Kapitel 2

363 16 3
                                    


|| Kenan's Sicht ||

• Nächster Morgen •

"PIPPPP PIPPPP" tönte der Wecker. Ich griff nach meinem Kissen und warf diesen scheiß Wecker ab. "Du bastard" flüsterte ich vor mich hin. Schwierig öffnete ich meine Augen. Mit Gewalt zwung ich mich von meinem kuscheligem Bett auf zu stehen.

"Oh wieso siehst du so geil aus Kenan" sprachen meine Gedanken,als ich mich im Spiegel betrachte. Mein Outfit bestand aus einem weißen Th-Shirt mit einem V Ausschnitt und einer schwarzen Hose. Durch das dünne Shirt konnte man meine Muskeln erkennen. Ich zog mir meine Schuhe noch schnell an und stieg schon in meinen geilen Benz ein.
- An der Uni angekommen -
Ich saß in dieser scheiss Vorlesung und hoffte einfach nur das sie zu Ende ging,wie jedes mal. Plötzlich fiel mir das Mädchen von gestern ein. Blerim saß neben mir weshalb ich ihn fragte ob ihr ihren Namen weiss,aber wie gedacht wusste er es nicht. Mir fiel das Klassenbuch ein. Da mussten doch die ganzen Namen der Schüler die in einer Klasse waren drinn stehen. Ich meldete mich und fragte den Lehrer ob ich mal kurz das Kassenbuch haben könnte,damit ich schauen konnte wann wir die Erste Klausur schrieben.
Er schaute mich skeptisch an und befahl mir nach vorne zukommen um es zu nehmen. Blerim schaute mich überraschend an,als ich ihm erzählte was ich vor hatte,rieb er mir unter die Nase das ich gestört sei.
Die meisten Schüler kamen aus meiner alten Klasse oder parallel Klasse,weshalb ich die meisten Namen wusste. Ich fand eine Luljeta Korkmaz und eine Jeta Krassniqi.
Luljeta Korkmaz,so hieß sie und ihre beste Freundin Jeta Krassniqi,weil sie halb Türkin und halb Albanerin ist, würde der Name Luljeta Korkmaz besser zu ihr passen.
"Bruder du bist echt behindert" sagte Blerim und schüttelte seinen Kopf.
"Schließlich muss ich von meiner Feindin den Namen wissen,wenn ich nach ihren Namen gefragt hätte, würde sie mir den eh nicht sagen. Also habibi ich hatte keine andere Wahl " sprach ich und zwinkerte ihm zu.
Blerim lachte und meinte "Ich glaub eher das sie dich zerstören wird HAHAHAHAHA" "Junge ich bin Kenan Ceceli,keiner kann und wird mich zerstören. Du redest so als ob du sie kennst,vielleicht kennst du sie ja auch und hattest ya was mit ihr und willst es mir nicht sagen" sagte ich und schaute ihn ernst an.
Er fing an zu lachen und antwortete mit "Es wird Rum erzählt das sie mit 14 in ein Kinderheim kam und Reich ist. Jedem das Leben zur Hölle macht wenn man ihr versucht das Leben zur Hölle zu machen. Manche meinen sogar das sie was mit der Polizei zu tun hatte,aber ob das stimmt weiss ich nicht so- " plötzlich wurde er unterbrochen von unserem Schreiendem Lehrer
"Du verlässt sofort und zwar sofort den Klassensaal!!" "Und was wenn nicht?" Fragte Luljeta provozierend. "Dann werde ich ihnen eine Ermahnung schreiben!" Schrieh er sie wieder an. Ich War kurz davor den größten Lachlfash zu bekommen,doch unterdrückte dies.
"Machen Sie es doch,wie sie sehen juckt es mich nicht" sagte sie schmunzelnd und verließ somit den Klassenraum. Oho ihre Art gefiel mir,aber ich werde sie wie jedes Mädchen benutzten und dann weg werfen.😇
Blerim fragte ob ich wusste was sie angestellt hätte,aber ich verneinte dies. "Blerim ich hab die perfekte Idee,ich werde jetzt auch raus fliegen und dann die draußen provozieren" flüsterte ich zu ihm Rüber. "Junge du bist einfach behindert,du versuchst ya wirklich alles mögliche um an sie ran zu kommen" flüsterte er mir lachend Rüber. Schon hatten wir die erste Ermahnung von dem Lehrer bekommen,jawolllll.
"Ja man ich werde ihr Leben zur Hölle machen,dann wird sie sich in mich verlieben. Danach werde ich sie wie jedes Weib ausnutzen und weg werfen" flüsterte ich rüber zu Blerim. "Mach was du willst,aber Fakt ist das sie nicht locker lassen wird" zwinkerte er mir zu. Ich überlegte,ob ich dies wirklich tun sollte,aber wenn dann würde es ein Riesen Abenteuer werden. Ich liebe Abenteuer,also passt es perfekt. Damit ich schneller raus fliegen konnte,fing ich einfach an mitten im Unterricht zu singen. "TE KA LALI SHPIRT TE KA LALI XA TE KA LALI ZEMER O SA SHUME TE DU" sang ich schreiend. Schon schrah der Professor mich an und schickte mich nach draussen. Geil. Jetzt fing das Spiel erst recht an. Luljeta Korkmaz mach dich auf was gefasst! // 741 Wörter

___________________
Hallo👅
Ich weiss es ist noch Teilweise langeweillig,aber ab dem nächsten Kapitel wird es Spannender😋
Was denkt ihr? Stimmt es das was Blerim meinte? Das Luljeta Kenan's leben zur Hölle machen würde und nicht er ihres?#K💫

Meine Eisprinzessin - Buz PrensesimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt