Niall
Shit, shit, shit! Was mache ich denn jetzt?! Die Jungs kommen in einer viertel Stunde nach Hause und ich hab mit kochen noch nicht mal angefangen. Ich bin sowas von erledigt... Warum musste ich auch ausgerechnet heute, Luke beim einkaufen treffen? Wir haben uns total verquatscht und jetzt bin ich viel zu spät nach Hause gekommen und schaffe es nicht mehr rechtzeitig, das Essen vor zu bereiten.
Egal, ich muss mich jetzt beeilen! Mit viel Glück schaffe ich es noch, bevor die Jungs vom Fitness wieder zurück kommen. Ich würde auch so gerne wieder trainieren gehen, aber die Jungs verbieten es mir. Ich solle mich gefälligst um das Haus kümmern, kochen und die Wäsche waschen. Ich seufze traurig, während ich die Nudeln ins kochende Wasser tue und anfange die Bolognese zu machen.
Ich war gerade dabei hektisch die Tomaten in kleine Stückchen zu schneiden, wobei ich mir schon 5 mal in die Finger geschnitten habe, als ich die Haustür aufgehen höre und die Jungs lachen höre. Ich reiße panisch die Augen auf und kralle meine Finger in meine Haare. Ich bin tot!?
"Wie sie geschaut hat, als ich Hazza geküsst habe", lacht Louis und die Jungs stimmen mit ein, während sie in die Küche kommen. "Sie tat mir schon etwas leid, sie hat sich voll die Hoffnung gemacht", schmollt Harry. "Oh Baby, komm her du hast doch uns drei", grinst Liam und zieht Harry, Louis und dann noch Zayn in ein kurzen Kuss. "Ich weiß, ich liebe euch Jungs", kichert Harry. "Wir dich doch auch Cupcake", schmunzelt Zayn.
Ich schaue traurig auf den Boden und kaue auf meiner Lippe rum. "H-hallo..", sage ich mit leiser zitternder Stimme. Sie drehen sich zu mir und ihre Blicke verfinstern sich. "Ist das Essen etwa noch nicht fertig?!", zischt Liam und kommt bedrohlich auf mich zu. "E-es tut m-mir l-leid, aber-" ich breche ab, als Liam mir eine Ohrfeige gibt. Ich halte meine rechte Wange und mir kommen die Tränen. "Dachtest du etwa du kannst faulenzen, wenn wir mal nicht da sind?", knurrt Zayn und boxt mir in den Magen und ich falle stöhnend auf meine Knie und halte mir mein Bauch. Aua...
"N-nein, Luke h-hat m-mich auf g-gehalten beim-" wieder wurde ich unterbrochen, als mich Louis Faust an der Schläfe trifft und mir schwindelig wird. "Ach, hast du dich schön von ihm durch ficken lassen ja?", schreit Louis. Mir wird schwarz vor Augen und ich bringe nichts außer ein jämmerlichen Laut über die Lippen. "Miststück!", spuckt Harry mir entgegen und tritt mir in den Rücken. Ich zische auf, krümme mich zusammen und mir laufen die Tränen über die Wangen. Warum lassen sie mich nicht erklären? Ich würde sie doch nie betrügen! Denn trotz allem liebe ich sie doch. Warum ich?Obwohl ich noch auf den Boden liege, ignorieren sie mich, machen das Essen fertig und fangen an zu Essen.
Ich versuche langsam auf zu stehen, was ich nach mehreren Anläufen auch schaffe und schleppe mich ins Bad. Die Jungs beachten mich nicht weiter und unterhalten sich einfach weiter.
Ich versorgen, wie so oft, meine Wunden, schmeiße mir eine Schmerztablette ein und gehe langsam wieder zurück in die Küche und will mir auch was zu Essen nehmen.
"Nein, du kriegst nichts zu essen. Das hast du, nachdem du das Essen nicht fertig hattest, nicht verdient. Und als zusätzliche Strafe wirst du das ganze Haus putzen, jedes Zimmer und wenn es die ganze Nacht dauert", sagt Harry streng und so wie er es sagt, lässt es keine Widerworte zu. Die anderen grinsen nur fies und ich mache mich mit einem leisen 'Okay' auf den Weg in die Putzkammer.
Ich fange damit an, das Wohnzimmer sauber zu machen, dann das Bad, die Küche und das Gästezimmer. Mittlerweile ist es schon halb neun, ich bin gerade dabei das zweite Badezimmer sauber zu machen und mein Magen knurrt, als ich Gekichere und dann Gestöhne aus 'unserem' Schlafzimmer höre. Natürlich darf ich nicht mehr mit im Schlafzimmer schlafen und muss im Gästezimmer schlafen. Sex hatte ich mit den Jungs auch schon ewig nicht mehr, allgemein habe ich schon lange keine Zärtlichkeiten mehr von den Jungs bekommen.
DU LIEST GERADE
One Shots boyxboy dirty
Short StoryHii Leute♡ Wie der Name schon sagt, schreibe ich hier boyxboy One Shots. Wenn ihr Wünsche habt, könnt ihr mir sehr gerne schreiben. Ich hoffe, sie gefallen euch. 》Don't like, don't read《 Isa xx