Kapitel 6

243 15 2
                                    

|| Kenan's Sicht ||

●Nächster Tag●

Gestern hatte sie einen Taxi gerufen und ist einfach nachhause gefahren. Davor hatte ich mir aber ihre Nummer geklärt. Nein,sie hat sie mir NICHT gegeben😏 Natürlich könnte ich fragen,aber sie würde dies verneinen. Ich hatte gestern einfach ihr Handy genommen und mich eingespeichert und angeschrieben. Jetzt könnte ich mich noch näher an sie ranmachen.

Heute War der 08. Oktober. Wir waren mitten im Herbst. Wie ich diese Jahrzeit liebe. Ich saß Grade auf dem Balkon und trank eine Dose Red Bull. Den leichten Herbst Wind spürte ich an meinem Gesicht. Die Rot-Gelben Blätter fielen von den Bäumen. Ich müsste gleich anfangen zu lernen,die ersten Prüfungen standen schließlich vor der Tür. In einer Woche würde ich meine erste Prüfung schreiben. Uff ich hatte jetzt schon keine Lust. Von der Uni dürfte ich auch nicht noch einmal fliegen. Mein Handy klingelte,Blerim rufte mich an.

Blerim: "Na bro was machst du?"
Kenan: "Ich chille im Balkon mit Red Bull,was willst du?"
Blerim: "Cüs,sofort was willst du. Was schief bei dir?"
Kenan: "Meine Banane Bruder"
Blerim: "AHAHAHHHHAHAHAHAHAHA"
Kenan: "Hoffe du verreckst"
Blerim: "Jaja Bro was würdest du sonst ohne mich machen? HHAHAH Hab angerufen wegen Party. Sollen wir diese Woche eine machen?"
Kenan: "Ja dein ernst,wir schreiben nächste Woche unsere Prüfung,sry bro muss lernen"
Blerim: "dann galt nächste Woche, komm schon ich klär dir auch paar Weiber,oder hast du dich schon in sie verliebt?"
Kenan: "In wen lan?"
Blerim: "Luljetaa😏"
Kenan: "Nein und wart ab du missgeburt wart ab"

Schon legte ich auf.

- 2 Wochen später -

Ich und Blerim hatten vor morgen eine Party zu feiern. Wir hatten schließlich die ganzen Prüfungen geschrieben und wir mussten dringend abschalten. Blerim wollte unbedingt die ganze Universität einladen. Ob Luljeta zusammen mit Jeta auch kommen würde? Keine Ahnung,aber Blerim meinte es so.
------------

"Kenan du Schwuchtel,wenn du sie nicht einladen tust,dann mache ich das" schrie Blerim mich schon an. "Du Hund wieso willst du die einladen? Ausserdem,es kommen ich welche ohne Einladung. Ich habe keine Lust ihre scheiß Stimme zu hören"
"Ohhh hat der arme Keni etwa zu viele Körbe bekommen" hänselte er mich eiskalt. Ich nahm mein Handy raus und wählte ihre Nummer.

● Telefonat ●

Luljeta: "Hallo?"
Kenan: "Hallo Lule,ich und Blerim machen morgen eine Party,wenn du möchtest kannst Du mit Jeta zusammen kommen"

Luljeta: "Du missgeburt,was nimmst du einfach mein Handy und speicherst dich ein? Zu fest gefxckt oder was? & Nein wir kommen nicht tschüss"

● Telefonat beendet ●

Es War auf Lautsprecher gestellt und so konnte Blerim das Gespräch verfolgen.
"Tjah Bro,Pech gehabt"

|| Luljeta's Sicht ||

"Wieso bist du nur so zu ihm?" Fragte Jeta meine beste und einzige Freundin mich. "Bist du eigentlich behindert? Soll ich dem sofort in die Arme rennen und den Baby nennen oder was? "
"Nein das mein ich doch garnicht lule man,seit das mit ihm passiert ist,lässt du garkeinen an dich ran,es wäre vielleicht etwas besser wenn du nicht mehr kalt bist hm?"
"Hör auf mir i.was unter die Nase zu reiben,ich mag meinen Charakter,nein ich liebe ihn. Es macht Spaß jeden Typen Körbe zu geben und die ganzen Menschen nicht zu beachten. Ausserdem habe ich keine Lust auf Party,geh alleine"
"Du dumme Kuh,Party? Wie kannst du zu Party Nein sagen? "
Ich War noch nie der Party Typ. Wenn ich in eine Disco/Party ging, dann nur um zu Tanzen. Mein Körper bewegt sich Exakt zu der Melodie. Fußball und Tanzen sind meine Leidenschaften.
"Jeta,schnapp dir i.wen von deinen anderen Freundinnen und geh hin,du weißt wie sehr ich es hasse. Habe auch keine Lust zusehen wie die halbe Uni dort sein wird und sieht wie geil ich tanze."
Sie verdrehte ihre Augen und kriff wieder in ihre Chipstüte. Mit vollem Mund antwortet sie mir.
"Ja wir werden sehen,wir werden auf die Party gehen. Wir brauchen nachdem lernen Stress doch auch eine pause oder? Du kannst dich dann auch an ihn Rächen oder Lule?"
Rächen? Oh das klang gut Baby.

Meine Eisprinzessin - Buz PrensesimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt