|| Kenan's Sicht ||
Seit dem Vorfall in meinem Garten hatte Luljeta mich ignoriert. Es sind um genauer zu sein,9 Tage. 9 Tage,krass alter. Ich wusste nicht das sie so gut tanzen konnte,sie tanzte gut. Sie gefiel mir Tag zu Tag immer mehr. Ich wollte sie wie jedes andere Weib ausnutzen,ob das wirklich so funktionierte? "Halts Maul Kenan,du bekommst das was du willst. Vergessen? "
Meine Innere Stimme, wie ich sie doch vermisste😒Heute mussten wir wieder die ganze Etage putzen. Es War schon ein Monat vergangen. Wie die Zeit doch schnell vergeht. Sie müsste heute mit mir reden und wenn nicht,dann bringe ich sie halt dazu. An dem Abend hatte sie mich in den Pool geschmissen,hatte ich natürlich nicht vergessen. Meine Rache würde noch kommen. 😈👌
- Nach den Vorlesungen -
Netterweise standen unsere Sachen schon vor dem Waschbecken. (Eimer,Wischmoop & lappen)
》"Lule,machen wir es wie beim letzten Mal? Ich die Seite und du diese?" 《
Wieder keine Antwort.
Warte ab Fräulein.
Ich putze einfach das,was ich auch letztens gemacht hatte. Danach nahm ich meine Putzsachen und ging in den Saal wo Luljeta sich Grade befand. Ich stellte den Eimer ab und sie schaute mich für einen kurzen Agenblick an.
》" Wie wärs wieder mit mir zu reden?"《
Schon wieder ignorierte sie mich.
Sie stand am Waschbecken und schüttete Grade ihren Eimer aus,das Wasser War fast schwarz wie meins.
》"Hallo?"《
Erneut keine antwort.
Okay,wie du möchtest.
Ich schüttelte mein dreckiges Wasser auf ihr Kopf. Sie schaute mich an und verließ einfach den Saal.
Mal wieder ließ sie mich geschockt hier allein stehen. Als ich mich von meiner Trace löste,versuchte ich ihr zu folgen. Es Regnete häftig. Sie wollte Grade in ihr Auto einsteigen. Ich rannte damit ich es noch schaffte. Luljeta hatte den Motor schon gestartet als ich pitch nass in ihrem Auto saß.》"Kenan steig aus"《 flüsterte sie Ruhig.
》"Nein"《
Sie seufzte und fuhr los. Was War los mit ihr? Erst eben hatte ich bemerkt das etwas nicht mit ihr stimmte. Heute War sie anderster. Etwas drückte sie,ich glaubte sogar das sie jeden Moment anfangen könnte zu heulen.
》"Noldu?"《 [was ist los?/Türkisch] fragte ich sie Ruhig.
》"Kenan lass mich in Ruhe,ich hab keine nerven auf sowas"《
Sie parkte ihren Wagen in ihre Garage und wir stiegen aus. Ich folgte ihr und schon saß ich an der Küchen Theke.
》"Wo ist das Bad? "《
》"Die Treppen hoch,zweite Tür links"《
Ich kam zu ihr,und schaute sie an. Unsere Blicke waren tief.
》"Was willst du? Soll ich dich noch aufs klo bringen oder was?"《
Ich nahm sie im Brautstyle und sagte ihr das sie lieber ihren Mund halten soll. Zügig ging ich die Treppen hoch.
》"Kenan du Wixxfleck,lass mich sofort runter."《
》"Nene,Wixxflecken haben nur Frauen an sich"《
Sie gab auf und verdrehte genervt die Augen. Schon standen wir im Bad. Besser gesagt,in der Duschkabine.
》"Wenn du mir nicht sagst was mit dir los ist,dann duschen wir halt zusammen,ob du willst oder nicht. Ist mir Egal"《
Sie zuckte einfach mit ihren Schultern und verschenkte ihre Arme ineinander.
》"Was macht dich sicher,das es mir nicht gut geht?"《
》"halts Maul, kannst anderen was vormachen,aber mir nicht "《
Plötzlich fing sie an zu lachen. Wieso lachte sie?
Als ob sie meine Gedanken lesen konnte beantwortet sie mir diese Frage 》"Ich bin die jenige die diesen Satz immer sagt"《
》"Wenn du es mir nicht sagst,guck ich gib dir no-"《
Das Lau Warme Wasser,dass auf meine Haut brellte,brang mich dazu meinen Satz nicht beenden zu können. Sie hatte schon Shampoo in den Haaren.
Hammerhart dieses Mädchen. Ich machte mir auch etwas Shampoo auf die Haare und umarmte sie von hinten. Ich überlegte es mir 3 mal ob ich dies tun sollte,ich konnte ihr nicht wiederstehen. Mein Kopf ruhte auf ihrer Schulter. Sie massierte ihren Kopf,hatte sie Kopfschmerzen? Ich entfernte ihre Hände von ihrem Kopf und massierte ihn selber. Nach einer Zeit Drah sie sich um. Ihre Meeresblauen Augen sind Wunderschön. Unsere Körper klebten aneinander,wie unsere Blicke.
War das nicht der Moment,wo ich sie küssen sollte?
Mein Blick rutschte von ihren Augen runter zu ihren Lippen. Schon lagen sie aufeinander.
DU LIEST GERADE
Meine Eisprinzessin - Buz Prensesim
RomanceEigentlich wollte ich Kenan Cecelinur eine Uni wechseln und dann ganz normal weiter Studieren. Doch sie hinderte mich dabei, meine Eisprinzessin. Hatte gehört das sie mit 14 ins Heim kam. Einfach so? Sind Ihre Eltern gestorben? Wieso ich sie Eisprin...