The Lady with a crystal ball ~ Cake

1.9K 26 11
                                    


Die Lady setzte sich auf ihren Stuhl und zog ihre Kristallkugel zu sich heran. Gelangweilt schaute sie sich mit dieser etwas in der Gegend um, in der Hoffnung endlich mal wieder jemanden finden zu können, dem sie in der Liebe helfen könnte. Sie richtete sich plötzlich auf und guckte aufmerksam in ihre Kugel. Ein junger Mann mit dunkelbraunen, ungestylten Haaren, braunen Augen und definierten Muskeln lief gerade Richtung Schwimmbad. Er fuhr sich durch die Haare und ging sich eine Karte kaufen, ehe er zu den Kabinen ging und sich eine Leere suchte, wo er sich umziehen konnte. Zufrieden lächelte sie. "Der müsste leicht zu verkuppeln sein, mal gucken, wer hier in Frage kommen könnte...", dachte sie, strich einmal über ihre Kugel und schon war das Innere des Schwimmbads zu sehen. Sie schaute sich konzentriert um, als sich auf einmal ihr Gesicht erhellte und sie näher an diese Person heran zoomte. "Der ist einfach perfekt für ihn", grinste sie. Der junge Mann war blond, hatte blaue Augen, einen Bart und einen tollen, schlanken Körper.
Außerdem war er der Bademeister, da fielen ihr sofort ein paar Tricks ein, die sie benutzen konnte, damit sich die beiden näher kamen.
Sie strich wieder über ihre Kugel, um zu gucken, was Calum machte. Dieser kam gerade aus der Kabine und ging in die Schwimmhalle rein. Sie verfolgte ihn und überlegte nebenbei, wie sie die Beiden zueinander bringen könnte...

Calum schaute sich nach einer freien Liege um, die er nach ein paar Sekunden auch fand. Er ging zu der Liege am Fenster und legte sein Handtuch darauf, ehe er zum Schwimmerbecken schlenderte und sich ein Bisschen umschaute. "Ob es hier auch heiße Typen gibt, die meinem Typ entsprechen?", dachte Calum. Als er am Becken ankam, ließ er sich langsam hineingleiten, um sich an den Temperaturunterschied zu gewöhnen.
Danach fing er an, seine Bahnen zu schwimmen.

Die Lady schwang wieder zu dem Blonden Jungen, um zu gucken, was dieser machte.

Luke stand in der Nähe des Schwimmerbeckens und schaute sich nach Leuten um, die irgendwas Verbotenes taten oder Hilfe brauchten. "Kann nicht mal ein heißer Typ Hilfe brauchen oder so?", nuschelte Luke zu sich selbst. "Ach, heute ganz bestimmt Lukey", kicherte seine Arbeitskollegin Bryana. "Mal gucken, also ich hoffe es", grinste Luke und schaute seine Arbeitskollegin kurz von der Seite an. "Wie läuft es mit Ash?", fragte Luke beiläufig und schaute sich wieder um. "Sehr gut, er ist einfach ein Schatz, weißt du doch", lachte Bryana.

Während sich die beiden weiter unterhielten, grinste die Lady nur vor sich hin. "Luke heißt er also und er will einen heißen Typen retten, das passt doch wie die Faust aufs Auge", freute sie sich. Sie rüttelte einmal an der Kugel und Calum wurde plötzlich von irgendwas runtergezogen. Sie guckte gespannt in ihre Kugel.

Calum schrie erschrocken laut auf. "HIIIILFEEEE!!!". Luke guckte sich sofort alarmiert um und blieb bei dem Dunkelhaarigen stehen, zu dem er schnell rannte und sich dabei das Shirt auszog. Mit einem Köpper sprang er ins Wasser, packte Calum unter den Achseln und zog ihn wieder hoch. Calum schnappte panisch nach Luft und hustete stark. Luke legte einen Arm um seine Brust und schwamm mit ihm zum Rand, hob ihn raus und legte ihn auf den Boden. Calum atmete schwer und hustete noch ab und zu, während Luke aus dem Becken kletterte und sich neben ihn kniete. "Alles okay?", fragte Luke. "Der sieht echt verdammt gut aus, Bryana hatte recht, heute passierte es, dass ich einen heißen Typen retten durfte", dachte sich Luke. "Ja, vielen Dank, dass du mich gerettet hast...?" Calum sah ihn fragend an. "Luke. Ich heiße Luke", lächelte Luke und half ihn sich aufzusetzen. "Dann danke, Luke, wirklich!", hauchte Calum und schaute Luke an. "Wow... das sind ja hammermäßig blaue Augen...", dachte Calum fasziniert. "Das ist mein Job, gerne", lächelte Luke ihn an und strich über seinen Arm. Calum bekam daraufhin eine Gänsehaut und lächelte verlegen. Luke bemerkte dies grinsend, stand auf und half Calum auf die Beine. "Pass jetzt bisschen auf, ja?", sagte Luke fürsorglich. "Ja werde ich und danke nochmal", sagte Calum und strich sich durch die Haare. "Kein Problem. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und vielleicht sieht man sich ja wieder, aber hoffentlich nicht, wenn du wieder kurz vorm ertrinken bist", zwinkerte Luke und ging wieder zu seiner Arbeitskollegin. Calum nickte darauf nur verlegen und wurde rot.

One Shots boyxboy dirty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt