POV Harry
Seufzend raufe ich mir die Haare und schaue unschlüssig von Louis zu Liam, von Liam zu Zayn.
„Harry?“, es hört sich eher an wie eine Aufforderung, als eine Frage oder Bitte.
Da ist dieses Gefühl wieder. Angst. Ich liebe die Jungs, sie lieben mich, wir lieben uns. Schon seit einem gewissen Zeitraum, nach dem man meinen könnte, dass einen nichts mehr auseinander bringen könnte. Vor einigen Jahren haben wir einen Pakt geschlossen. Dieser Pakt ist uns bis jetzt immer erhalten geblieben, ich habe ihn auch heute nicht gebrochen. Nicht direkt.
„Ich….“, wie soll ich es ihnen sagen?
Ohne, dass sie denken, ich wäre schwach geworden? Ja, okay ich bin ja schon irgendwie schwach geworden bei diesem Anblick aber ich kann das nicht zulassen!
Ich weiß einfach nicht, wo ich anfangen soll. Damit, dass ich Beverly gerettet habe? Damit, dass ich sie vom ersten Moment an, faszinierend fand? Die Art, wie sie mich angefahren hat, als sie gemerkt hat, dass ich sie beschatte? Einfach dieser Fakt, dass sie gegen all die Warnungen, ja ich weiß davon, trotzdem höflich zu mir war und mich zu sich eingeladen hat? Damit, dass ihr Blut verdammt gut schmeckt? Womit verdammte schieße, soll ich bloß anfangen…
Plötzlich spüre ich, wie die Couch sich rechts von mir senkt.
Eine Hand wird auf meine Schulter gelegt und ohne dass ich es will, endspannt mein Körper sich. Ich muss gar nicht aufsehen, um zu wissen, dass es Louis ist. Wir beide hatten schon immer die stärkste Bindung. Naja, schließlich ist er an meinem Schicksal Schuld. Ich lasse es einfach geschehen, ich lasse ihn in meinen Kopf und löse die Blockade, mit der ich bis eben meine Gedanken versteckt habe.
Ich höre ihn laut einatmen, hebe meinen Kopf an und dann trifft sein Blick auf meinen. Ich weiß, dass er es weiß. Ja, er kann Gedanken lesen. Aber was noch viel cooler ist, ist der Fakt, dass er die Erinnerungen, die sich im Kopf eines Menschen abspielen, nahe der Gedanken, bildlich sehen kann. Als wäre er dabei gewesen. Als hätte er miterlebt, wie ich dieses Mädchen auf eine heiße Spur gebracht habe. Die Spur, die uns alle unseren Hintern kosten könnte. Und ihren wohlmöglich noch dazu. „Hazza..“, flüstert er leise, unschlüssig.
„Was ist?!“, höre ich Liams Stimme und wir drehen beide unseren Kopf zu ihm, wie er da im Türrahmen steht und das Schauspiel begutachtet. „Beverly…“, murmelt Louis und schaut kurz zu mir.
„Lou, bitte…“, flehe ich schon fast. Ich will nicht, dass Liam es weiß. Aus irgendeinem Grund, habe ich plötzlich Angst, dass Beverly etwas passieren könnte. Sie kann doch für all das gar nichts, rein überhaupt nichts! Es ist nur meine Schuld. Und mir ist nicht klar, wie weit die Anderen gehen würden, um unser Geheimnis zu bewahren.
„Du oder ich“, knirscht Louis mit den Zähnen und ich weiß, dass es weniger unangenehm und besser zu erklären ist, wenn ich es den Anderen Zweien sage.
„VERDAMMT HAROLD!“, brüllt Liam und schlägt gegen die Wand. Ich zucke zusammen und starre auf das klaffende Loch, das sich an unserer Wohnzimmerwand ziert.
„WIE DUMM BIST DU EIGENTLICH?! WAS HÄTTEST DU GEMACHT, WENN DU NICHT HÄTTEST AUFHÖREN KÖNNEN?!“
Hilfesuchend blicke ich zu Louis, seine Augen sehen mich voller Trauer, Besorgnis und auch etwas Ärger an. Ich bin zwar der Jüngste von uns aber das rechtfertigt nicht, dass ich uns alle in Gefahr gebracht habe.
„Liam, sei doch mal leise, verdammt! Wir müssen uns was überlegen!“, Zayn geht zu ihm und legt ihm eine Hand auf den Rücken. „Das hätte mir genauso gut passieren können. Oder Lou, Oder Niall…“. Bei Niall stocke ich. Wo treibt der sich eigentlich schon wieder rum?
POV Anna„Niall…“, kichere ich und versuche ihn wegzudrücken.
„Niall…“, versuche ich diesmal ernster zu sagen aber es bringt nichts. Er hört einfach nicht auf.
„Wenn du nicht willst, dass das mit uns Jemand herausfindet solltest du damit aufhören!“
Niall lässt jetzt von meinem Hals ab und schaut mir grinsend in die Augen. „Ich will aber nicht, dass ein anderer Kerl auf die Idee kommt meine Prinzessin anzugraben.“
Er ist ja schon niedlich. Wenn ich das Jemandem sagen würde, würde ich wahrscheinlich in die Irrenanstalt eingewiesen werden. Niall Horan und niedlich. Also wirklich, wie komme ich darauf? Ganz einfach. Es ist die Wahrheit.
Niall und ich sind jetzt seit einiger Zeit zusammen, es hat vor ca zwei Wochen begonnen. In Geografie sitzt er neben mir und wir hatten begonnen uns zu unterhalten. Er ist wirklich lieb und tierisch lustig. Ich glaube, es war Liebe auf den ersten Blick. Von Anfang an haben mich seine blauen Augen fasziniert und er sagt mir oft, dass meine Braunen ihn in ihren Bann gezogen haben und es wäre, als würde man eine Tüte Chips öffnen. Man ist einfach gezwungen sie leer zu essen, man kann nicht aufhören. So ist es mit uns. Wir kriegen einfach nicht mehr genug voneinander.
„Anna?“, flüstert Niall und unterbricht meine Gedanken.
„Ja?“, ich lege mich wieder zurück in die Hängematte, die wir im Garten zwischen zwei Bäumen aufgehängt haben. Es ist grade trocken, ungewöhnlich für London und diese Jahreszeit aber wir genießen jede Sekunde. Und der Fakt, dass wir zusammen hier sind, macht es gleich doppelt schön.
Niall breitet seine Arme aus und ich kuschele mich mit dem Rücken an seine Brust, die wie immer kühl ist. Nicht kalt, bloß kühl. Seine Arme legen sich um meinen Oberkörper und er verschränkt seine Hände vor meinem Bauch. Sein Kinn landet auf meiner Schulter und er platziert einen kleinen, flüchtigen Kuss auf meinem Hals. Auf der geröteten, lilanen Stelle an meinem Hals. Sein Zeichen. Das Zeichen, das er für nötig hält, um zu zeigen, dass ich zu ihm gehöre. Keiner weiß, dass es von Niall stammt aber jeder weiß, dass es Jemanden gibt, der das gemacht hat. Daher halten sich die Jungs von mir fern. Niall’s Logik, nicht Meine. „Ich hasse unser Geheimnis“, murmelt der blonde Junge hinter mir. Seufzend löse ich mich aus dieser Umarmung, schweren Herzens und blicke ihm direkt in seine Augen, als ich mich zu ihm umdrehe.
„Ich doch auch, Nialler. Aber wenn wir es ihnen sagen, dann wird das Alles nur kaputt gehen. Jeder wird sich einmischen und außerdem… ihr habt diesen Ruf, Niall“, zum Schluss werde ich immer leiser, denn eigentlich ist es mir egal, was Andere über mich denken. Ich liebe Niall und deshalb können mir die Meinungen der Anderen gestohlen bleiben, aber ich will nicht, dass das zwischen uns kaputt geht, wegen anderer Leute.
„Ich weiß….“, Niall versucht zu lächeln, es misslingt ihm.
POV Niall
Ich hasse diesen Pakt. Ich will mit Anna zusammen sein, vor allen. Ich will zeigen können, dass dieses Mädchen alles für mich bedeutet und dass ich Kontrolle über mich habe. Ich würde ihr nie wehtun, das weiß ich. Ich will sie in meinen Armen haben und küssen, immer und überall. Nicht nur hier, bei ihr, wo uns keiner sieht.
Langsam komme ich ihrem Gesicht näher, ihr Atem prallt gegen meine Lippen. Pfefferminze. Lächelnd streife ich mit meiner Nase ihre Wange, mit meinen Lippen ihre. Immer und immer wieder, bis sie schließlich mein Gesicht festhält und ihre Lippen auf meine drückt.
Da ist es, dieses Feuerwerk. Ein Gefühl, dass ich noch nie verspürt habe. So, als würde mein Herz einen Hüpfer aussetzen und erst weiterschlagen, wenn ihre Lippen meine verlassen. Meine Prinzessin.
DU LIEST GERADE
Curiosity killed the cat ( One Direction-FF)
FanfictionBeverly ist durch einen Schüleraustausch nach London geraten und so auch an die Arcadia High School. Schon immer war sie neugierig und so kommen ihr die fünf geheimnisvollen Typen an ihrer neuen Schule grade recht. Die vielen Warnungen, dass sie gef...