My, your, our dom ~ Zniam

1.4K 22 6
                                    

3rd Person

Liam kam, nur mit enger Boxershorts bekleidet, ins Wohnzimmer und ging auf Zayn zu, der auf der Couch saß und Fernsehen guckte. Er legte von hinten die Arme um seinen Hals und küsste seine Wange. "Sir?", hauchte Liam in Zayns Ohr, der sich daraufhin zu Liam umdrehte. "Ja Babyboy?", raunte Zayn und sah Liam tief in die Augen. Liams Augen blitzten verschmitzt auf. "Nialler kommt erst in einer halben Stunde nach Hause und ich dachte die Zeit könnten wir nutzen, um etwas Spaß zu haben", flüsterte Liam und bekam rote Wangen. "Bitte..", hängte Liam noch hinterher, während er auf seiner Lippe rum kaute.

Liam und Niall waren Zayns Subs und er war ihr Dom. Niall war allerdings erst 16 und ging noch zur Schule, während Liam schon 19 war und mit der Schule schon fertig war. Zayn ist bereits 25 und hatte beide Jungs in seiner Firma kennengelernt, als sie dort ein Praktikum absolviert haben. Und eins hatte zum anderen geführt und jetzt führten sie eine Beziehung zu dritt, mit gewissen Vorzügen. Liam ist schon vor fast 2 Jahren bei Zayn eingezogen, kurz nachdem er 18 geworden ist. Im Gegensatz zu Niall der erst seid paar Monaten bei Zayn wohnt, weil seine Eltern ihn raus geschmissen haben, da sie sein Lebensstil nicht unterstützen wollten. Allerdings gab es immer wieder kleine Streits zwischen Liam und Niall, weil jeder die Nummer eins bei Zayn sein wollte.

"Klingt sehr verlockend, wie könnte ich da Nein sagen", grinste Zayn und stand von der Couch auf. "Los geh ins Schlafzimmer und zieh dich ganz aus. Ich komme gleich nach", befahl Zayn in seiner Dom Stimme. Liam gehorchte sofort, ging ins Schlafzimmer, zog seine Shorts aus und wartete gespannt auf Zayn.

Zayn holte schnell noch Eiswürfel aus dem Eisfach und machte sich dann, auf den Weg ins Schlafzimmer zu Liam. Als er Liam mit gesenktem Kopf am Bett stehen sah, lächelte er zufrieden. "Braver Junge. Leg dich mit dem Bauch aufs Bett und Hände auf den Rücken", sagte Zayn streng und stellte die Eiswürfel auf dem Nachttisch ab. Liam legte sich sofort so hin, wie Zayn es wollte. Liam liebte es, sich einfach gehen zu lassen und all das zu tun, was Zayn wollte. Und Zayn liebte es, wenn seine Babys ihm gehorchten.

Zayn holte seine Lieblings Krawatte und band damit, Liams Hände auf seinem Rücken zusammen. Danach zog sich auch Zayn ganz aus, strich über Liams Hintern und nahm sich ein Eiswürfel, bevor er sich richtig über Liam beugte. Liam bekam daraufhin eine Gänsehaut und drückte sich Zayns Hand entgegen, der ihn ein Klaps auf den Po gab. "Ruhig!", knurrte Zayn. Liam keuchte leise auf, aber blieb sofort wieder ruhig liegen. Zayn nahm den Eiswürfel zwischen seine Lippen und fuhr damit von Liams Rücken, über sein Rücken, bis hin zu seinem Po, wo er den Rest vom Eiswürfel in Liams Loch drückte. Liam stöhnte laut auf und sah zu Zayn. 'Gott, er sieht so heiß aus', dachte Liam erregt.

Das gleiche wiederholte Zayn noch ganze 5 mal, bis Liam sich wieder ungeduldig unter ihm wandte. Zayn verpasste Liam erneut ein Klaps auf den Po. "Du sollst ruhig liegen bleiben hab ich gesagt!", zischte Zayn. "Dann nimm mich endlich Sir", jammerte Liam und bekam erneut ein Schlag auf den Po, was Liam wieder auf wimmern ließ. "Sei nicht so vor laut, aber sei froh das wir nicht so viel Zeit haben und ich selber so geil bin", raunte Zayn, spreizte Liams Pobacken und positionierte sich vor seinem Eingang. "Tut mir leid Sir", murmelte Liam und atmete immer schwerer.

"Schon gut Babyboy", schmunzelte Zayn und drang mit nur einem Stoß, in Liam ein. Beide stöhnten gleichzeitig laut auf. Zayn durch Lust und Liam durch Schmerzen, weil er nicht vorbereitet wurde. "Jaa! Stöhne für mich Babe", sagte Zayn erregt und stieß sofort schnell und tief in Liam. Liams Stöhnen verwandelte sich, von einem schmerzhaften Stöhnen, in ein lustvolles Stöhnen. "Ahh! So g-gut!", stöhnte Liam laut auf, als Zayn immer wieder seine Prostata traf.

Nur 10 Minuten später, kündigte Liam an, dass er bald kommen würde. Die regelmäßigen Stöße auf seine Prostata und die ständige Reibung an seinem Glied, durch das Bett, waren einfach zu viel. "Dann lass uns zusammen kommen Baby", keuchte Zayn, der ebenfalls kurz davor war zu kommen. Liam nickte heftig und eine Minute später, kamen beide heftig gleichzeitig. Beide stöhnten langgezogen auf, während Zayn in Liam und Liam aufs Bett spritzte.

One Shots boyxboy dirty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt