Kapitel 3

258 13 1
                                    

|| Kenan's Sicht ||

Yeah,ich bin endlich raus geflogen. Sie saß auf dem Boden. Ihre Beine hatte sie sich an sich gezogen und war am Handy. Wahrscheinlich schrieb sie mit jemandem. Ich setzte mich einfach neben sie und fing an sie zu beobachten. Sie bemerkte es sofort und verdrehte ihre Augen.
"Hayatim (Mein Leben > Türkisch) du darfst deine Augen nicht verdrehen,sonst fallen sie raus. Danach kannst du nie wieder so eine Geilheit wie mich sehen."
"Hör mir zu. Ich sehe schon jeden Tag vor meinem Spiegel eine Geilheit. Ich besitze keine Konkurrenz. Ausserdem würde es mir nichts aus machen wenn ich nicht mehr sehen würde,denn ich wäre glücklich so eine hässlige missgeburt wie dich nicht sehen zu müssen. Ich Bitte dich von hier aufzustehen,meine Augen tun wegen deiner hässligkeit weh" konterte sie zurück.
Ich schaute sie mit grossen Augen an,noch nie hatte ich so einen Korb bekommen und das von einem Mädchen. Als sie bemerkte das ich mich nicht vom Fleck rührte, lächelte sie fieß,nahm sich ihre Kopfhörer stecke sie sich dies in ihre Ohren rein und verschwand. Sollte ich ihr vielleicht folgen?
》Hmmm Nein Kenan,du rennst nicht mal dem Bus hinterher,dann willst du der Folgen? 《
Meine innere Stimme,hielt mich mal wieder davon ab etwas zu tun. Dennoch hatte sie recht, ich War schon ein ziemlich Fauler Typ. Ich sah nur noch das sie Richtung Sporthalle verschwand. Wer weiss was sie dort trieb,aber das würde ich eh nach einer Zeit herausfinden. Schnell nahm ich mein Handy raus und suchte sie auf Facebook und Instagram. Leider ohne Erfolg. Meine letzte Hoffnung war schließlich Ask.fm. BÄÄÄÄÄÄM endlich hatte ich sie gefunden. 9 Fragen hatte sie beantwortet,Ihr ernst?
"Hattest du schon einmal einen Freund?"
》Ja,nur einen einzigen.《

"Wie heisst er?"
》Man darf alles Essen aber nicht alles wissen 😉《

"Ist Jeta deine einzige Freundin?"
》Ich brauche nur sie sonst keinen.《

Danach kam ein Bild von ihr,darunter stand ein Albanischer Spruch. Ich schaute mir das Bild genauer an. Sie hat pech schwarzes Haar und Meeresblaue Augen. Plötzlich hörte ich ein Räuspern.
"Schau mal,wenn du möchtest kannst du gerne ein Screenshot davon machen und es dir ausdrucken."

Ich Drah mich um.Wer könnte es auch sonst sein ausser sie selbst?
"Na wieso so Sprachlos?" Frage sie
"Ich musste mir mal deine hässligkeit betrachten" Aufeinmal fing sie an zu lachen und antwortete "Ich und Hässlig? Ich weiss das ich Hübsch bin,ich brauche nur keine Bestätigung von einem arschloch das denkt,etwas besseres als jeder zu sein"
Danach bewegte sie ihre Beine zur Tür. Bevor sie die Tür öffnen konnte, hielt ich ihren Ellbogen fest und drückte sie gegen die Wand. Unsere Gesichter waren Eng aneinander. "Hör mir zu,was denkst du wer du bist das du so mit mir sprichst?" Sie kam meinem Gesicht näher so das mein Atem auf ihre vollen Lupen brall."Oh Kenilein,pass auf mit wem du dich anlegst. Ich bin nicht wie die anderen Weiber, ich werde dein Leben ruinieren wenn du versuchst mein Leben zu zerstören." Schon schupste sie mich weg und klopfte an der Tür. Sie wollte wahrscheinlich fragen ob wir wieder rein durften. Wie gedacht hatte sie dies gefragt und wir durften rein.
Nur noch 10 Minuten. Sie denkt auch das sie ihr die Queen ist,ich werde ihr noh zeigen wer hier der Boss ist. Keiner legt sich mit mir an. Das Spiel fing erst jetzt an.
Am Ende der Vorlesung bat uns der Professor nach vorne. Nachdem auch alle Studenten schließlich weg waren,fing er an zu sprechen: "Ihr beide müsst einmal im Monat die ganzen Räume der 1 Etage in der Uni putzen und das, dass ganze Schuljahr."
"Das können sie doch nicht machen,für wen halten sie sich? Sie sind ein ganz normaler Professor,der uns etwas bei zu bringen hat,schließlich sind wir ja nicht umsonst hier! !" Sprach Luljeta aber wurde Wort zu Wort immer Lauter. Draufhin folgte ich mit "Ich möchte sofort den Direktor sprechen,ich will nicht meine Freizeit mit so einer verbringen!"
"Der Direktor? Der steht direkt vor euch meine Lieben" antwortete er grinsend und verließ den Raum. Bevor er die Tür verließ schrieh er noch,dass er Luljeta ihren Verweis heute noch abschicken würde.
Man merkte es ihr an das sie wütend war,aber denn noch war ich mir sicher das es spass machen würde. Schließlich könnte ich ihren Kopf doch einfach in den Putz Eimer tunken,wo grüne Haar Farbe drinnen sei und am nächsten morgen würde sie dann mit grünen Haaren kommen und sich blamieren. Sehr süss sowas,ich weiss. Schnell nahm sie sich ihre Tasche,zog sich ihre schwarze Lederjacke an und sagte:"Oh glaub,in dieser Zeit wirst du das erste mal in deinem Leben etwas Sinnvolles machen"

Meine Eisprinzessin - Buz PrensesimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt