Bevor ich ihm antworten konnte hörte ich eine Stimmte.
》Lul- jeta?《
_____________________
|| Luljetas Sicht ||
Zum ersten mal seit Jahren hörte ich wieder ihre Stimme. Bevor ich mich auch umdrehen konnte platzen Ärzte und Krankenschwestern in das Krankenzimmer und baten das wir das Zimmer verließen sollen.
Kenan sagte etwas,doch ich verstand es nicht."Kannst du wiederholen was du gesagt hast? Ich War in meinen Gedanken vertieft."
"Ich hab gefragt,wie lange du deine Mutter nicht gesehen hast"
Wie lange es War?
Sehr lange. Zu lange..."Eine lange Zeit nicht. Stell mir keine weiteren Fragen darüber,wieso und weshalb hat dich nichts anzugehen. Wir beide,wir sind wie Fremde & Fremde werden niemals etwas von meinem Leben erfahren"
Was interessierte ihn mein Leben?
"Aus Fremde,können oft Freunde werden & aus Freunde können beste Freunde werden und aus beste Freunde kann Liebe werden. Ich würde so oder so etwas von deinem Leben erfahren,auch wenn du es mir nicht erzählen würdest,jemand anderes würde es mir erzählen."
Liebe?
Sowas wie liebe,spüre ich nicht und brauche ich nicht."Kenan hör mit diesem scheiss auf,keiner wird dir etwas von meinem Leben erzählen können,weil keiner etwas über mich weiß. Niemand weiß,wieso und warum ich so bin. Doch alles hat seine Gründe und genau diese Gründe,wirst du nie in deinem Leben erfahren. Ganz allein weil es dich einen scheiß Dreck zu interessieren hat,geh fass dir an deine eigene Nase und treib das was du immer treibst. Sowas wie Freundschaft und Liebe brauch ich nicht,ich komme gut alleine zurecht! Geh mir nicht weiter auf die Nerven,such dir ein anderes Mädchen aus und kenne ihr Leben kennen,denn meins hat dich wie gesagt nicht mal annähernd zu interessieren."
Ich drehte mich um und wollte dieses Krankenhaus endlich verlassen,doch Kenan hielt mich mit einer Frage auf.
"Möchtest du nicht zu deinem Vater gehen und wissen was mit deiner Mutter ist?"
Nein,meine Eltern waren sie schon lange nicht mehr. Sie waren nur meine Erzeuger. Wieso ich hier war?
Das konnte ich mir selbst nicht mal erklären."Nein,ich gehe jetzt nach hause und dies solltest du auch tun."
"Luljeta es regnet draußen,lass uns lieber zusammen fahren."
Es regnete?
Wie schön,ich liebe den regen."Halt doch einmal deinen Mund und mach das was ich dir sage,kannst du mich nicht mal in Ruhe lassen?"
"Du würdest Krank werden wenn du jetzt nach Hause läufst."
"Kann dir egal sein."
"Es könnte mir egal sein,ist es aber nicht. Jetzt stell dich nicht so an und komm mit mir."
Er zog einfach mich hinter ihm mit und erwartete von mir das ich in sein Auto einstieg. Dieser Kerl hatte aber eine Geduld.
Ich entschied mich zu diskutieren,denn ich hatte nicht vor in sein Auto zu steigen.
"Du Idiot wenn ich dir sage ich steige da nicht ein dann tu ich es auch nicht. Ich LAUFE NACH HAUSE und FAHRE nicht. Du brauchst auch nicht so zu tun als ob dich meine Gesundheit interessieren würde."
"Verdammt jetzt halt mal dein Mund. Du redest zu viel. Reib mir keine Lügen unter meine Nase. Wenn du unbedingt zu Fuß gehen willst,dann komm ich mit."
Was für ein scheiß Sturkopf.
--------
Hey,tut mir echt leid das so lange nichts kam,aber ich konnte leider nicht weiter schreiben aus privaten Gründen.Ich denke das es jetzt öfter Kapitel kommen werden.
Wie findet ihr das Kapitel?
Wird Kenan etwas von ihrem Leben erfahren oder nicht?
Eure Kübra
DU LIEST GERADE
Meine Eisprinzessin - Buz Prensesim
RomanceEigentlich wollte ich Kenan Cecelinur eine Uni wechseln und dann ganz normal weiter Studieren. Doch sie hinderte mich dabei, meine Eisprinzessin. Hatte gehört das sie mit 14 ins Heim kam. Einfach so? Sind Ihre Eltern gestorben? Wieso ich sie Eisprin...