|| Kenan's Sicht ||-- 2 Wochen Später --
Heute war der Tag an dem Ich und Luljeta zum ersten Mal,die Etage putzen. Sie fuhr einen BMW x6 und lebte erst seit einem Jahr in Ihrem Haus. Ob man es Haus nennen konnte? Nein. Es sah eher nach einer Villa aus. Ich bin ihr einmal nach den Vorlesungen gefolgt,daher wusste ich sogar wo sie wohnt. Wie sie sich dies leisten konnte? Ob sie dafür gedealt hat? Sowas in einem Jahr auf zu bauen ist unmöglich,schließlich kam sie ja mit 14 ins Heim. Wieso,hatte ich noch nicht herausgefunden. Bald würde sich das Puzzle ja zusammen bauen. Mit ihrer eigenen Vergangenheit würde ich sie zerstören. Mit der Wahrheit. Davor müsste ich mir aber ihr Vertrauen gewinnen. Das würde ich ja auch hinbekonmen😇
"Alter Jungee schau dir die an,die ist ma nicee" schrieh Blerim fast durch die ganze Klasse und erhielten somit die ganze Aufmerksamkeit. Wer hatte diesen jungen die Nacht durchgenommen? Ich schlug ihm auf seinen Oberarm.
"Bist du behindert oder was? Wir haben nicht mal 8 Uhr und du schreist wie so ein behindertes Kind & ja Sie ist das Gegenteil von dir"
Er lachte sich einen ab und scroll weiter auf seiner Instagram Startseite. Krank dieser Junge einfach Krank. Wenn er nh Freundin bekommen würde,dann wäre sie locker bezahlt. 😑Zum Glück vergingen die Stunden wie im Flug und schon War es die letzte Stunde. Unser ach so lieber Direktor erinnerte uns daran das wir die 1. Etage putzen müssten. Es waren genau 9 Räume. Luljeta kam mit 2 Eimern,Tüchern und 2 Putz Möppen in der Hand. Ich ging zu ihr und wollte ihr etwas abnehmen.
》Tuh nicht Einen auf Getlemen,ich weiß das du keiner bist und wie du siehst,kann ich auch alles alleine tragen.《
Dieses Mädchen,war einfach unmöglich. Es vergingen erst 10 Minuten und sie Disste mich schon. Sie zwang mich mit ihr zu streiten.》Du Dumme,ich wollte mal nett sein,aber du willst ja unbedingt dich mit mir streiten.
《
》Du brauchst nicht nett zu sein,denn ich brauche keine Aufmerksamkeit von einem Opfer 《》Kes sesini, (Sei leise /Türkisch) und sag mir mit welchem Raum ich anfangen soll,es soll schnell gehen. Habe keine Lust mit einer Transe mich zu Unterhalten. 《
》Wenn ich nh Transe bin,bist du dann ein Mädchen?Ahja und Pass mal auf,nur weil ich dir und allen anderen die kalte Schulter zeige,heisst es noch lange nicht das du mich als Transe beleidigen kannst. Hade,ich mach diese Seite und du die andere. Hab keine Lust unnötige Gespräche zu führen.《Ich nahm ihr einen Eimer mit Lappen und einen Putz Mop ab und ging Kopf schüttelnd raus.
- 45 Minuten später -
Ufff,das War der 4 Raum und somit mein Letzter. Ich War Grade dabei das dreckige Wasser aus dem Eimer ins Waschbecken zu schütteln. Es War schwarz. Ja ich bin ein Mann,aber trotzdem sollte auch ein Mann auf Hygiene achten.
Die Klassen waren gegenüber weshalb ich sah wie Luljeta sich zur Musik bewegte. Ich bin ein ehrlicher Mensch weshalb ich jetzt nicht lügen sollte,sie bewegte sich gut zur Musik. Sie hatte ihr Handy an die Boxen der Klasse verbunden und tanzte zu Ayo von Tyga und Chris Brown. Einen guten Musik Geschmack hatte sie schon. Ich schloss die Klassentüre alle ab und ging in ihren Klassenraum. Dazu nahm ich schnell die Eimer Lappen und den Wisch Möppe in die Hand und brachte sie in die Abstellkammer in den Keller. Vom Keller aus,verließ ich sofort die Universität und stieg in mein Baby ein. Auf dem weg sah ich Wie Luljeta zu Fuß auf dem Bürgersteig ging. Wo ihr Auto bloß geblieben ist? Es fing auch schon an zu regnen weshalb ich den Wagen anhielt und sie fragte ob sie mit mir mit kommen möchte. Wie geahnt,verneinte sie dies und ich trug sie gezwungen in das Auto. Sie verfluchte mich bis ich voll gaß gab und nach paar Sekunden voll auf die Bremse trat. Ihr ganzer Körper schwingte nach vorne,wenn sie nicht angeschnallt wäre,würde sie wahrscheinlich aus dem Fenster raus fliegen.
DU LIEST GERADE
Meine Eisprinzessin - Buz Prensesim
RomanceEigentlich wollte ich Kenan Cecelinur eine Uni wechseln und dann ganz normal weiter Studieren. Doch sie hinderte mich dabei, meine Eisprinzessin. Hatte gehört das sie mit 14 ins Heim kam. Einfach so? Sind Ihre Eltern gestorben? Wieso ich sie Eisprin...