...
Die Erinnerung an jenen Tag war nur schwer zu verdrängen.
Um ihren Bruder abzulenken, schnappte sie sich schnell wieder den Animatronic Kopf und fragte:
"Wo ist eigentlich Puppet?
Ich brauche die Puppe doch gleich!"
"Oh... ähm ja... Sie ist im Prize Corner.", antwortete ihr Vincent noch etwas niedergeschlagen, "Wir haben endlich den letzten leerstehenden Raum renoviert und für sie ein kleines Kinderparadies errichtet.
Bei ihr sollten die Kinder dann ihre Tokens gegen Plüschtiere eintauschen können."
"Lass mich raten, sie befindet sich in einer türkisen Box mit einer violetten Schleife oder?", fragte seine Schwester darauf und schmunzelte etwas.
"J-ja, woher weißt du das?", fragte Vincent verblüfft.
Sarah dachte zurück an ihr erstes Treffen mit Marionette und wie sehr sie sich vor ihr erschrocken hatte.
Marionette... Nein, Lea war anfangs so nett zu ihr gewesen und hat versucht sie vor den Animatronics zu beschützen, als diese es noch auf sie abgesehen hatten.
Wer hätte da wohl ahnen können, dass sie alle belogen hat, nur um nicht alleine zu sein.
"Das erzähle ich dir ein anderes mal...", antwortete Sarah schließlich lächelnd und legte Golden Foxys Kopf neben Justin ab, "Köntest du Puppet denn jetzt bitte holen?"
Vincent war zwar immernoch neugierig, woher seine Schwester so viel wusste, aber er musste sich jetzt erstmal auf den Plan konzentrieren, also ging er los um Puppet zu holen.
Als er in einem der Gänge verschwunden war, flog Sarah zu Justins Körper und hob ihn hoch.
Nachdem sie ihn in Golden Foxys Anzug legte, nahm sie wieder den Kopf des Animatronics und flüsterte in Justins Ohr: "Bald werden wir uns wiedersehen und dann kann ich endlich meinen Fehler wieder gut machen."
Sie setzte dem Jungen den Kopf auf und die Springschlösser schnappten zu.
Nun gab es kein Zurück mehr..._________________________________
Bald kehren die Fünf Kinder zurück! (^ω^)
Dann gibt es auch endlich Dialoge, die nicht nur zwischen Vincent und Sarah stattfinden. X3
Für die, die sich nicht erinnern können, wer Lea war, das war Marionettes Name in DGdP (Also der ersten FNaF FF) ^v^
Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen. ^^
Bye Marshmallows! (ᴖ◡ᴖ)♪
DU LIEST GERADE
Der wahre Mörder (FNaF FF)
FanficDer offizielle 2. Teil zu "Das Geheimnis der Pizzeria" (DGdP). Wer war nun der Mörder der Kinder? Für diese ist es klar, Vincent! Alle Fakten sprechen gegen ihn. Doch hat ihn die Trauer um seine Schwester wirklich zum morden gebracht? Dem Einzigen...