Jealousy ~ Zianourry

1.8K 19 13
                                    

3rd Person

Liam, Niall, Louis, Harry und Zayn führten seit 4 Jahren eine glückliche Beziehung. Klar, es gab auch mal Streits oder Diskussionen, aber sowas kam in den besten Beziehungen vor. Das hielt eine Beziehung immerhin am laufen oder?

Aber seit einiger Zeit, traf Niall sich andauernd mit Ashton und hatte kaum noch Zeit für die Jungs. Was denen natürlich gar nicht gefiel. Um es klar aus zu drücken: Sie waren extrem eifersüchtig! Niall bekam, trotz den ganzen Andeutungen der Jungs, nichts davon mit und traf sich weiter mit Ashton.

Was die Jungs nicht wussten war, dass Niall und Ashton sich vom Kochkurs her kannten. Ashton half Niall nämlich dabei, ein perfektes Candle-Light-Dinner für die Jungs zusammen zu stellen und wie man es kochte, damit es auch schmeckte. Deswegen dachte sich Niall gar nichts böses dabei, während die Jungs vor Eifersucht fast platzten. Aber es war ja eine Überraschung, deswegen hatte Niall ihn nur erzählt, dass er ein netten Kerl kennen gelernt hatte, mit dem er sich gut verstand.

So kam es, dass die Jungs ein Plan schmiedeten, damit sie Niall zeigen konnten wem er gehört. Er war immerhin ihr Babyboy!

"Okay, so machen wir es", nickte Liam den Jungs zu und die Jungs fingen an dreckig zu grinsen. "Er müsste ja jeden Moment, von seinem 'Kumpel', nach Hause kommen", zischte Zayn wütend und Louis strich ihm beruhigend über den Rücken. "Schon bald wird er wieder wissen zu wem er gehört", knurrte auch Harry, als schon die Haustür auf ging und Nialls Stimme zu hören war.

"Ich bin wieder da! Babys?", rief Niall und zog seine Schuhe und Jacke aus. "Im Wohnzimmer Nialler!", rief Louis zurück. Niall kam breit grinsend ins Wohnzimmer, was ihm aber verging, als er die ernsten und teils wütenden Gesichter seiner Freunde sah. "Was ist los? ", fragte Niall verwundert. "Was los ist? Ashton ist los! Du schenkst diesem Kerl mehr Aufmerksamkeit, als deinen Freunden. Deinen festen Freunden! Und deswegen werden wir dir jetzt zeigen, wem du hier gehörst.", sagte Liam ernst und stand auf. "Aber-", wollte Niall gerade anfangen, wurde aber von Liams Hand unterbrochen, die ihm deutete still zu sein. Niall gehorchte sofort und machte den Mund wieder zu.

"Los Babyboy! Ab ins Schlafzimmer", befahl Zayn und die Jungs erhoben sich. Niall schluckte und ging unsicher ins Schlafzimmer, wo er sich neben das Bett kniete. Zayn, Louis und Harry folgten ihn, während Liam noch etwas besorgte. "Du warst ein böser Junge Nialler und dafür werden wir dich jetzt bestrafen müssen", raunte Harry ihm ins Ohr, woraufhin Niall leise auf wimmerte. "Zieh dich aus Babyboy", sagte Louis streng und Niall gehorchte sofort und zog sich aus.

Nur ein paar Sekunden später kam auch Liam ins Zimmer, mit etwas in der Hand was Niall nicht erkennen konnte und leckte sich, bei Nialls Anblick, über die Lippen. Liam stellte das Gefäß auf dem Nachttisch ab, wandte sich Niall zu und strich über sein Rücken. "Du bist so heiß Babyboy", hauchte Liam Niall sexy ins Ohr, weswegen Nialls Körper von einer Gänsehaut überzogen wurde.

Währenddessen haben sich Harry, Louis und Zayn schon mal, bis auf die Boxershorts, entkleidet und machten alles bereit. "Hinlegen Babyboy. Arme und Beine weit gespreizt.", flüsterte Liam Niall zu und gab ihn einen kleinen Schubser Richtung Bett.

Niall legte sich, genauso wie Liam es gesagt hatte, aufs Bett und atmete nochmal tief durch. Während die Jungs Niall an Armen und Beinen ans Bett fesselten, zog sich Liam auch noch bis auf die Boxershorts aus. Dann nahm Liam die Augenbinde und band Niall noch die Augen zu. "So wer will mit seiner Sache anfangen?", fragte Liam in die Runde. "Am besten du Li damit er feucht genug ist", zwinkerte Zayn. "Gerne", grinste Liam, nahm das Gefäß vom Nachttisch und beugte sich über Niall. Dieser wartete gespannt aber auch nervös darauf, was ihn jetzt alles erwartet.

One Shots boyxboy dirty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt