|| Sicht vom Autor ||
Er fuhr grade Wutgebrannt zur seiner neunen Uni. Wieso er wütend war? Morgens um halb 7 stritt er sich mit seinem Vater.
Kenan war morgens immer schon schlecht drauf und ein Morgenmuffel. Wenn er seinen Schlaf nicht bekam,hatte er überhaupt keine Geduld. Geduld besitzen tat er eh nicht.
Schnell stieg er aus seinem Benz aus und maschierte zügig zur Universität. Heute war sein erster Tag dort. Nicht nur für ihn,denn heute war der erste Schultag nach den Sommerferien. Es würde ab jetzt heissen,immer zu lernen. Darauf hatte er jetzt schon keine Lust.
Er würde Architektur studieren,genauso wie er es immer als Kind wollte. Er kam seinen Ziel immer Näher.
Wie fast jeder der ein gut aussehender Junge ist,war er ein Player. Bei ihm lief alles nach dem Motto ab "ficken und weiter schicken".
Dieses Motto gefiehl seiner kleinen Schwester Büsra garnicht. Dennoch liebte sie ihren Bruder,da er sie wie eine Prinzessin behandelte.
Nun war er in seiner ersten Vorlesung,die ihn zu tote langweilte. Er schaute sich den Kurs genauer an und blieb bei einem Mädchen stehen. Sie hatte schwarze lange glatte haare,die ihr bis zum Po gingen.
Direkt da neben saß ein Mädchen,die wahrscheinlich eine Freundin von ihr war. Die Freundin sah,wie Kenan das Mädchen weiter beobachtete und flüsterte ihr dies bestimmt ins Ohr.
Jedoch zuckte das Mädchen nur mit den Schultern und schaute gelangweilt den etwas Älteren Professor an.|| Kenan's Sicht ||
Endlich! Die erste Vorlesung war hiermit beendet. Sie war totes langeweilig.
Was hab ich mir nur dabei gedacht,aber was man alles macht um seinen Traum zu verwirklichen. Zusammen mit meinem Freund Blerim gehe ich zur Kantine. "6 Muffin's und 2 Kaffee's bitte".
Nur weil ich ein Player bin heisst es ja noch lange nicht das ich ein Unhöflicher Mensch bin.
Rasch drehe ich mich mit dem Tablett um und knalle gegen eine Person. Schon waren die gefüllten Pappbecher,leer.
Als ich nach unten schaue,sehe ich,dass ich das schwarz haarige Mädchen voll mit Kaffee geschüttelt hatte. Sie schaut sich ihren Pollower an,auf dem sich ein Abanischer Adler drauf befindet an und wird wütend.
"Kannst du nicht aufpassen wohin du hin läufst?" schreit die junge Dame mich an.
Was erlaubt sie sich mich anzuschreihen?
"Ey pass mal auf wie du mit mir sprechen tust,weisst du überhaupt wer vor dir steht?"
Ihre Meeresblauen Augen spuckten förmlich Feuer.
"Ja ein Hund der zu dumm ist,um nach vorne zu schauen" gibt sie mir eiskalt als antwort und geht fluchend davon.
"Die hat es dir gegeben bro HAHAHAHAHAH" sagt Blerim lachend und nahm sich 3 Muffins.
Kenan: "Halts maul,sie wird mich noch kennenlernen. Ich werde ihr leben zur Hölle machen"
Blerim: "Spätestens in einem Monat wirst du sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen,dass sage ich dir jetzt schon mal. Sie verdreht jedem dem Kopf und krümmt nicht mal ein Haar dafür"
Er zwinkerte mir noch zu und geht in seine nächste Vorlesung. Wovon redet Blerim? Ist der zu oft gegen die Wand gelaufen? Wir werden hier sehen,wer wem den kopf verdreht! Sie ist nicht ganz Albanerin,halb Türkin und halb Albanerin. Woher ich es weiss? Sie trägt eine silberne Kette wo sich eine Türkische Flagge drauf befindet. Ich muss so schnell wie möglich mehr über sie herausfinden. Schließlich muss ich ja von meinem Feind die schwächen wissen,oder Nicht?
________________
So das ist das erste Kapitel meine lieben. Mit 594 Wörtern. Wie findet ihr es? Was haltet ihr von Kenan seiner Einstellung?
-
Das 2 Kapitel wird VIELLEICHT diese Woche noch erscheinen! #K👑
DU LIEST GERADE
Meine Eisprinzessin - Buz Prensesim
RomanceEigentlich wollte ich Kenan Cecelinur eine Uni wechseln und dann ganz normal weiter Studieren. Doch sie hinderte mich dabei, meine Eisprinzessin. Hatte gehört das sie mit 14 ins Heim kam. Einfach so? Sind Ihre Eltern gestorben? Wieso ich sie Eisprin...