Zayn und Liam saßen gerade im Auto, auf den Weg zum Strand, um ihren freien Tag zu genießen."Ich bin so froh, dass uns unser Boss heute frei gegeben hat", lächelte Liam Zayn an und legte ein Hand auf sein Oberschenkel. "Oh ja ich auch, aber haben wir uns nach den ganzen Überstunden auch mal verdient", grinste Zayn und legte eine Hand auf Liams. "Ja, ich freue mich schon so, ein Tag am Strand mit dir zu verbringen!", sagte Liam und strich über Zayns Oberschenkel, der ihn verliebt anlächelte.
Zayn und Liam arbeiteten bei der gleichen Immobilienfirma in L.A. und hatten in letzter Zeit extra viele Überstunden gemacht, damit sie mal für ein Tag an den Strand fahren konnten, wo sie auch gerade ankamen.
Liam parkte ihr Auto, sie stiegen aus, holten die Sachen raus und gingen zum Strand. "Wo wollen wir uns hinlegen?", fragte Zayn Liam und dieser schaute sich um. "Wie wäre dahinten, da liegen nicht so viele Leute?", fragend schaute Liam Zayn an und zeigte zu der Stelle. "Ja da können wir uns hinlegen", lächelte Zayn und ging mit Liam dort hin. Sie legten ihre Sachen hin, breiteten die Handtücher aus, zogen sich bis auf die Badeshorts aus und cremten sich ein. "Kannst du meinen Rücken eincremen Schatz?",fragte Zayn zuckersüß. "Natürlich Baby", grinste Liam, nahm die Creme, setzte sich hinter ihn und cremte sein Rücken ein. "Cremst du meinen auch ein Baby?", haucht Liam grinsend in Zayns Ohr, der dadurch eine Gänsehaut bekam und dann das gleiche bei Liam machte. Liam grinste nur vor sich hin.
"Hast du den Schwimmring mitgenommen?", fragte Zayn Liam, dieser nickte und holte ihn raus. "Den musst du aber noch auf blasen", grinste Liam und betonte extra, dass 'blasen'. Zayn verdrehte nur die Augen und schmunzelte, ehe er anfing den Ring auf zu blasen. Liam legt sich währendessen auf sein Handtuch und genoss die Sonne.
"Fertig", keuchte Zayn außer Atem. "Kommst du mit ins Wasser?", Zayn schaute fragend zu Liam, dieser öffnete seine Augen. "Na außer Atem? Aber ja können wir", lachte Liam rau und stand auf. "Haha", lachte Zayn sarkastisch und zog Liam, an der Hand, mit zum Wasser. "Wer zuerst im Wasser ist?", grinste Liam. "Jap", grinste nun auch Zayn und macht sich bereit, genau wie Liam. "1..", fing Zayn an zu zählen. "2..", zählte Liam weiter. "3!", schrien beide gleichzeitig und rannten los ins Wasser.
"Erster!", schrie Liam grinsend. "Oh manno", schmollte Zayn, mit dem Ring in der Hand. "Nawww Baby, tut mir leid", lachte Liam, geht auf Zayn zu und legte seine Hände auf Zayns Hüfte. "Es tut dir eh nicht leid", schmollte Zayn weiter und guckte ihn an. "Ja da hast du recht", grinste Liam und will ihn küssen, aber Zayn drehte sein Kopf weg so, dass er nur seine Wange traf. "Vergiss es und den Ring bekommst du auch nicht", sagte Zayn gespielt ernst, windete sich aus seinem Händen, streckte ihm die Zunge raus und schwamm mit den Ring, grinsend weg. "Na warte", murmelte Liam grinsend und schwamm ihm tauchend nach. Zayn bemerkte davon nichts und grinste nur zufrieden vor sich hin, aber auf einmal schrie er erschrocken auf, als Liam auch durch das Loch im Ring tauchte und ihn schwer atmend, aber grinsend an schaute.
"Hey Baby", raunte er grinsend. "Du Arschloch, hast mich zu Tode erschrocken", keuchte Zayn und hatte eine Hand auf seinem Herzen liegen. "Tut mir leid", lachte Liam, hob Zayns Beine um seine Hüfte und zog ihn an sich. "Ja ist- Fuck!", keuchte Zayn auf einmal auf und krallte sich in Liams Schultern. "Ups sorry Baby, aber das ist echt die perfekte Stellung, um im Wasser Sex zu haben, wusste gar nicht das das mit einem Ring so gut geht. Mein Schwanz ist genau an deinem Loch!", grinste Liam total begeistert. "Schatz ich freue mich ja, dass du so begeistert davon bist, aber könntest du das jetzt auch umsetzten? Ich hab jetzt nämlich ein kleines Problem...", hauchte Zayn erregt. "Oh na klar, gerne Baby", raunte Liam und zog ihre Badeshorts etwas runter. "Danke und jetzt fick mich Daddy", flüsterte Zayn, verführerisch in Liams Ohr. "Mit dem größten Vergnügen Babyboy", knurrte Liam und rammte sich mit einem Stoß, komplett in Zayn und küsste ihn leidenschaftlich, damit sie nicht laut zu aufstöhnten.
DU LIEST GERADE
One Shots boyxboy dirty
Short StoryHii Leute♡ Wie der Name schon sagt, schreibe ich hier boyxboy One Shots. Wenn ihr Wünsche habt, könnt ihr mir sehr gerne schreiben. Ich hoffe, sie gefallen euch. 》Don't like, don't read《 Isa xx