|| Kenan's Sicht ||
Sie erwiderte meinen Kuss. Es fühlte sich wegen irgendeinem grund gut an. Nach einigen Sekunden löste sie sich. "Kenan das dürfte nicht passieren" flüsterte sie mir entgegen,wusch sich das Shampoo aus den Haaren raus und verließ das Bad.
Danach duschte ich mich auch schnell und verließ das Bad. Vor der Tür lagen Kleider für mich. Von wem die wohl waren?
Ich zog sie mir recht schnell an und meine Beine bewegten sich nach unten. Sie stand vor dem Herd und bratete Grade das Hähnchen Brust an.
Wieso sollte der Kuss nicht passieren?
Wieso ist sie ins heim gekommen?
Wieso war sie heute so komisch drauf?
Fragen über fragen doch ich bekam keine Antwort.
Ihre nassen Haare waren zu einem Dutt gebuden. Sie trug eine schwarze jogginghose mit einem Top das ebenfalls schwarz War. Als sie bemerkte das ich sie beobachtete,bat sie mich damit aufzuhören. Was ich jedoch nicht tat.
》"Geh du deine Haare föhnen,ich mach das schon"《 sagte ich zu ihr. Schließlich wollte ich ihr meine Kochkünste zeigen.
》"Halt deinen Mund,kann dir egal sein wann und wo ich meine Haare föhne. Du und Kochen? Meine Küche würde danach nicht mehr leben"《
》"Sei nicht so sturköpfig und geh hoch,du könntest Krank werden."《
Sie drückte mir den Kochlöffel in die Hand,schaute mich warnend an und ging die Treppen hoch um sich die Haare zu föhnen.
Die fertig gebratenen Hähnchen Brust nahm ich raus aus der Pfanne um sie zu kühlen. Ob sie wohl Chinesische Nudeln hatte?
Nach langem suchen fand ich sie endlich. Bevor ich die Nudeln in die Pfanne tat,Schnitt ich ein Zwiebel klein und brate es leicht an.
Nachdem die Nudeln fertig waren,Schnitt ich das Hähnchen Brust in Scheiben. Die Nudeln machte ich auf 2 Teller und legte die Hähnchen Scheiben drauf. Die Soße goß ich noch drauf in fertig War es.
Als ich nach vorne blickte sah ich Wie Luljeta auf dem Esstisch saß und mich beobachtete. Zwei Gläser und Getränke standen schon auf dem Esstisch. Ich nahm noch schnell das Besteck und die Teller und legte es auf den Tisch. Wir begannen an zu Essen.
》"Hoffentlich hast du mich nicht vor zu vergiften"《#3 Tage später#
Das Verhältnis zwischen mir und Luljeta wurde etwas distanzierter. Sie ging mir einfach aus dem Weg. Sie lief weg. Sicherlich War es wegen dem Kuss. Ihre Laune hatte sich auch nicht verbessert. Sie war immer noch komisch drauf.
Ich saß Grade in einer Vorlesung und schrieb mir die wichtigsten Sachen auf,ja ich bin ein Junge,trotzdem hieß es nicht das ich nicht lerne. Schließlich wollte ich meinen Traum erreichen. Als die Vorlesung zu Ende ging,bat uns unsere Klassenlehrerin noch im Saal zu bleiben
"Liebe Studenten,ich habe vor einen Ausflug nach Australien zu machen,undzwar in 2 Wochen. Es tut mir leid das es so kurzfristig ist,aber diese Buchung War Grade Reduziert, weil ich nicht so viel in eure Geldbörse kreifen wollte,dachte ich mir das dies perfekt sei. Ihr müsst diese Zettel mir bis morgen abgeben mit der Einverständnis Erklärung der Eltern."
"Dürfen die Mädchen und Jungen gemischt in ein Zimmer?" Fragte Grade die Klassenhure. Sie versuchte oft sich an mich ran zu machen,aber ich lähnte erstaunlicher weise ab.
"Nein,ausser wenn es ein Notfall ist. Ansonsten nicht. Ich habe schließlich keine Lust auf Sexuelle spiele dort. Ihr könnt so etwas außerhalb der Uni treiben. Ahja es werden Zimmer in 4er oder 3er Zimmer vertreilt" Sprach die Klassenlehrerin offen und ehrlich.
Luljeta saß auf ihrem Stuhl, beim über Bein und wackelte das eine Bein auf und hinab. Sie wartete darauf das die Klassenlehrerin aufhörte zu reden und endlich diesen Saal zu verlassen. Sie verdrehte ihre Augen und ihre Blicke gingen einmal um den Saal herum. Bis ihre Augen bei mir stehen blieben. Höchstens 3sekunden lagen ihre Augen auf mir. Länger nicht,ich nahm an das sie wohl keinen Augenkontalt halten konnte."Ihr dürft jetzt verschwinden nachdem sich jeder einen Zettel genommen hat,noch einen schönen Tag wünsche ich euch"
Endlich Pause.
Blerim ist seit locker 2 Wochen Krank und der geil Kenan verreckt hier vor Langeweile.
Neue Freunde zu finden hatte ich nicht vor,die meisten hangen doch nur wegen meinem Geld mit mir ab. Ich sprach aus Erfahrungen.Ich hatte vor mit Luljeta zu sprechen,aber mein Inneres hintere mich irgendwie.
DU LIEST GERADE
Meine Eisprinzessin - Buz Prensesim
RomanceEigentlich wollte ich Kenan Cecelinur eine Uni wechseln und dann ganz normal weiter Studieren. Doch sie hinderte mich dabei, meine Eisprinzessin. Hatte gehört das sie mit 14 ins Heim kam. Einfach so? Sind Ihre Eltern gestorben? Wieso ich sie Eisprin...