Curiosity killed the cat ( One Direction-FF)

3.1K 56 7
                                    

"Halt' Dich von ihnen fern, Beverly. Ich meine es ernst, die sind gefährlich", sagt sie und schaut mir eindringlich mit ihren blauen Augen in meine Braunen.

Wie können Augen nur so blau sein? Wie ein Lapislazu haben sie vorhin gestrahlt, jetzt sieht man nur noch Ernst und Angst in ihnen.

Was ist nur mit diesen Jungs los, dass alle Angst vor ihnen haben?

Es umgibt sie etwas das laut schreit, dass sie etwas zu verbergen haben.

Und ich werde herausfinden was.

Beverly ist durch einen Schüleraustausch nach London geraten und so auch an die Arcadia High School.

Schon immer war sie neugierig und so kommen ihr die fünf geheimnisvollen Typen an ihrer neuen Schule grade recht.

Die vielen Warnungen, dass sie gefährlich seien und man sich von ihnen fernhalten müsse, machen das ganze doch nur noch aufregender.

Offensichtlich stimmt etwas mit diesen Jungen nicht und Beverly schwört sich, herauszufinden was.

Aber was passiert, wenn man hinter ein Geheimnis kommt, das besser hätte eines bleiben sollen?

Ist Beverly dieses Mal zu weit gegangen und hat ihre Nase in Angelegenheiten gesteckt, die selbst die Polizei nicht wahr haben will?

Was ist, wenn die fünf Jungs sie in eine Geschichte von Dunkelheit und jahrelanger Angst reinziehen?

Und die größte Frage ist doch noch immer: Was passiert, wenn man sich in die Gefahr verliebt?

Curiosity killed the cat - Neugier, Angst, Verzweiflung, Gier, Liebe.

-------

Hey, schön, dass Du zu meiner FF gefunden hast. Diese Geschichte stand sehr lange auf Stopp und ich schäme mich wirklich etwas. Mein Schreibstil ist anfangs echt nicht der Beste und alles folgt Schlag auf Schlag aber ab ca Kapitel 18 wird es besser, ich versprech's. Ich habe mittlerweile durch einige Wettbewerbe usw mehr Erfahrungen und habe daher an meinem Stil gearbeitet. Seht einfach selbst!:)

Viel Spaß, Votes und Kommis immer erwünscht! <3

GLG, Cathy

Curiosity killed the cat ( One Direction-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt